Kapitel 10(Teil 1)

238 9 0
                                    

Die sind immer noch in der Shisha lounge:
→↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓←

"Derya " hörte ich jemand neben mir.Ich drehte mich auf die rechte Seite und sah das besorgte Gesicht von Enes (Emre Bester freund aber Enes und Derya kennen sich)
"Ja?"fragte ich.
"Was ist mit Nilay los?"
Ich sah zu Nilay und sie war wirklich in Gedanken und sah gerade auch nicht gut gelaunt aus.
"Ich weiss nicht. Ich red mit ihr."
Ich hörte noch ein kleines "Danke" von Enes und somit lief ich zu Nilay.
"Nilay " sie sah hoch zu mir.
"Ja?"
"Können wir kurz reden canim? "
"Ja klar"
"Abiiii"(Bruder) rief ich zu meinem Bruder.
"Ja Schwesterherz ?"man hörte die Ironie im Satz.
"Ich geh kurz mit Nilay vor die Tür"
Er nickte mit lächelt zu und somit liefen Nilay und ich raus.

"Was willst du mit mir besprechen"
Sie klang echt nicht gut.
"Was ist los mit dir? Du siehst so bedrückt aus canim?"
Wie auf Knopfdruck fing sie an zuheulen.
Ich nahm sie sofort in die Arme und streichelte ihren Rücken.
"Pssshhhttt.....Ne Olduki Sen böyle aliyorsun? "(Was ist denn passiert das du so heulst? )
"Es...is..ist...Weiss..weisst du...ich...hab halt" sie setze eine pause ein und redete weiter.
"Ich war..war ges...tern im Pa..rk und hab ihn gesehen mit ihr"
"Wen hast du gesehen und mit wem?"
"Ich h..hab-"bevor sie weiter sprechen konnte kam mein Bruder mit den Jungs raus. Nilay wischte sich sofort die Tränen weg und sah weg.
"Wir gehen Nilay " sprach nilay' Bruder.
"Okay " sagte sie und sah immernoch zur rechten Seite.
"Nilay was ist los mit dir? Schau doch in mein Gesicht" sagte der Bruder und sah mich an doch ich zuckte nur ahnungslos mit den Schultern.Sie drehte sich langsam um und man sah ihre verschwollenen roten Augen.
"Nilay hast du geheult?"fragte der Bruder besorgt und ging langsam zu ihr.
"HAHAHA Nein ich hab nur was in mein Auge bekommen und hab dann Tränen bekommen.Sogar zuviel dass ich auch schon ein rotes Auge habe." sagte sie ganz locker.

~~~2 Stunden später ~~~

Wir saßen gerade oben in Nilay' Zimmer und reden.Sie wollte dass ich heute bei ihr schlafen.Was ich am Anfang verneinte aber dann noch bejahte.

"So Nilay jetzt erzähl mal was du mir erzählen wolltest."sagte ich und dann fing sie schon an zu erzählen.
"...."

Nilay' s sicht:
Heute werde ich mich mit Enes im Park treffen.Nein wir sind nicht zusammen "leider".Aber ich liebe ihn . Heute will ich ihn meine liebe gestehen, weswegen ich mich auch hübsch anzog.

Ich nahm schnell meinen Autoschlüssel
und lief Richtung Auto.
Als ich ankam lief ich Richtung "unsere Bank".
Da saß er. Nicht allein.Nein.Er küsste sie.Irgendein "Mädchen".
In meinen Augen starten sich Tränen, die nacheinander meine Wange hinunter liefen.Ich stand wie angewurzelt da und sah sie an.Sie bemerkten mich nicht.Sie waren wohl sehr beschäftigt dass die mich nicht bemerkt hatten.Arschloch.Sie küssten sich und was mich am meisten verletzte war dass er den Kuss noch erwiederte und sie an der Taille hielt. Sie ist doch sowieso eine Schla**e.
Von Enes hätte ich das eigentlich erwarten müssen.Er ist ein Player. Er wird mich Niemals lieben.

Er ist ein Player.Er wird mich niemals lieben.
Er ist ein Player.Er wird mich niemals lieben.
Er ist ein Player .Er wird mich niemals lieben.
Er ist ein Player.Er wird mich niemals lieben.

Dieser Satz ging mir garnicht aus dem Kopf.

Jetzt ist es vorbei.Ich wollte ihn doch meine liebe gestehen? Ist es jetzt vorbei? Ja oder? Wir sind zwar nicht zusammen aber ist jetzt auch die Freundschaft dadurch gebrochen?Ist das was ich gegenüber ihm jetzt fühlen Hass oder doch liebe oder doch beides zusammen hää? Ich weiss es nicht.

Ich lief zurück ins Auto und fuhr an den See um einbisschen runter zu kommen.

Derya' s sicht :

Ich umarmte sie sofort.

Wie kann er ihr sowas antun?
Sie liebt ihn doch.Und ich bin mir sicher dass auch Enes Sie liebt.

Ich löste mich langsam und sah wie sie Aufstand und Sache rumschmiss(?) und die ganze zeit schrie.Ich rannte sofort zu ihr und zog sie weg.
"Wieso?" Schrie sie.
Sie wollte gerade noch was umschmeissen doch ich hielt sie zurück.
"Wieso? Wie hast du mir dass angetan? Enes.Wieso? Ich hab immer angst gehabt Fehler zumachen weil ich dachte dass du mich liebst aber anscheinend bin ich dir Egal.Du bist ein arsch und dass größte was ich kenne."flüsterte sie heulend.
Sie drehte sich zu mir und sprach leise "Derya...Bitte sag mir dass ich träume.Bitte"sie fiel langsam runter auf die Knie und heulte weiter.Niemand war Zuhause und so konnte uns auch niemand hören.

Ich hob sie hoch und legte sie auf ihr Bett.

↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

#Kapitel10
#Votet
#Kommentiert

❤Derya&Emre❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt