Als ich daheim ankomme, immer noch völlig verwirrt über Damions Verhalten, kommt mir mein Pa schon entgegen.
" Hey Ashley, wie war dein Tag?"
" Ganz okay ", zu mehr bin jetzt nicht in der Lage.
Gerade als ich die Treppe hoch gehen will ruft mir dad hinterher,
'' ich hoffe du hast morgen Abend nichts vor."
" Wieso?"
" wir kriegen Besuch."
Oje bitte nicht..
" von wem?"
" wir gehen zusammen mit Carla und ihrem Sohn essen."
Scheiße ich habe es befürchtet.
" und wieso muss ich da mit?"
" wir wollen, dass Damion und du euch besser versteht, denn wir werden uns jetzt öfter sehen" , sagt dad mit einem mir nicht bekannten Strahlen in den Augen.
Das kann doch nicht wahr sein.
Er ist richtig in Carla verliebt. Okay für meinen dad reiß ich mich zusammen. Er soll jetzt endlich auch mal glücklich werden.
"nagut okay " sag ich kapitulieren.
Am nächsten Morgen werde ich von einem Hupen von der Straße geweckt. Verschlafen schaue ich auf meinen Wecker. Scheiße!! 10 vor 8..
Ich habe verschlafen. Schnell springe ich aus meinem bett ins bad - zähneputzen, schminken, haare iwie halbwegs in Ordnung bringen - anziehen was irgendwo rumliegt.. Nach 5 Minuten renne ich völlig außer Atem die Treppe runter. Und natürlich, wie sollte es auch anders sein, hauts mich volle kanne hin. Auaaa! Egal einfach weiter laufen Ashley, denk einfach nicht an den Schmerz...
Ich schnappe mir schnell die Schlüssel zu meinem Auto und los zur Uni. Da fällt mir plötzlich etwas ein - scheiße! Jetzt ratet mal wer in der Ersten Stunde mein Professor ist.... genau wer sollte es auch anders sein - Damion.
Ich parke mein Auto auf einem der Studentenplätzr und renne zu meinem Lesungssaal. Ich reiße schon fast die Tür auf. Mich blicken 100 verdurtzte Gesichter an und ein amüsierter Damion. Sekunden später bricht der gesamte Vorlesungssaal in schallendes Gelächter aus. Verwirrt schaue ich meine Freunde an, welche daraufhin nur auf mein Oberkörper zeigen. Als ich an mir runter schaue möchte ich am liebsten am Boden versinken vor peinlichkeit.. - ich habe meinen BH über mein Shirt gezogen!!
hey ihr lieben, tut mir leid dass ich nur soo selten update aber ich hoffe ihr seit geduldig mit mir und lest weiterhin meine geschichte :-)
xoxo
DU LIEST GERADE
fortune... if love happens
RomanceWas passiert, wenn man den Sohn von der Freundin des eigenen Vaters mehr mag, als einem eigentlich lieb ist? Und was passiert, wenn dieser Typ ausgerechnet noch dein neuer Lehrer ist? Das fragt sich auch die 17 jährige Ashley als sie Damion kennen l...