"och nö!" kam von Peter, der verschlafen auf seinen Schwarzen Handybildchirm guckte. -"Na toll bis das geladen hat dauert es ja ewig! Was wenn Happy mich braucht?"- genervt ging er zu seinem Schrank rüber und fing an sich Unterwäsche anzuziehen, eine graue Jogginghose und den Spider-man Hoodie den er von dem Treffen mit Black Widdow behalten durfte. Als er unten in der Küche auf May traf fing sie an zu lachen." Du bist also auch ein Fan von diesem zerstreuen Nachbarschaftswachen Spinnen Held?" Peter, ein wenig verwirrt von Mays Reaktion schaut sie nur erwartungsvoll an. "hach weißt du, als ich letztens einkaufen war habe ich ihn gesehen, es war beeindruckend in so schwingen zu sehen, doch dann knallte er einfach gegen eine Anzeigetafel. Einfach so! Boom! Seitdem habe ich immer dieses Bild vor Augen, wenn wer über ihn redet. " Peter sichtlich peinlich berührt, hat nun das Verlangen im Boden zu versinken, da die Szene sich gerade in dauerschleife in seinem Kopf abspielt. An dem Tag musste er mal wieder ein paar Tauben ausweichen, die einfach nicht ihre Flugbahn ändern wollten also klatschte er auf der Anzeigetafel.
Nachdem er noch eine Weile mit May geredet hatte, zum anderen auch über die Nummer von gestern, (die wahrscheinlich von Flash seinen Freunden kommt) ging Peter wieder nach oben und zog seinen Binder und seinen Packer an, denn es war nun Zeit als Spider-Man aktiv zu werden. Die Nanotechnologie is Anzug passt sich Peters Körperform an, also wenn er keinen Packer an hat, sieht man das auch nicht. Aber im spiderman Anzug ist die Gefahr, dass er rausrutscht sehr gering, da es ein Ein- teiler ist und dieser alles sehr eng umschließt. (sehr zu dem Leidwesen seiner Lunge) mit einem Kurzen Blick auf das Handy was 20% geladen hatte. Schwingte er ich aus dem Fenster. -"Da war eine Ungelesene Nachricht von der Person von Gestern"- Bei dem Gedanken daran, dass er mit Flash seinen Leuten in Kontakt steht lief ihm ein Schauer über den Rücken. Um nicht mehr daran denken zu müssen, versuchte er Krampfhaft irgendein Verbrechen in der Stadt zu finden, doch irgendwie war es gerade fast so friedlich wie noch nie. Außer Atem von der schwingerrei und gelangweilt, ließ er sich in eine Seiten Gasse fallen. Er zog sein Handy von der Seite sienes Anzuges ab und schaltete es an. (Die Nanotechnologie Erlaubt es Peter sein Handy mitzuführen, indem er es gegen seinen Schenkel presst und es vom Anzug umhüllt wird.) wobei ihm folgende Nachrichten entgegen kamen:
Ned: Yo Pete, ich bin echt ein wenig beleidigt, dass du mir nichts gesagt hast!
MJ: Also Du hast mich gestern den ganzen Abend über zum lachen gebracht. Danke bro!
XX1: Hallo Mister Paker ich bin Layla, ich hoffe sie haben sich soweit von Jeglichem Stress erholt. Ich stehe Ihnen bei Fragen bezüglich Shield zur Verfügung.
XX1: bitte kommen Sie am Sonntag um 14 Uhr zum Avengers Trainingsgelende.
XX2: Noch da oder bist du doch an einem Herzinfarkt wegen gestern gestorben Kiddo?
