Angel's Sicht
In Gedanken versunken lief ich durch das Quartier.
Ich mochte Thomas. Sehr. Viel zu sehr für meine Verhältnisse, doch ich sollte meine Gefühle etwas zurückschrauben und nicht so egoistisch sein.
Thomas hatte eine Freundin und das ist völlig in Ordnung. Ich bin die letzte, die ihrer Beziehung im Wege stehen möchte.
Doch was wollte Thomas von mir?
Er sah so traurig aus, ich vergaß ganz zu fragen was er wollte, als ich mit ich sprach...
Naja es wird schon nicht so wichtig gewesen sein.
Wenn doch kann er immer zu mir kommen! Oder nicht? Wird er es mir noch erzählen? Oder war das die einzige Möglichkeit?"Hey Angel"
Erschrocken quietschte ich auf, "Verdammt Logan!"
Grinsend kommt er auf mich zu "Sorry, du sahst so aus als wärst du ganz weit weg"
"Das war ich auch" seufzte ich gestresst und rieb meine Schläfen.
Besorgt musterte mich mein bester Freund
"Du solltest dich vielleicht noch etwas ausruhen, die Entführung ist noch nicht so lange her"Kopfschüttelnd lächelte ich ihn an
"Es geht schon wieder, also was wolltest du?" besänftigend lächelte ich ihn an.Logan betrachtete mich misstrauisch, schob mich dann aber Richtung seines Büros.
"Wir müssen die Gruppen einteilen! Das hat oberste Priorität. Wenn das geschafft ist brauchen wir dich nicht mehr und ich erteile dir Bettruhe!""Du kannst doch ni-"
"Ohhh doch ich kann Prinzessin"
Schmollend lasse ich mich von ihm durch die Gänge schleifen. Jeder der uns entgegen kam sah uns verwirrt hinter her, doch Logan lächelte einfach fröhlich durch die Gegend.
Im Büro angekommen sah ich das Logan schon vorgearbeitet hatte. Eine ganze Wand war voll mit Bildern aller Mitglieder. Zusätzlich stand unter jedem Bild ein Steckbrief und die Stärken und Schwächen.
"Wow und ich tue immer so als würde ich viel arbeiten. Sag mal Logan schläfst du auch mal"
Langsam lief ich an der Wand lang."Ach, ich hatte Hilfe" Er machte eine wegwerfende Bewegung und setzte sich direkt an seinen Schreibtischstuhl. Schnell tippte er einige Dinge ein. Bewundern beobachtete ich ihm dabei. Auch wenn es für Außenstehende nur so aussah als würde er wahllos auf einer Tastatur rum tippen. Für mich war das was er tat, ein kleines Wunder. Ich wusste wie wichtig Logan für das Team und auch menschlich für mich war. Ich könnte ihm Stunden lang beobachten, doch in diesen Moment drehte er sich um und lächelte mich an.
"Also, ich habe mir überlegt das wir die Teams etwas vermischen, nicht zu sehr denn als Team müssen sie funktionieren. Ich habe sie schon in zwei Seiten eingeteilt. Links das 'Chaos Team' und rechts das 'Dragon Team'. Unten sind die, die hier bleiben, oben die, die in die Einsätze gehen"
DU LIEST GERADE
Badgirl vs. Badboy (Thomas Sangster FF)
FanficAngel ist Anführerin von einer der gefürchtesten Gang NewYorks. Doch wie jede Gang hat sie Feinde und zwar Revenge. Revenge ist auch eine Gang und ihr Anführer ist niemand anderes als der gefürchtete Thomas Sangster. Durch eine blöden Zufall treffen...