part 5

392 18 3
                                    

ICH WILL MICH GANZ HERZLICH BEI EUCH ALLEN BEDANKEN.

ICH WEIß, DASS ICH NCHT IMMER SOO OFT UPDATE, ABER ICH HOFF IHR LEST MEINE GESCHICHTE TROTZDEM :D

HAB EUCH LIEB <3

Dass kann doch nur ein schlechter Witz sein. Will der mich eigentlich verarschen?!

Jetzt dreht sich auch sein Kopf in meine Richtung.

Seine Augen weiten sich ein kleines Stückchen, aber er hat sich schnell wieder im Griff und lächelt mich an.

Er entschuldigt sich bei seinen neuen Groupies und kommt zu mir rüber.

" Hey Ashley, lang nicht mehr gesehen."

Gott am liebsten würde ich ihm sein lachen aus seinem Gesicht schlagen.

" Damion was machst du hier?" will ich wissen. Ich bin immer noch geschockt.

"Was soll ich hier schon machen,- ich bin anscheinend dein neuer Literaturlehrer.", stellt er amüsiert fest.

"Hättest du mir das nicht sagen können?"

"Ich wusste doch selber nicht, dass ich dich unterrichten werde. Aber als du gesagt hast, dass du studierst, habe ich mir schon gedacht, dass ich dich hier irgendwo mal sehen werde. Aber dass ich dich jetzt auch regulär unterrichte, ist im Nachhinein ja noch besser."

"Wieso?" funkel ich ihn an.

Er beugt sich ein kleines Stückchen zu mir vor.

"Weil ich dich jetzt fast jeden Tag sehen kann. Und vergess nicht die Pausen."

Mit diesen Worten lässt er mich stehen und stellt sch vor die Klasse. Mir läuft es eiskalt den Rücken runter.

Was will er den in der Pause machen?

Oh nein, das kann er vergessen.

Gott sei Dank ist nur noch ein Platz in der letzten Reihe frei, da sich alle anderen Mädchen darum streiten in den ersten Reihen zu sitzen.

Nach zehn Minuten Rumgezicke kann der Unterricht dann doch endlich anfangen.

" Guten Tag liebe Studenten und Studentinnen. Mein Name ist Damion Telleroy und ich bin für dieses Semester euer Literatur Professor."

Nachdem Damion seinen Namen gesagt hat, sind die Mädchen in der ersten Reihe regelrecht am Durchdrehen.

Solche Schl***en.

Als der Unterricht nach 45 Minuten dann vorbei ist, atme ich erleichtert durch.

Endlich.

Schnell packe ich meine Sachen zusammen und gehe aus dem Klassenraum. Ich höre noch wie mein Name gerufen wird, aber das ist mir egal. Ich will so schnell wie möglich weg.

Sorry, das es so kurz ist aber ich komm zur zeit einfach nich zum schreiben ... Hoff ihr lest meine Geschichte trotzdem weiter

Xoxo

fortune... if love happensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt