"Nick! Jetzt hör mir zu wir müssen aufhören zu streiten!" schrie ich gerade durch die große Halle des Hauptquartieres. Nick interessierte das gar nicht und lief weiter. Die meisten guckten schon neugierig. Na schön er hat es nicht anders gewollt, ich lief ihm hinterher und zog ihm geschickt die Beine weg. Er prallte hart auf dem Boden auf und stöhnte. Die meisten mussten lachen, doch mit meinem todesblick brachte ich sie zum Schweigen.
"Vertragen?" fragte ich nun genervt an Nick Gewand, welcher immernoch auf dem Boden lag.
"Ja,Ja ist in Ordnung" sagte er und ich drehte mich zufrieden um. Ich wusste was er machen wollte und zog im richtigen Moment das Bein hoch am welchem er mich zum falls bringen wollte.
"Denk dir mal was neues aus" lachte ich und er schaut mich nun auch grinsend an. Männer und ihre Stimmungsschwankungen...
Naja wenigstens war er nicht mehr sauer das konnte ich nun gar nicht gebrauchen.. Ich ging zu unserer Küche und aß einen Stück Kuchen.
Mit Thomas hatte ich keinen Kontakt mehr, ich wollte mich ja melden doch ich hatte noch keine gute Idee wo wir trainieren wollten. Bei uns wäre es gut doch Nick war strickt dagegen. Revenge und wir haben seit dem gesprochen auch keine Unruhe mehr in der Stadt gestiftet. Es ist so als hätte es und nie gegeben. Eigentlich schade denn wie hatten gerade unsere Rückkehr angekündigt...
"Du musst deinen Bruder nicht immer ärgern" sagte einen Stimme hinter mir und ich zuckte zusammen.
"Doch Liam, wer nicht hören will muss fühlen" sag ich amüsiert und biss noch einmal gierig in den Küchen.
"Wenn du meinst" lacht er und setzt sich zu mir, auch Scott gesellte sich zu uns und wir unterhielten uns.
"Sacht mal hab ihr vielleicht eine Idee wo wir mir Revenge trainieren könnten?" Fragte ich in Gedanken.
"Nein, hier wäre es perfekt aber viele sind dagegen das Revenge in unsere Quartier kommt" meldete sich Scott zu wort und ich nickte.
"Ja das hab ich mir auch gedacht.." murmelte ich leise.
"Dir ist ja sehr wichtig mit ihnen zu trainieren" antwortet Scott misstrauisch und schaut mich dann grinsend an.
"Oder willst du am liebsten nur mir einem trainieren " sein grinsen wurde noch fetter und ich wurde rot.
"Nein, ich finde es interessant was wir von einander lernen können und von Sangster will ich nichts"
"Wer sprach den hier von Sangster" grinste er immernoch. Woraufhin Liam laut los lachte. "Verraten, Verraten!"
"Ihr seid blöd" ich stand auf und ging.
"Jeder hat gesehen wie du in angeguckt hast" schrie mir Scott noch hinterher.
"So wie ich jedem meiner Feinde angucke" schrie ich zurück.
"Ich wusste gar nicht das du jeden deiner Feinde gleich um den Hals fallen möchtest" schrie er und definitiv jeder in der Halle guckte uns an. Ich reagierte gar nicht sondern zeigte ihm mein Mittelfinger.
Ich und Sangster. Wer es glaubt.
Ich ging in die Gerage und nahm mir Nick's Audi und fuhr nach hause. Angekommen ging ich rein und pflanzte mich auf das Sofa. Ich wollte mal kurz entspannen, doch das Piepsen meinen Handys störte mich. Ich schaute auf den Bildschirm auf welchem groß Logan stand.
Ich: WasnLogan: Angel du musst ganz schnell zum Hauptquartier kommen es ist etwas vorgefallen.
Ich: ich komm gerade von da.
Logan: komm
Das waren deine letzten Worte. Genervt stand ich auf und fuhr wieder zurück zum Quartier. Wieder parkte ich das Auto und ging schnellen Schrittes in die große Halle. Sie war ungewohnt leer und ich ahnte böses. Ich lief schnell zu Logan's Büro und riss sie Tür auf. Niemand war da. Nun bekam ich Panik. Wo sind alle? Da Viel mir der Versammlungsraum ein. Ich lief hin und fast jeder war da.
"Was ist denn hier los?" fragte ich schockiert und kämpfte mich durch zu Logan. Wir haben eine Nachricht bekommen sagte er als ich bei ihm ankam. "Was für eine?" Er schaute mich nur komisch an.
"SO JETZT ERSTMAL ALLE RAUS HIER. ALLE AUSSER DEM RAT!!!" schrie ich und der Raum leerte sich endlich mal ein bisschen.
"Also was ist jetzt passiert" fragte ich nochmal und als Antwort reichte Logan mir einen Zettel. "Er wurde einem unserer Mitglieder zugesteckt" ich sah ihn mir an und las.
Ihr habt noch 2 Stunden Zeit. In zwei Stunden wir das Quartier von Revenge in die Luft fliegen und ich glaube das wollt ihr doch nicht. Stellt euch auf Krieg ein.
Dragon
"Bitte?" Schockiert über diese Nachrichten setze ich mich erstenmal. Alle werden sterben die im Quartier sind. Wir müssen sie da raus holen.
"Wieso schicken sie uns sowas? Wieso lassen sie sie nicht gleich und in Luft gehen" spreche ich meine Gedanken laut aus.
"Das ist dir frage wir wissen es nicht"
Ich sprang auf und wählte Thomas Nummer.
DU LIEST GERADE
Badgirl vs. Badboy (Thomas Sangster FF)
FanfictionAngel ist Anführerin von einer der gefürchtesten Gang NewYorks. Doch wie jede Gang hat sie Feinde und zwar Revenge. Revenge ist auch eine Gang und ihr Anführer ist niemand anderes als der gefürchtete Thomas Sangster. Durch eine blöden Zufall treffen...