Dancing Queen

1.4K 64 3
                                    

Peter war jetzt schon eine ganze weile als Trans geoutet, die meisten akzeptierten es doch andere wiederum nicht, wie z.B Flash Thompson. Ein großer dunkelhaariger Typ der versuchte Peter das leben schwer zu machen.  "Hey, Penis Parker!" rief Flash Peter als Begrüßung zu.  Peter versuchte ihn nicht zu beachten, doch Flash hatte ihn bereits eingehohlt. Welcher Peter nun gegen den Spind schubste. "Hey Penis schau mich gefälligst an wenn ich mit dir rede!" Normalerweise halfen ihm in solch einer Situation seine beiden besten Freunde: Ned und MJ. Doch Ned hatte eine Pollenallergie weshalb er  nicht in die Schule kommen konnte und MJ hatte die erste Stunde Frei, also blieb Peter nichts anderes übrig als allein mit Flash fertig zu werden.  Eigentlich wäre das ja kein Problem den Peter hat schon hunderte von bösen Typen vermöbelt, aber als Spider-Man und das Blöde ist das keiner wissen darf das er die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft ist. Flash holte zum ersten schlag aus, Peter konnte sich noch rechtzeitig weg ducken, sodass Flash's Hand auf das Metall der Spindtür  knallte was Flash nur noch wütender machte. Flash dessen Gesicht nun knall rot wurde hohlte zum zweiten Schlag aus der Peter nun direkt auf die Nase traf. Seine Nase fing sofort an zu Bluten. Aus einem Schleier voller Tränen und Blut konnte er erkennen das Flash nochmals zum Schlag aus hohlte und zwar dieses mal auf seine Brust, doch auf ein mal hielt er inne. Der Griff um Peters. Shirt lockerte sich und Flash fing an zu schwanken ein Paar Sekunden später lag er am Boden. Peter der sein Glück kaum fassen konnte bemerkte plötzlich Happy der vor ihm stand. In Peter stieg langsam Panik auf.  -Wie soll ich weiterhin Spider-man sein wenn Happy Mr. Stark erzählt das ich nicht mal in der Schule auf mich aufpassen kann?- "Eh.. Ehm.. Hey Happy" quiekte Peter mit hoher Stimme und wischte sich die Tränen und das Blut mit dem Ärmel weg. Happy zog eine Augenbraue hoch. "Peter, eigentlich wollte ich nur kommen um dir zu sagen das Tony dich sprechen will, aber so wie es aussieht musst du mir jetzt erst mal erklären warum ich gerade einen Betäubungspfeil auf deinen Mitschüler feuern musste." Peter hatte fast allen Erzählt das er Trans war bis auf Happy und den Avengers. Wieder spürte Peter die Panik in sich hochsteigen. "Eh er... also naja es ist so das .... wie soll ich sagen... " Peter wurde unterbrochen von dem Klingelton von Happy's Handy. Welcher es aus seiner Tasche zog und auf das Display schaute. "Tony." Antwortete Happy ein wenig genervt. -Oh nein wenn er es ihm jetzt erzählt bin ich geliefert.- "Happy, hast du den Jungen?" fragte Tony mit ruhiger Stimme. "Ja, aber er hat-" wollte Happy gerade anfangen als er unterbrochen wurde. "Na dann bring ihn her!" Tony hatte anscheinend aufgelegt da Happy genervt das Handy wegsteckte. "Los junge!" Sagte Happy der Flash in eine abstellkammer zehrte. "Geh schon mal zum Auto ich melde dich im Sekretariat ab." Peter der sich im inneren darüber freute das Flash mal der war welcher am Boden lag und nicht er, ging noch schnell zu seinem Spind um seine Sachen zu hohlen. Dann machte er sich auf den Weg zum Auto.

Peter vermied es zu sprechen, da er das Thema mit Flash und warum er ihn geschlagen hatte vermeiden wollen. Doch nach einer Weile ergriff Peter doch das Wort. "Weis May eigentlich davon? Davon das ich zu Mr. Stark soll?  Denn ich glabe nicht das sie es gut fände wenn sie herausfindet das Mr. Stark mich einfach aus der Schule raus nimmt um irgentetwas zu besprechen." Unter normalen Umständen hätte er das nie gesagt denn er mochte Tony Stark, sehr sogar. Doch in diesem moment wollte er einfach nicht das er mit Ihm darüber reden muss weshalb er verprügelt wurde. "Deine Tante weis bescheid das du ab jetzt nicht mehr in der Schule bist also hör auf dich zu beschweren." Happy hatte anscheinend jetzt die Lust verloren mit ihm zu reden -gut so- dachte sich Peter der auf seinen Sitz zurück sank.

Nach einer Weile wurde die Stille von Peter's Handy das klingelte unterbrochen. Happy schaute in den Rückspiegel auf Peter "Dancing Queen?" Happy lachte "Hey! Das ist MJ da muss ich rangehen und ich darf doch wohl einen Abba song als Klingelton haben!" Beschwerte sich Peter bei Happy und nam den anruf an. "Pete wo bist du? Ich dachte nur Ned ist heute krank." Peter der natürlich schlecht sagen konnte das er mehr oder weniger gegen seinen Willen zu seinem größten Idol geschliffen wurde um etwas zu besprechen das mit seiner geheimen Identität als Spider-man zu tun hatte. Antwortete hastig: " Mir ging es nicht so gut also bin ich gegangen." Mj die ein kurzes "Aha" von sich gab wollte gerade Auflegen als sie kurz inne hielt. Als wollte sie dann noch etwas sagen aber es dann doch bei einem "Gute Besserung Pete" bleiben ließ und Auflegte. Der Rest der Fahrt verlief sehr ruhig. Keine Bemerkungen von Happy und auch keine weiteren Anrufe. Wesshalb Peter sein Handy ausschaltete

Nach etwa zwei Stunden waren
Sie am vereinbarten Treffpunkt angekommen. Peter stieg aus dem Wagen und blickte sich um. Das einzige was er sah war eine kleine herunzergekommene Hütte und wovor ein großes Avengers A was aussah als wäre es von einem Gebäude gerissen worden stand. Sonst war nichts zu sehen außer Grünflächen und ein paar andere Häuser. Nun Standen Happy und Peter im Nirgendwo. "Eh Happy bist du sicher das wir hier richtig sind?" Happy der genervt auf sein Handy schaute wante sich Peter zu: "Kleiner geh einfach mal vorwärts. Peter ging unsicher auf die modrige alte Hütte zu, unsicher was ihn erwaten würde öffnete er die Tür. Er betrat einen dunklen raum ohne Beleuchtung. Die einzige Lichtquelle war ein kleines Fenster und natürlich die offene Tür. Dicht gefolgt von Happy welcher hinter Peter die Tür schloss. Peter der es allmählich mit der Angst zu tun bekam welche sich noch steigrlerte als seine Spinnensinn alarm schlug. "Setz dich Peter." Sagte Happy der auf einen Sessel deutete.
Peter merkte wie sehr ihm der Binder das atmen erschwerte.

Plötzlich erschien aus der Ecke gegenüber von Peter ein größerer Mann im Anzug der Peter anlächelte....

___________________________________
Oi, Naja das erste Kapitel war ein wenig lang. Ich habe mir gedacht da es kaum deutsche Trans Peter Parker Geschichten gibt schreibe ich auch mal eine und ooohhhooooho Cliffhanger!
-Amon-

Trapped -A trans Peter Parker story-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt