Kapitel 15.

1.9K 120 2
                                    

Blöde Entscheidung. Jetzt muss ich den ganzen Weg zu Fuß gehen, nur weil ich meine stolz nicht verletzen wollte... Naja wenigstens hab ich meine Ruhe.

Nach geschlagenen 30 Minuten kam ich endlich beim Quartier an. Drinnen war es schon ziemlich voll und ich ging die Treppen hoch zu den Räumen. Ich ging den Gang entlang und überlegte was ich heute machen soll als ich plötzlich Stimmen aus dem Versammlungsraum hörte.

"Sie wollte nicht mitkommen! Ich kann sie schlecht mit schleifen!"

"Ach komm ich hab dir eine Aufgabe gegeben und du hast versagst"

"Das ist nicht Fair Thomas! Du kennst sie"

"Ja schon aber sie ist im Gefahr"

*stille*

"Sie sagte du sollst dich nicht in ihr Leben einmischen und du sollst dich um deine Freundin kümmern"

"Nicht im ernst"

"Doch und sie klang ziemlich sauer"

"Uff ich rede nachher mit ihr"

"Ich glaube das bringt nichts sie hat ein Hass auf dich"

"Dann rede du mit ihr"

"Nein auf mich hat sie nähmlich noch keinen hass"

"Boar Dylan es ist wichtig!!"

"Thomas ganz ehrlich du hast doch selber Schuld wunder dich doch nicht warum sie dich hasst und wenn das raus kommt bist du am Arsch genauso wie Nick und die anderen."

"Ach... aber Dylan die sind gefährlich."

"Sie kann auf sich selber aufpassen Thomas sie würde sich eh nicht helfen lassen"

"Ok du hast recht"

Ich hörte Schritte und ging schnell weiter damit sie mich nicht sehen. Ich schlich um die nächste Ecke und blieb stehen.

"Aber Bro hör auf sie zu verarschen. Sie ist ein tolles Mädchen, sie hat so etwas nicht verdient" hörte ich nur noch von Dyaln. Was meinen sie? Ich ging in die Küche und setze mich auf eine Barhocker. Also geredet haben die aufjedenfall über mich aber wieso sollte mich Thomas verarschen? Komisch irgendwie verstehe ich gar nichts mehr. Und vorallem was hat Nick damit zu tun? Kann ich überhaupt noch jemanden vertrauen? Nicht mal Logan will sagen was los ist und das muss schon was heissen...

"Hi Angel geht es dir gut? Du sahst gestern nicht gut aus" ich zuckte zusammen. Müssen sich alle immer anschleichen? Ich sah hoch und blickte in diese braunen Augen. Die braunen Augen die mich schwach werden lassen. Ich schaute weg und ignorierte ihn. "Angel was ist los?" er setze sich neben mich und musterte mich besorgt. Alles nur Show irgendwas führt der doch im Schilde und trotzdem kribbelt mein Magen. "Scheiße Thomas Nerv mich nicht" er hat wohl gemerkt das ich kein Bock auf ihn hatte denn nach kurzer Zeit hörte ich Schritte die sie von mir entfernten. Was macht dieser Junge mit mir?! Ich blieb noch ein bisschen sitzen doch irgendwann war mir langweilig und ich überlegte nach hause zu gehen. Ich nahm meine Handtasche und ging los. Als ich aus dem Quartier ging kam mir ein frischer Wind entgegen. Ich machte meine Jacke zu und ging los wieder ging ich den Weg am Wald lang und dann durch die Stadt. Ich nahm eine Abkürzung und ging durch ein paar Gassen. Ich war schon ziemlich weit als ich plötzlich ein Geräusch hörte. Ich zuckte zusammen und schaute mich schockiert um. Nichts. Es war leider auch schon dunkel und ich sah nicht sehr viel. Ich ging schnell weiter. Mein Atem verschnellerte sich und ich bekam Panik. Wieder hörte ich Geräusche. Sie kamen immer näher doch ich sah nichts. Angel reiß dich zusammen! Ich packte meine Handtasche und suchte meine Pistole. Ich hatte sie gerade gefunden als mich plötzlich jemand von hinten packte. Vor Schreck ließ ich meine Handtasche fallen. Mir wurde der Mund zugehalten und mein Hals fast zerdrückt. Ich atmete schwer weil ich keine Luft bekam. "So Prinzessin entweder du kommst so mit oder wir machen es auf die harte Tour." flüsterte mit eine raue Stimme in mein Ohr. Ich bekam fast keine Luft mehr und versuchte vergebens mich aus seinem Griff zu befreien. Es bewirkte eher das Gegenteil, sein Griff wurde noch fester und ich dachte ich verliere das Bewusstsein. "Ey man! Du bringst sie noch um er will sie lebend" sagte noch eine Männerstimme hinter mir. Der der mich festhielt ließ mich los und ich viel unsanft auf den Boden. Ich atmete mehrmals schwer durch damit ich nicht gleich sterbe. Ich hustete und versuchte Luft zu bekommen. "Siehst du". Ich schaute vorsichtig über meine Schulter. Hinter mir standen fünf Typen. Sie sahen nicht sehr freundlich aus. Verzweifelt suchte ich den Boden nach meiner Handtasche ab. "Suchst du das hier Prinzessin" grinste der eine und wedelte mit meiner Handtasche rum. Jetzt bin ich verloren ohne Waffe geschwächt gegen solche Monster? Ich versuchte so gut es geht elegant aufzustehen und hielt mich an der Wand fest. "Harte oder weiche Tour" grinste er. Eins ist sicher ich gehe nicht ohne mich gewehrt zu haben mir diesen Idioten mit. Ich blieb stehen und wartete. Der eine flüsterte den anderen etwas zu und vier kamen auf mich zu. Mist, ich war wie gelähmt. Ich versuchte wieder zur Besinnung zu kommen und zum Glück fing ich mich wieder. Ich weiche im letzten Moment eine schmerzhaften Schlag aus. Adrenalin schießen durch meine Körper und ich stellte mich ihnen gegenüber. Diese Szene erinnert mich ein bisschen an die erste Begegnung mit Thomas. Thomas währe er bloß hier...
Ich versuchte mich so gut es geht zu wehren doch ich hatte keine Chance. Nach kurzer Zeit spürte ich nicht mehr viel. Ich wurde gepackt und konnte mich nicht mehr bewegen. Dann versuchte ich mich das letzte mal zu befreien. Ich trat dem rechten dahin wo es richtig weht tat und den anderen schüttelte ich ab. Ich wollte wegrennen doch ich wurde schon wieder gepackt. Ich schrie und schlug um mich doch es half nichts. Mir wurde ein Tuch vor den Mund gehalten und ich verlor das Bewusstsein.

Badgirl vs. Badboy (Thomas Sangster FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt