Mittlerweile Sitz ich zu Hause auf meinem Bett mit nem rießen Becher Schokoladeneis.
Ich kann es immer noch nicht Glauben.
Damion soll mein Lehrer sein?!
Scheiße !
Ich habe mit meinem Lehrer geschlafen...
Naja irgendwie hat's ja auch seine Vorteile. Immerhin kann ich ihn jetzt echt jeden Tag sehen.
Mal schauen was noch so passiert...... Aber nein - dass kann ich nicht machen... Dass geht doch nicht..!
Am nächsten Morgen beschließe ich, mich richtig auf zu stylen. Ich ziehe meine enge Lederhose, ein weißes tanktop und meine schwarzen High Heels an. Meine Haare frisier ich mir zu leichten Casual Locken. Smokey eyes und leichten roten Lippenstift und schon bin ich fertig.
Mein dad drückt mir noch schnell einen Apfel in die Hand und los geht's zur Uni.
Ich verspüre leichte Aufregung beim betreten des Hörsaales.
Gleich sehe ich Damion wieder.
Aber eigentlich bin ich immer noch sauer auf ihn, da er mit nichts von seinem Beruf erzählt hat.
Schnell geh ich nach ganz hinten und setzt mich in die letzte Reihe.
Als Damion rein kommt zeiht er sofort die Blicke aller Mädchen auf sich. Einschließlich meine.
Ich kann es nicht beschreiten, er sieht einfach zum anbeißen aus. Was er allerdings auch weiß, so wie es aussieht.
Lässig kommt der in den Saal reingeschlendert, mit Schwarzer Hose und einem weißen Hemd.
Ich muss zugeben ich habe eine Schwäche für Hemden..
Sein Blick gleitet über die Reihen, als sucht er irgend jemand. Wenige Augenblicke später verharrt sein Kopf in meiner Richtung und er blickt mir direkt in die Augen. Kurze Zeit später verziehen sich seine Lippen zu einem süffisanten Grinsen.
Unglaublich.. dieser Typ macht mich noch wahnsinnig.
Die Vorlesung zieht nur nebensächlich an mir vorbei, da ich die ganze Zeit damit beschäftigt bin über Damion nachzudenken.
Als die Stunde endlich vorbei ist, packe ich meine Sachen zusammen und will gerade gehen als ich höre wie jemand meinen Namen sagt.
Als ich mich umdrehe will am liebsten sofort hinaus stürmen.
Damion kommt auf mich zu und setzt sich neben mich auf sein Pult.
Erschreckend stelle ich fest, dass mittlerweile nur noch wir beide im Hörsaal sind.
" wieso ignorierst du mich Ashley?", will Damion wissen.
" lass ich in Ruhe Damion", ich habe jetzt echt keine Lust mich mit ihm zu unterhalten.
" wieso.. Was ist denn los?"
" was los ist?! Willst du mich eigentlich verarschen? Du bist mein Lehrer Damion! Was denkst du eigentlich wie ich mich dabei fühl - immerhin hatte ich Sex mit meinem Lehrer! "
" ja und?"
" ja und?! Ist das dein Ernst? Was denkst du denn passiert wenn das raus kommt Hmm? Ich kann von der Uni fliegen und du verlierst deinen Job!"
" aber woher soll den irgendjemand wissen, dass wir Sex hätten? Also ich habe es keinem erzählt und ich nehme an du auch nicht. Wir müssen einfach vorsichtiger ab jetzt sein."
" vorsichtiger womit? Du denkst doch nicht ernsthaft, dass ich nochmal mit dir schlafen werde?!"
" naja eigentlich schon... Ich fand es ganz schön mit dir.."
" ja ich schon auch aber da wusste ich auch noch nicht, dass du mich unterrichten wirst."
Plötzlich steht er auf und macht einen Schritt auf mich zu. Und trennen nur noch ein paar Millimeter. Langsam beugt er seinen Kopf zu mir runter. Ich denke er küsst mich jetzt, aber sein Mund geht weiter zu meinem Ohr hin.
" okay wie du meinst Ashley.. Du wirst deine Meinung schon noch ändern.."
Und damit verschwindet er und lässt mich allein stehen.
ES TUT MIT LEID DASS ICH IMMER NUR SO WENIG SCHREIBE, ABER ICH WEISS IM MOMENT EINFACH NICHT WIE ICH WEITER SCHREIEBEN SOLL. ICH HOFF IHR SEIT NICHT ALLZU BÖSE UND LEST MEINE GESCHICHTE TROTZDEM WEITER.
XOXO
DU LIEST GERADE
fortune... if love happens
RomanceWas passiert, wenn man den Sohn von der Freundin des eigenen Vaters mehr mag, als einem eigentlich lieb ist? Und was passiert, wenn dieser Typ ausgerechnet noch dein neuer Lehrer ist? Das fragt sich auch die 17 jährige Ashley als sie Damion kennen l...