Als Peter aufwachte lag er in einem kuschligen Bett mit Avengers Bettbezug. Peter huschte ein kleines grinsen über das Gesicht. Was sofort wieder verschwand. -Da war Coleson und. das war kein Traum.- Er schaute auf seine Hände fast alles war wieder verheilt bis auf ein Paar der blauen Flecken. Nun saß er kerzengerade in dem fremden Bett. Er hatte eine karierte Schlafanzug Hose und einen Rot blauen Spiderman Hoodie an. Peter artmete schwer. -Mein Binder ist weg?!- Er sprang Panik erfüllt auf und fing an, hektisch nach einem Ausgang zu suchen. Was sich nicht als leicht rausstellte, da dieser Raum weder ein Fenster noch eine Tür hatte. "In was für einem Kranken gebäude bin ich hier bitte gelandet?!" schrie Peter die Wand an. Die noch im gleichen Augenblick hochfuhr. Peter bekam einen halben Herzinfarkt. Doch nun wollte er komplett im Boden versinken, denn durch die Tür kam niemand anderes als Black Widdow, eine gut aussehende, rothaarige Frau die Peter nun ziemlich böse anstaarte,
"Peter!" Er zuckte zusammen "Wenn Stark fragt wieso du hier bist du warst auf einem Trainingsgelände von Shield." Rief die Frau welche ihm ein Stapel Klamotten in die Hand drückte. "J-Ja n-natürlich" stotterte Peter. "Diesen komischen Sport BH habe ich dir auch gewaschen. "Sie deutete auf die Klamotten. "T-Tante May" Peter suchte nach seinem Handy doch dann erinnerte er sich das er es in den Wald geworfen hatte. "May weiß bescheid. Eine sehr nette Tante wenn du mich fragst. wir haben ihr gesagt das du einen Fittness Test beim Stark Praktikum machen musst was hier Pflicht ist. Tony kommt in zwei Stunden wieder zurück." Sie ging wieder in richtung der automatischen Wand. "Wissen es die Anderen?" Black Widdow Widdow blieb stehen, drehte sich um und sah Peter mit einem strengen Blick an "Das du Spider-Man bist? Nicht alle und das du den Körper eines Mädchen hast" Sie machte eine Pause, schüttelte den Kopf und wollte gerade Antworten als sie unterbrochen wurde.
"Chaw Chaw Fuckers was geht ab?" Es war Clint Barton auch genannt Hawkeye. Ein Blonder, kurzhaariger Typ mit blauen Augen. Überall hatte er kleine Schrammen und mit dem drei Tage Bart und dem zerfledderten Lila T-Shirt was er trug, sah er aus als wäre er gerade erst aufgestanden. Er lächelte Peter zu. "Bist du nicht eh?" Er kratzte sich am Kopf. "Piedro Paker?" Peter's Herz rutschte ihm in seine Hose. -Oh Gott hat er es etwa gehört? Bitte nicht!- Natasha die neben Clint stand, antwortete schnell "Sein Name ist Peter nicht Piedro, außerdem muss er sich noch umziehen alao wupp dich hinfort Clinton." Clint ignorierte sie und sah Peter erwartungsvoll an. Peter der keine Ahnung hatte lächelte nur und sagte "Peter Parker zu ihren diensten Mr. Hawkeye" Clint lächelte verlegen "Ahh du kannst mich Clint nennen." Natasha stellte sich vor Clint. "Wo sind deine Höhrgeräte Barton?" Clint wich ihrem Blick aus. "Ehh ich denke die hat Lucky gefressen." Er lachte verlegen "Tut mir echt leid, ich weiß das Tony da jedes mal viel Arbeit rein steckt-" Er wurde von Peter unterbrochen der immernoch mit dem Wäschestapel in der Hand da stand. "Sie haben also nichts von vorhin mitbekommen?" Clint warf ihm einen fragenden blick zu. "Sollte ich?" Peter schüttelte den Kopf er wollte endlich seinen Binder wieder anziehen. Doch Clint schien keine Anstalten machen zu wollen den Raum zu verlassen. Black Widd sah Peter sein Unbehagen an. "Barton wie wäre es wenn du später ein wenig mit dem Jungen trainierst, gib ihm 10 Minuten er muss sich noch umziehen." Clint schaute ein wenig verwirrt. "Was genau ist daran jetzt so schlimm wenn ich hier bleibe? Ich meine wir sind ja unter uns." Natascha überlegte kurz. Peter der ein wenig Angst bekahm das Clint gar nicht mehr weg gehen würde fragte kurz nach der Toilette und zog sich dann so schnell es ging um.
5 Minuten nachdem er sich umgezogen hatte, standen Clint und er in einem riesigen Trainingsraum auf dem Avengers Gelände. "So kleiner ich weiß nur von Nat das du zu Stark gehörst. Also klär mich auf. Wer bist du?" Peter wusste nicht ob er es irgendwem sagen durfte das er Spider-man war.Vorallem war er sich unsicher ob er es Clint sagen durfte, nachdem Natascha ihm ja auch nichts davon gesagt hatte. "E-Eh ich bin einer seiner Praktikanten v-vom Wissenschafts-Team" stotterte Peter. "Mann kleiner du musst dir echt abgewöhnen immer zu stottern es wird dich doch so keiner ernst nehmen." Genau diese Worte hatte Tante May vor einigen Wochen auch an ihn gerichtet. "Wie auch immer kleiner, hab zwar keinen Schimmer wieso ich ne Laborratte trainieren soll aber zeig mal was du kannst." Im zuschauerraum der überihnen war erkannte Peter nun Laila und Agent Coleson die sich neben Black Widdow stellen und auf Peter und Clint herab sahen.
"Friday starte Gemischte Kampfziele ohne Umgebungslage 29." Eine Roboter hafte Frauenstimme antwortete. "Protokoll Hawkeye 29 Delta" Wie aus dem nichts erschienen die verschiedensten Roboter. Einige konten fliegen und hatten Schusswaffen andere wiederum standen am Boden mit Speeren bewaffnet. "Keiner der Bots ist darauf ausgelegt dich zu töten, doch wenn es zu viel wird gib mir bescheid." Clint sah ihn mit Ernsten Blick an und wartete auf ein Nicken von Peter. -Das ist eine Prüfung von Shield, ganz sicher. Ich habe nur meinen Spinnen sinn und meine Kraft. Die Webshooter habe ich nicht und auch nicht Karen die Anzuglady... mist-
____________________________________
Oi, wieder ein Kapitel fertig es wurde anders als ursprünglich geplant.... Bleibt gesund. Ciao
DU LIEST GERADE
Trapped -A trans Peter Parker story-
Teen FictionDies ist die Geschichte von Peter Parker der als Trans Junge lebt, als Spider-man gegen das böse kämpft und in der Schule die Tyrannei giwisser Mitschüler und Lehrer verkrafften muss. Hinzu kommt, das die Avengers von all dem nichts wissen und Pete...