S.H.I.E.L.D

945 57 6
                                    

Der Mann der sich auf den Sessel gegenüber setzte,war nicht Tony Stark. Er sah eher aus wie ein verklemmter Bürohängst. Peter dem fast das Herz in die Hose rutschte als er Happy dabei zusah wie er sich in eine grünliche elfenartige Frau verwandelte Schaute schockiert den Anzugträger an. "Werde ich Sterben?" Fragte er mit ängstlicher Stimme. "Ich hoffe doch nicht." Sagte der mann mit einem Grinsen. "Ich sollte mich doch ein mal vorstellen. Mein Name ist Phil Coleson ich bin ein Agent von S.H.I.E.L.D. Was das ist sollten sie ja bereits wissen Mr. Parker" Peter gab ein fasziniertes "Mhm" von sich. Er wollte gerade nach der Alienfrau fragen als diese sich selbst vorstellte "Ich bin Laila eine Skrull" sie streckte Peter die Hand endgegen und lachte als er sie nahm "Sie kann ihr aussehen an eine Brlibige Person anpassen- " Coleson wurde unterbrochen "I- Ist Happy?-" begann Peter zu stottetn. "Alles gut Peter ich habe ihn nicht getötet ich musste ihn dazu nur berühren und Schwupp" sie machte eine Elegante Handbewegung dazu. -So etwas will ich auch können dann würde ich sofort ein ganz normaler Junge sein können- Mr. Parker sie sind hier nicht ohne Grund wir haben sie hergebeten weil wir uns unsicher sind ob sie dem Job als Spider-man gewachsen sind. Da wir mitbekommen haben das ihr Psychisher zustand nicht mit ihrem Physischen übereinstimmt." Peter der gerade nichts davon verstand blickte verwirrt auf die Alienfrau. "Er meint das du ein Mädchen bist!" Antwortete sie auf seinen Blick.

Peters inneres zog sich zusammen, er fing an zu zittern -Sie wissen es! Sie wissen es! Das heist sie werden es Mr.Stark sagen! Und dann kann ich kein Avenger mehr sein!- Peter lifen Tränen über das Gesicht "Nein! Nein! Nein! Bitte- Bitte nicht sagen sie es nicht Mr. Stark! Peter wollte. Weg, weg von all den Helden Sachen weg von der Schule, einfach nur weg. Er sprang raus und rannte aus der Tür. Inzwischen hatte es angefangen zu regnen und Peter rannte einfach nur raus eine weile war ihm Laila gefolgt doch nun hatte er sie abgehängt. Seine Brust schmerzte, er musste sich hinsetzten und eine Atempause einlegen. Er spürte wie der Binder seine Rippen quetschte. Peter versuchte vergebens den nassen Binder von seinem Oberkörper zu reißen. Er war viel zu aufgebracht, seine Finger waren nass und zitterten. Erschöpft ließ er sich auf dem Straßenrand der an ein Waldstück angrenzte nieder. Er spürte den kalten Wind durch seine nassen Klamotten wehen. Wieder fing er an zu weinen. Peter zog verzweifelt sein Handy aus der Hosentasche. "Kein Netz!" Brüllte er und warf es weg. Er konnte nicht ein mal May anrufen und ihr alles erzählen oder ihr sagen das sie ihn abholen soll. Doch er wusste ja nicht mal wo er war.

Nach etwa 20 Minuten die Peter damit verbracht hatte in den Wald rein zu rennen, auf dieverse Bäume einzuschlagen und sich auf dem nassen Laub zusammenzu kauern. Hörte er schritte neben sich. Zuerst wollte Peter aufstehen und in deckung gehen doch dann dachte er sich. -Auch wenn es ein verrückter. Serienmördwr ist habe ich do sowieso nichts mehr zu verlieren.- Also blieb Peter liegen in der Hoffnung einfach liegen gelassen zu werden. "Mr. Parker wir hatten es nicht vor es irgendjemanden zu erzählen. Die einzige Person von den Avengers die davon weis, ist Agent Romanoff und das einzige was wir uns fragten war, ob psychische Probleme ihre Arbeit als Spider-man beinflussen würde. Und wie sich heraus stellt tut es das bzw. Ihr Leben als Peter Parker." Er spürte eine hand auf seinem Rücken. "Kommen sie Mr. Parker ich möchte ihrer Tante nicht erklären müssen wieso sie voller Laub sind. Außerdem sollten wir etwas gegen ihre blutigen Hände unternehmen." Coleson zog den verbeulten Jungen auf die Beine, als sie an der Straße ankahmen, saß Laila schon in einem schwarzen Van. Nun war sie eine schöne Frau mit schwarzen langen Haaren sonnengebräunter Haut, goldenen Ohrringen und einer braunen Sonnenbrille. Ein "Wow." Kahm aus Peters Mund, der sich In den hinteren Teil des Wagens setzt. Er spürte noch wie die Heizung ihn langsam wärmte als er komplett in einen tiefen Schlaf fiel.

____________________________________
Oi, yay number 2 hoffe es gefällt euch.. Ich mag Laila irgendwie Total. Hehehehehe bye
-Amon-

Trapped -A trans Peter Parker story-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt