OMG! wie peinlich ist das bitte ?!
mit steigt die röte ins gesicht.
" ehm .. ashley nichts gegen ihre unterwäsche aber vielleicht sollten sie das nächste mal in den spiegel schauen bevor sie aus dem haus gehen" kam es von damion mit einem anzüglichen Grinsen. Sofort fängt der gesamte hörsaal an zu lachen.
Super ganz toll. Schnell renn ich aus dem.
Saal und suche die nächst gelegene Toilette auf.
Nachdem ich mich wieder "gerichtet" hab lauf ich mit gesenkten Kopf aus der Toilette auf den Flur und gehe in den Vorlesungssaal zurück. Eigentlich würde ich am liebsten wieder nach Hause in mein Bett. Schlimmer konnte der Tag echt nicht werden.
"Wieder da ja?" fragt Damion mit einem Grinsen im Gesicht als ich den Saal betrete.
Als Antwort darauf schaue ich ihn nur böse an und setz mich ganz hinten auf einen freien Platz. Ich spüre direkt wie die andern Schüler sich das Lachen verkneifen müssen und mich mit ihren Blicken verfolgen.
Die restliche Stunde verlief ohne einen weiteren peinlichen Vorfall.
Als es klingelt schnapp ich mir schnell meine Notizen und verlasse den Raum.
Ich höre noch wie jemand meinen Namen ruft aber ich gehe einfach weiter. Ich will jetzt nach Hause, so ein beschissener Tag.
Zuhause schmeiße ich meine Tasche in mein Zimmer und schmeiß mich aufs Bett. Ich ich mach Musik an und drehe meine Boxen ganz auf. Nach einer Weile höre ich wie jemand meinen Namen ruft und an meiner Tür klopft.
"komm rein"
"hey ashley ich wollte dich nur an das Abendessen mit Carla und Damion heute Abend erinnern," sagte mein Vater.
Dass kann doch wohl jetzt nicht sein ernst sein. Nachdem heute würde ich am liebsten im Boden versinken da setz ich mich doch nich auch noch einen abend lang an einen Tisch mit diesem Idioten.
"dad ich fühl mich irgendwie nicht so gut", gut das zieht normalerweise immer. Immer.
"ach Schatz bitte tus für mich dieses Abendessen ist wirklich wichtig für mich."
Sagte ich immer?
Nagut für meinen dad werde ich zu diesem essen gehen. Nur für meinen dad.
Als es allmählich Zeit fürs Abendessen ist geh ich ins Bad ein bisschen Schminke und Make up und lock mir meine Haare. Ich zieh mir eine schwarze skinny jeans und eine weiße bluse mit schwarzen rändern an. Dazu noch roten lippenstift und meine schwarzen high heels und schon bin ich fertig.
"Ashley kommst du wir müssen los?"
Wie aufs Stichwort. Fünf Minuten später sitzen wir im Auto auf den Weg ins Restaurant.
Dort angekommen staunr ich nicht schlecht.
Schön wäre noch untertrieben. Das Restaurant ist fast nur in gold und bronze Tönen gehalten mit hohen Decken und vielen Spiegeln.
Als ich nach meibem dad ausschau halte sitzt der bereits an unserem Tisch und winkt mich zu sich.
Nachdem ich Platz genommen habe sehe ich auch schon Carla und Damion zur Tür rein kommen.
Ich muss mich beherrschen um ihn nicht die ganze Zeit anzustarren.
Damion sieht unglauchblich aus in seinem schwarzen Anzug. Er hat keine Krawatte an sondern die ersten zwei Knöpfe seines Hemdes offen und nach außen geschlagen.
Starr ihn nicht an . Starr ihn nicht an Ashley, versucht mein Unterbewusstsein zu mir durch du dringen doch es funktioniert nicht.
Als sich unsere Blicke begegnen stockt mir der Atem. Ich glaube ich kann sogar ein Stück Bewunderung in seinen Augen sehen. Und sofort schleicht sich ein anzügliches Grinsen auf sein Gesicht.
Errötent sowohl weil er mich dabei entdeckt hat, wie ich ihn anstarre, wie auch wegen seines lasziven Grinsen.
Als sie an unserem Tisch ankommen umarmt Carla meinen dad und mich und Damion gibt meinem dad die Hand. Abschätzend warte ich darauf wie mich Damion begrüßen wird. Vielleicht ebenfalls ein Händedruck oder nur ein einfaches Nicken?
Nein es ist nichts von beiden. Denn während ich noch überlegt ob ich vielleicht zu ihm zu erst hallo sagen soll hat er mich schon in eine stürmische Umarmung gezogen.
"Du siehst unglaublich aus Ashley. Ich weiß sofort was ich jetzt am liebsten mit dir machen würde", flüstert er in mein Ohr sodass nur ich es hören konnte.
Sofort breitet sich eine Gänsehaut auf meinem gesamten Körper aus.
Peinlich berührt setzt ich mich auf meinen Platz und schlage die Schenkel übereinander.
Ich weiß nicht wieso Damion so eine Wirkung auf mich hat.
Dabei mag ich ihn doch eigentlich übethaupt nicht. Oder doch?
Nein Ashley hör auf abgesehn davon ist er dein Lehrer.
"Ashley .. hörst du mir überhaupt zu?", reißt mein dad mich aus meinen Gedanken.
" ehm tschuldige ..was hast du gesagt?"
" Ich wollte wissen was du essen magst"
"Achso sorry ich nehm die Pizza spezial",
ich weiß das ist ein echtes Nobelrestaurant aber was soll ich machen - ich liebeee einfach Pizza.
Das Essen verläuft bisher eigentlich ganz ruhig mein Dad und Carla unterhalten sich über die Arbeit während Damion nur starr auf seinen Teller starrt und ab und zu in meine Richtung.
"Ich geh mal schnell auf die Toilette" murmel ich und stehe auf.
Als ich die Tür zur Toilette gerade aufmachen wollte werde ich gegen die Wand hinter mir gepresst.
Mir entfährt ein überraschter Aufschrei welcher aber sofort erstickt wird. Mit den weichsten Lippen die ich jeh auf meinen Lippen gespürt habe.
Schwer atmend löse ich mich von meinem gegenüber und blicke in die Augen von .. Damion. Ich wusste diese Lippen kommen mir bekannt vor.
"Ashley ich.." presste er mühsam hervor doch weiter kommt er nicht denn schon gleich darauf presse ich meine Lippen wieder auf seine. Ich bin verloren..
Hey Leute ich weiß dass ich nur sehr selten update aber ich habe zur Zeit fast überhaupt keine Zeit und versuch in jeder freien Minute zu schreiben.
Ich hoffe natürlich dass ihr weiterhin mein Buch lest :-)
würde mich sehr freuen <3
LG xx
DU LIEST GERADE
fortune... if love happens
RomanceWas passiert, wenn man den Sohn von der Freundin des eigenen Vaters mehr mag, als einem eigentlich lieb ist? Und was passiert, wenn dieser Typ ausgerechnet noch dein neuer Lehrer ist? Das fragt sich auch die 17 jährige Ashley als sie Damion kennen l...