Peter sah noch eine Weile zu, wie damage control die Aufräumarbeiten erledigte bevor er sich nach Hause begab und sich auf sein Bett legete.
"Was für ein Tag. Und jetzt kommt er in 4 Stunden schon zum Essen. Und dann noch mit nem Anwalt. Was soll das ganze und wie sage ich das May, dass ein Mann der von sich überzeugt ist hässlich zu sein mit einem Anwalt zum essen einfach so vorbei kommt?" Fragte Peter nun in den Raum rein. Er trug immer noch den sehr verdreckten Spiderman Anzug doch er konnte sich nicht dazu durchringen jetzt auf zu stehen. Peter fing an seine Gedanken kreisen zu lassen. Seine Atmung wurde immer flacher und er merkte wie er durch den wenigen Sauerstoff den er Dank der Rauch Vergiftung und des binders bekam einschlief."Peter!" Hörte er nur und fuhr aus dem Schlaf hoch. Tante May stand nun vor ihm mit enttäuschten und bösen Blick. Er war auf ein Mal hell wach. -Oh nein! Jetzt ist es raus ich hab den Anzug noch an! Was mache ich jetzt.- Leichen lass staarte er May in die Augen. May sagte eine Weile nichts, nahm dass Physikbuch von seinem Nachttisch und zog es ihm über den Kopf. "Ich bin entsetzt!" Peter wurde nun noch blasser. "Wie oft hab ich dir denn schon gesagt du sollst nicht in deinem Binder schlafen Pete?! 10? 20 Mal? Pete das ist unverantwortlich dir selbst gegenüber." Sie schnipste gegen seine Brust was ihn zusammen fahren ließ. "Spiderman huh? Er hat es dir wirklich angetan. Ich Wette auch er würde es nicht gut heißen wenn du beim Tragen seines Kostüms deine inneren Organe opferst. Ich meine schau dich doch Mal an du bist so bleich ich hatte Angst das du gestorben bist." Meinte sie ein wenig wütend. Peter nickte "tut mir wirklich leid ich bin einfach eingeschlafen." May stemmte die Hände in die Hüften. "Du musst dich bei dir selbst entschuldigen." Peter nickte erneut. -phew gerade noch Mal Glück im Unglück gehabt- dachte er sich nur als May sich umdrehte. Sie zögerte "was möchtest du essen?"
"Oh Gott nein!" May zog die Augen hoch? "Was ist los Pete?" Fragte sie besorgt. "wo ist- wie spät ist es?" May entspannte sich ein wenig als sie merkte daß Peters Panik nicht von einem Gesundheitlichen Problem ausgelöst worden war. "Kurz vor 7 wieso? Er schnappte sein Handy wo Wade ihm folgendes geschrieben hatte.
17:04 Wade: Jo Pete sag deiner Tante, dass ich ein Brandopfer oder so bin damit sie nicht ausflippt.
18:27 Wade: du bist doch kein Vegetarier oder so?
18:29 Wade: Ich nehme einfach auch Vegetarisch mit nur für den Fall, will ja nicht das du verhungerst.
18:45 Wade Sorry aber ich weiß wo du wohnst... Ich weiß kommt ein wenig Creepy rüber aber ich bin dann in 15 Minuten bei dir
18:50 Wade: bist du überhaupt da? Yo antworte Mal
18:53 Wade: ey du schläfst was läuft denn bei dir falsch? Und deine Tante schaut echt gut aus.
Peter blickte aus dem Fenster. Unten sah er zwei gestalten einen Mann mit rotem Kapuzenpulli drüber einen schwarzen Mantel der ihm zuwinkte aber den anderen konnte er Dank der Dunkelheit nicht erkennen. May blickte hinter Peter ebenfalls durchs Fenster. "Peter, wer sind diese Männer?" Peter der leider echt nicht wusste was er tun sollte sagte nur. "Freunde die mir letztens geholfen haben. Der eine ist Anwalt und hat mir bei meinem Aufsatz über Strafrecht geholfen. Der andere, Wade hat mich vor Flash gerettet." Was besseres fiel ihm leider nicht ein doch May genügte es. "Okay die kommen zu Besuch?" Peter nickte. "Haben chinesisch dabei." May deutete auf das Bad. Du ziehst dich um und ich lass sie rein." Meinte sie nur während sie Peter Richtung Badezimmer schob. Peter wollte wiedersprechen doch dann knallte May auch schon die. Badezimmertür zu.
Der Raum war dunkel und Peter wollte, das es dabei blieb. Er tippte ein Mal auf die Mitte des Anzugs und hörte etwas auf den Boden klatschen. Der Packer. Mit einem traurigen Gefühl der leere stieg er aus dem Anzug und zog sich seine graue Jogginghose an, welche er in der früh dort liegen gelassen hatte. Als er sich nun dem Binder zu wendete zuckte er. Er musste nicht das Licht anschalten um zu wissen wie seine Brust unter dem Binder aussah. Er spürte die Quetschungen und blauen Flecken förmlich. An einem normalen Tag wäre das nicht so schlimm aber da er von einem blinden zu Boden gerammt und dabei noch den Schlag einer Hauswand an den Rippen ertragen musste war es dieses Mal besonders schlimm. Es dauerte ungefähr 15 Anläufe und 7 Minuten bis er sich aus dem Binder befreit hatte. -"Oh nein, was wenn Wade sieht das ich nicht flach bin."- er griff zu seinem Sport bh aber da sein Oberkörper so beschädigt war. Konnte er diesen nicht anziehen.
Nach ungefähr weiteren 5 Minuten in denen Peter krampfhaft überlegte wie er das jetzt hin bekommen könnte, klopfte es an der Badezimmer Tür. "Hey, alles gut bei dir?" Peter erstarrte. Es war Wade. Er blieb still und hoffte, dass er, wenn Peter nur lang genug so tat als wäre er nicht mehr im Bad Wade weggehen würde doch das war nicht der Fall. "Pete dir ging es heute auf dem Dach schon nicht gut." Wade redete gedämpft, damit ihn May unten nicht hörte. "Deiner Tante hab ich nichts gesagt, wirklich toll die Frau. Matty und sie verstehen sich super. Ich weiß ja nicht was bei dir gerade ist aber du solltest ihn auch kennenlernen." Peter wurde nun von Trauer erfüllt. Nur weil er es nicht schaffte "Manns genug" zu sein einfach ohne BH oder sonst etwas verpasste er alles. "Kann ich rein kommen?" Fragte Wade nach einer weiteren längeren Pause. "N-Nein" kam von Peter welcher gerade schmerzverzerrt versuchte seinen Hoodie anzuziehen. "Okay ich- " er wurde von Peter unterbrochen, welcher es nun geschafft hatte seinen hoodie anzuziehen. "Ist okay ich komme raus." Er verstaute noch schnell den Anzug Packer und Binder im Badschank und trat dann mit großer Überwindung vor die Tür.
DU LIEST GERADE
Trapped -A trans Peter Parker story-
Teen FictionDies ist die Geschichte von Peter Parker der als Trans Junge lebt, als Spider-man gegen das böse kämpft und in der Schule die Tyrannei giwisser Mitschüler und Lehrer verkrafften muss. Hinzu kommt, das die Avengers von all dem nichts wissen und Pete...