<3

459 15 1
                                    

Danke an alle die mein Buch lesen... ich hoffe es gefällt euch . <3

-----------------------------

Nachdem ich mich aus meiner Schreckstarre gelöst habe, will ich ihm die Tür vor der Nase zuschlagen. Doch er ist schneller und schiebt gerade noch so seinen Fuß dazwischen.

Bevor ich überhaupt reagieren kann, steht er schon in meinem Zimmer.

"Was soll das denn ?!"  Ich mein Okay er ist schon echt scharf, aber dass ich praktisch fast nackt vor ihm stehe ist mir dann doch unangenehm. Immerhin hatten wir noch nicht mal eine Verabredung.

"Schicke Unterwäsche", sagte er mit einem Funken im Auge. Ein schneller Blick an mir runter und ich seh... shit, die hab ich ja ganz vergessen. Ich hatte heute früh keine andere Unterwäsche mehr als den herzchen String, den mir meine Freundin zum 18. geschenkt hat. Also schlimmer kanns jetzt echt nicht mehr kommen. Ich spüre richtig wie ich anfang rot anzulaufen, also dreh ich ihm einfach den Rücken zu.

"Was machst du denn?- ich steh auf dein Herzchenmuster" Okay jetzt muss ich mich doch wieder umdrehen. Ich meine welcher halbwegs erwachsene Junge hätte bei sowas nicht sofort angefangen zu lachen? oder hätt wenigstens irgendeine Reaktion gezeigt?

Als ich ihm in die Augen schaue, hat er wieder dieses versaute Grinsen im Gesicht. Oh nein... was immer das auch heißt, ist sicherlich nicht gut für mich. Obwohl.....? Nein ist es nicht, hör auf an sowas zu denken Ashley. Aber warum fängt plötzlich an mein Herz schneller zu schlagen? Ich mein soo hübsch ist er jetzt auch nicht... oder?  

Als ich wieder zu ihm schaue erkenne ich den Grund, für meinen schnellen Herzschlag. Er steht jetzt nur noch ein paar Zentimeter von mir entfernt. Verdammt, aus der Nähe sieht er noch viel schärfer aus. Was ist denn blos los mit mir?

Er ist einfach irgendein Typ denn du jetzt das erste Mal gesehen hast. Egal wie heiß er auch sein mag.

" Ashley komm schon, ich weiß dass du mich auch willst. Keine konnte mir bis jetzt wiederstehen."

Ist das ein Arschloch. Ich mein wofür hält de rsich denn bitteschön? Aber er hat recht. Nachdem er bei jedem Wort ein Stück näher zu mir her gekommen ist, kann ich ihn mittlerweile schon riechen. Würde ich mich auch nur ein Stück bewegen, wäre mein Gesicht an seiner Brust. Aber das mach ich natürlich nicht. Würde ich nie machen.

Aus den Augenwinkeln sehe ich wie er seine Hand langsam hebt. Okay Ashley du musst jetzt was machen, das geht nicht. Er ist der Sohn der Freundin deines Vaters. Aber ich bewege mich nicht. Besser gesagt ich will mich nicht bewegen. Seine Hand streichelt jetzt vorsichtig meine Wange. Von meiner Wange zu meinem Hals und von meinem Hals gleitet sie meine Seite hinab zu meinem Hintern. Erst jetzt bemerkt ich, dass ich die ganze Zeit den Atem angehalten habe. 

Verdammt was ist nur los mit mir? Er beginnt seinen Kopf zu meinem runter zu bewegen. Und schon liegen seine Lippen auf meinen. Und wa smach ich? Mir Idiotin gefällts auch noch. Unser Kuss wird immer schneller und fester und ehe ich überhaupt schaun konnte bewegen wir uns schon Richtung Bett. Er lässt mich langsam auf die Matratze gleiten und kurz danach ist er wieder über mir. Als seine Hand jetzt auch noch unter mein t-shirt gleitet bin ich entgültig verloren....

fortune... if love happensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt