Ich hoffe euch hat das letzte Kapitel gefallen :D
Ich fühl mich schrecklich, ja wirklich. Es war falsch. Aber kann es falsch gewesen sein, wenn es sich soo gut angefühlt hat?
Okay jetzt schäm ich mich wirklich. Nachdem ich mich angezogen habe, gehe ich ohne ein Wort zu sagen nach unten. Die beiden Sitzen immer noch beim Essen. Oh shit stimmt ja- das Essen. Das hab ich ja ganz vergessen!
" Da bist du ja endlich Ashley, was hast du denn die ganze Zeit gemacht?", sagte mein Vater als ich die Küche betrete. Wenn der wüsste.... " Ähmm ich wusste nicht was ich anziehen soll." "Du siehst doch immer hübsch aus mein Schatz egal was du an hast. Aber ich hoff du bist uns nicht böse, wir haben schon ohne euch angefangen zu essen. Ach ja wo ist eigentlich Damion?"
Okay jetzt bin ich geliefert. Ich war noch nie eine gute Lügnerin gewesen. " Damion ähm ja der ist..." "Ich bin hier." Und schon taucht er hinter meinem Rücken auf. Gott sein Dank ich hatte keine Ahnung was ich hätte sagen sollen. Als er an mir vorbei läuft, streift seine Hand natürlich ganz zufällig meine. Als er sich auf einen der Stühle fallen lässt schaue ich ihn mit meinem bösen Blick an, den er mit seinem charmanten lächeln kommentiert. Widerwillig setzte ich mich gegenüber von ihm an den Tisch. Nachdem wir aber die Vorspeise und den Hauptgang verpasst hatten, allein der Gedanke daran lässt mich schon wieder rot werden, gibts jetzt nur noch Nachspeise. Creme Brulee. Mein lieblings Dessert.
Ich kann es einfach nicht genießen. Was stimmt denn mit diesem Jungen nicht?! Wir sitzen mittlerweile seit zwei Stunden hier und er starrt die ganze Zeit zu mir rüber. Versteht mich bitte nicht falsch. Natürlich gibt es schlimmeres auf der Welt als von einem hübschen Jungen die ganze Zeit angestarrt zu werden, hab ich mir auch zuerst gedacht. Aber mit der Zeit wirds echt unangenehm egal wie scharf der Typ ist. Vor allem aber nervt mich dieses süffisante Grinsen in seinem Gesicht. Mein Dad bekommt davon allerdings überhaupt nichts mit. Er hat nur noch Augen für seine neue Freundin, Carla. Aber ich kann eigentlich nichts sagen. Sie ist echt nett. Allerdings habe ich mich schon vor einer halben Stunde aus ihrer Unterhaltung ausgeklingt.
" Und Ashley erzähl mal, dein Vater hat mir erzählt du studierst. Was studierst du denn?", will Carla wissen und reist mich somit aus meinen Gedanken.
" Literatur."
"Oh es ist bestimmt schwer oder?in welchem Semester bist du denn?"
"Ich bin im Zweitem, da gehts eigentlich noch."
"Auf jeden fall ein sehr interessanter Studiengang den du dir da ausgesucht hast."
"Ja ist es mit Sicherheit." Jetz schau ich doch zu Damion rüber, der mich mittlerweile schon fast fasziniert anschaut. Wenn ihn das schon fasziniert hat möcht ich wirklich gerne wissen was er zur Zeit macht. Ich könnte ihn ja fragen - naja warum eigentlich nicht.
"Und was machst du so Damion? Studierst du auch?"
"Nein ich arbeite", sagt er mit breiten Grinsen. Ohja was kommt denn jetzt?
"Was arbeitest du denn?", geb ich mit meinem unschuldigsten Lächeln, dass ich habe zurück.
"Ich bin Stripper." Ich spüre richtig wie mir die Gesichtszüge entgleiten. Ich hatte Sex mit einem Stripper!!
DU LIEST GERADE
fortune... if love happens
RomanceWas passiert, wenn man den Sohn von der Freundin des eigenen Vaters mehr mag, als einem eigentlich lieb ist? Und was passiert, wenn dieser Typ ausgerechnet noch dein neuer Lehrer ist? Das fragt sich auch die 17 jährige Ashley als sie Damion kennen l...