Verdammt. Heute ist echt nicht mein bester Tag. Ich habe gerade mal vier Stunden geschlafen und seh aus wie ein Waschbär, weil ich gestern Abend zu faul war um mich abzuschminken. Und Heute soll ich auch noch die Neue von meinem Vater kennenlernen. Na super.
"Ashley kommst du jetzt endlich.... sie werden gleich da sein."
Ach ja, die Neue wird auch noch ihren beknackten Sohn mit bringen. Kann ja nur noch besser werden.
Ob meine löcher Hose und mein schlabber Pulli arg zum Ausdruck bringen, was ich von dem Aufmarsch hier gleich halte?
Nein. Ich machs für meinen Vater, er hat sich schon die ganze Woche auf den Besuch gefreut.
Als ich die Treppe runter geh, seh ich schon wie mein dad hektisch in der Küche am rumwuseln ist. Er hat sich extra für heute ein Kochbuch gekauft.
" Ach schätzchen, kannst du bitte den Tisch decken ich schaff sonst alles nicht mehr? - danke", kommandiert er mir zu.
" Klar kein Problem."
"Und hol noch schnell Wein aus dem Keller wenn du schon dabei bist."
"okaaay"
Genervt stapfe ich die Treppen runter - kann ruhig hören dass ich keine Lust auf das hier habe.
Als ich wieder hoch komm, ist mein Vater nirgends mehr zu sehen. Anscheinend ist der Besuch schon eingetroffen. Jippi.
Falsches Lächeln aufgesetzt und los gehts.
Als ich zur Eingangstür gehen will, kommen mir die drei schon entgegen.
" Ashley, darf ich dir meine neue Freundin verstellen ? - das ist Carla."
"Hallo Ashley es freut mich dich endlich mal kennen zu lernen."
" Hi.... ja mich auch"
" Und das ist mein Sohn Damion."
Oh mein Gott... -sieht der gut aus.
Wie eine Mischung aus Brad Pitt und David Backham. Nur noch hübscher.
Und er sieht mich an. Mich?
Als ich mich aus meiner Starre löse hat Damion schon seine Hand hergestreckt. Anscheinend schon etwas länger, da er mich jetzt fragend anschaut.
" Oh ähh - hallo ich bin Ashley"
" Ja hab ich schon gehört ... ich bin Damion."
Verdammt sieht der gut aus.
Mit seinen leuchtenden Augen, die mich jetzt von oben bis unten mustern und mit einem verschmitzten Lächeln auf seinen Lippen. Seine Lippen, was die wohl alles können?
Nein.. hör auf Ashley, dass ist der Sohn von der Freundin deines Dads!!
Okay der heiße Sohn von der Freundin deines Dads aber trotzdem.
Er starrt mich immer noch an. Wahrscheinlich weil ich die ganze Zeit schon auf seine Lippen gestarrt habe. Shit.
Is das peinlich.
Schnell dreh ich mich um und geh mit den Worten " ich zieh mich noch schnell um"
die Treppe hoch in mein Zimmer.
Als ich mich gerade umziehen wollte, klopft es an meiner Tür.
Nachdem ich mir schnell mein Nachthemd drüber gezogen hab, gehe ich zur Tür.
Zwei große Augen starren mir entgegen.
Oh mein Gott, was will er den hier?
" Hi Ashley ", raunte er mir mit einem versauten lächeln im Gesicht zu.
Moment mal versaut??
Erst jetzt bemerke ich, dass ich ja mein Nachthemd angezogen hab, was eigentlich nicht schlimm wäre. Wäre es nicht durchsichtig!
Scheiße.
Ich steh praktisch in Unterwäsche vor ihm.
DU LIEST GERADE
fortune... if love happens
RomanceWas passiert, wenn man den Sohn von der Freundin des eigenen Vaters mehr mag, als einem eigentlich lieb ist? Und was passiert, wenn dieser Typ ausgerechnet noch dein neuer Lehrer ist? Das fragt sich auch die 17 jährige Ashley als sie Damion kennen l...