Bei der Letzten Nachricht stockte Peter. -"Kiddo" so wurde er doch gestern auch genannt. Aber von wem?-
Abgelenkt von seinen Gedanken be merkte er nicht ein mal, dass die Wand neben ihm einbrach und er von etwas harten, großen getroffen wurde -"Ein Schrank?!"- es war ein Mensch von dem Peter getroffen und zu Boden geworfen worden war. "Oh Mann tut mir leid." der Mann richtete sich auf und hielt Peter die Hand hin. "Alles okay Kleine?" Peter, sehr der sehr verwundert und genervt über die Missgenderung. "hey das kann doch wohl nicht wahr sein! Spider man! Nicht spider-girl, spider-woman! Spider-man! Ich höre mich nicht an wie eine Frau! Und hab auch nichts weiblich aussehendes an mir! Wenn alle so weiter machen dann könnt ihr auch die Stadt alleine retten!" Jetzt war Peter sauer. Was er nun an dem einzelnen Typen ausließ, welcher gerade durch ein Wand geflogen ist. "seitdem dieser Jonah Jameson mich ein Mädchen genannt hat in seinem bescheuerten Daily Bugle Potcarst meint jetzt wirklich jeder, mich damit ärgern zu müssen! Es ist schon schwer genug im Alltag damit klar zu kommen und da brauche ich das nicht auch noch als spider-man!" Peter schnaubte. Ist er zu weit gegangen? Wenn rauskommt, das er random Bürger anschreit dann ist seine Karriere aus. Doch zu seiner Überraschung sagte dieser nur." Oh okay ich dachte, vom naja, wie auch immer, tut mir leid ich dachte du bist eine Frau. Hab dich nicht gesehen, wie auch? Ach da wir gerade davon sprechen. Liegt hier irgendwo mein Blindenstock?" Peter komplett verwirrt. "SIE SIND BLIND?" schnipsend ging der Blinde in der Gegend rum. "Ja und? Dürfen blinde etwa nicht durch Wände brechen?" Peter der den zerbeulten blindenstock gefunden hatte war nun ein wenig bedrückt. "Doch aber es ist nur, dass selbst blinde mich für ein mädchen halten, das ist ein wenig deprimierend." Der blinde tastete den kaputten Stock ab und blickte in die Richtung in der er den Jungen vermutete. "Spider-Man. Wenn du sagst das du ein Junge bist, dann ist das so, nicht du musst nach der Meinung anderer leben, sie müssen dich annehmen! Ansonsten ergäbe das ganze konzept-" KABOOM! hörte man nur aus weiter Entfernung was den braunhaarigen zum schweigen brachte." Ach ja... Feuerwerksladen hat Feuer gefangen. Die jetzt wie Bomben einschlagen. Ich war da als es passiert ist. Du sollst das besser mal überprüfen." Er nickte." Sie sind nur leicht verletzt und finden zurück? Wir sind Ecke 10. Downtown in der Nähe von hells kitchen." meinte Peter welcher nach oben schoss nachdem er von dem blinden Mann ein kurzes "Alles Gut danke und viel Glück Spider-man!" vernahm.Obwohl Peter sich noch kurz vorher sehr dysphorisch fühlte, da selbst ein blinder ihn Misgenderte, machte das Spider -MAN! (Wie er es betont hatte)
Die Dysphorie komplett zu nichte und erfüllte ihn mit Mut und Stolz ein Superheld zu sein.Bei dem brennenden Gebäude angekommen, blieb Peter wie angewurzelt stehen, drei ganze Gebeudekomplexe standen in Flammen. Alles war in Rauch gehüllt und nicht ein mal die Feuerwehr schien etwas ausrichten zu können. Das Stockwerk mit den Feuerwerkskörpern (und die darüber liegenden) war komplett in sich zusammen gefallen. Obwohl es kaum noch existent war, feuerten aus dem Gebäude immer noch Feuerwerkskörper.
-----------------------------------------------------------
Oi, I know ich haue gerade viel raus, dass ist die entschädigung für die große Pause. Ich Hoffe ihr findet es trotzdem noch gut.
-Amon-
DU LIEST GERADE
Trapped -A trans Peter Parker story-
Fiksi RemajaDies ist die Geschichte von Peter Parker der als Trans Junge lebt, als Spider-man gegen das böse kämpft und in der Schule die Tyrannei giwisser Mitschüler und Lehrer verkrafften muss. Hinzu kommt, das die Avengers von all dem nichts wissen und Pete...