In Voldemortshöhle

37 4 4
                                    

Hey  ihr lieben, wie versprochen hier das nächste Kapitel Widmung geht an: toni180321, MinnieMcGonagallGirl, AlinaKunze, magical_mystery20 und minervasmaedchen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es war noch früh am Morgen als Shira, Fred, George, Hermine, Harry, Ron, Chantal und Draco sich anzogen und sich auf den Weg zum Riddle Haus machten, denn Draco hatte seinen Vater mit Veritaserum ausgehorcht wo Voldemort und  seine Tante zu finden war.

Sie wussten jetzt zumindest wo sie hin mussten und zwar nach Little Hangleton, aber was sie mit den Todessern am Eingang machen werden wussten sie noch nicht.

Doch auf dem Weg nach draußen, es war gerade einmal 5 Uhr hielt Draco sie kurz auf "Ich habe eine Idee was wir machen, wenn wir in Little Hangleton sind, schmeißt ihr Harry, Ron und Hermine euch den Tarnumhang über, die anderen nehmen den Tarnzaubertrank und ich spreche mit den Todessern am Eingang".

"Bist du dir sicher, dass das Funktioniert, ich will dich nicht verlieren" sagte Chantal besorgt, doch Draco nickte "lasst mich nur machen, dass wird schonn klappen".

Alle machten sich jetzt bereit los zu fliegen "Ok sind wir uns sicher das wir alles haben?" fragte Shira jetzt schon zum gefühlt hundertsten mal, alle bejahten es und flogen los.

Endlich nach einem zwei stündigen Flug waren sie in Little Hangleton angekommen.

Shira, Fred, George und Chantal nahmen den unsichtbarkeitstrank während Harry, Hermine und Ron den Tarnumhang überzogen.

Nun stand Draco allein sichtbar für alle anderen Leute dar, aber er sah nicht die Spur nervös aus "No risk no fun" sagte er und ging mit den anderen zum Haus der Riddles.

So wie sie es vorrausgesagt hatten standen zwei Todesser an der Haustür und es waren nicht irgendwelche Todesser sondern es waren Walden Macnair und Rodolphus Lestrange.

Draco kennt Walden Macnair, denn er ist der Hänker in Hogwarts gewesen und Rodolphus ist der Ehemann von seiner Tante.

Rodolphus erkannte ihn sofort "Draco was machst du denn hier?" fragte er überrascht.

Shira sah das Chantal die blanke Angst im Gesicht stand, deshalb nahm sie ihre Hand in ihre eigene Hand und strich sanft darüber, Chantal sah sie dankbar an und sah dann wieder zu ihrem Freund.

"Ich soll Tante Bellatrix etwas von Vater ausrichten, aber von Angesicht zu Angesicht" Draco hatte nicht damit gerechnet, aber sein Onkel nickte und ließ ihn herrein.

Er ließ sich von Rodolphus noch den Weg zu Bellatrix beschreiben und wurde dann allein gelassen, endlich konnten sich die anderen wieder sichtbar machen.

"Ok jetzt holen wir Chantis Eltern hier raus" sagte Shira und sah Draco auffordernd an "Wir müssen sie suchen Rodolphus  ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber wir müssen in diesen Gängen nachsehen".

Draco zeigte auf den rechten und den linken Gang die sich hinter ihnen Abzweigten. Shira stöhnte  "Dann lasst uns sie schnell finden, wir müssen aufpassen das wir nicht erwischt werden Voldemort wird überall seine Leute postiert haben".

Shira und Chantal nahmen den rechten Gang und liefen drei Treppen nach unten in den Keller, aber auf dem Weg trafen sie auf Antonin Dolohow.

Dieser Schoss auch gleich ein paar Flüche gegen die beiden ab, diese konnten Shira und Chantal noch abwehren, aber dann traf Dolohow Shira mit einem Sectumsempra, trotzdem schaffte Shira es noch mit ihrem Zauberstab Steine von der Decke auf ihn herab regnen zu lassen.

Dolohow wurde sofort unter den Steinen begraben, aber Shira konnte sich nicht mehr auf den  Beinen halten und brach auf dem Boden zusammen.

Chantal sah nach hinten und rannte zu ihrer besten Freundin, diese verlor extrem viel Blut.

"Shira bitte bleib bei mir" rief Chantal total verzweifelt, aber Shira unterbrach sie "hör mir zu Chanti, du musst jetzt Hilfe holen, ich weiß wir haben noch nicht oft den Patronus geübt, aber ich weiß das du das kannst und wenn du es nicht schaffst, dann hole wenigstens deine Eltern hier raus und lass mich zurück".

"Das kann und werde ich nicht tun Shira ich hole sofort Hilfe", Chantal zog ihren Zauberstab und rief: Expecto Patronum .

Aber der Patronus wurde sofort wieder zu Staub, denn Sie hatte total Angst das es nicht funktionieren würde, aber sie gab nicht auf und der zweite Patronus klappte tatsächlich, Chantal hoffte nur das er direkt nach Hogwarts flog.

Aufeinmal bekamen sie besuch und dieser jemand schrie als er sah das Shira bewusstlos und blutüberströhmt da lag  "SHIRA NEINNNNNN".

FORTSETZUNG FOLGT

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey ihr lieben, ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.

LG  eure Min666333


Draco Malfoy Lovestory ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt