Ein roter Laserstrahl kam auf Peter zu der dank seines Spinnen Sinnes elegant ausweichen Konnte. Peter wich eine Weile einfach nur aus. Doch ihm viel wieder ein worum es hier ging: Ein versteckter Test um zu sehen wie er ohne Ausrüstung zurecht kommt. Er stürmte auf den ersten Fusssoldaten los, rutschte unter dessen Beine durch riss ihm die Lanze weg und stoß ihn damit zu Boden. Clint der die ganze zeit seinen Blick auf ihn gerichtet hatte war sichtlich beeindruckt von dem angeblichen Wissenschafts Praktikanten.
Nach einer Weile merkte Peter das er einen Fehler begangen hatte. Er hatte seinen Binder angelassen. -So ein Mist ich kann nicht mehr . Das ist der Grund wieso ich als Spider-man einen Pullover und einen Hoodie trug. Mr. Starke Anzug ist ebenfalls atemberaubend im wahrsten Sinne des Wortes. Wieso müssen Binder nur so ungemütlich sein!?-
Der Junge wurde aus seinen Gedanken Gerissen, als er eine bekannte Stimme "FRIDAYYY!" brüllen hörte. Es war Tony Stark der mit hoch rotem Kopf den Raum betrat. "Shutdown!" brüllte er in den Raum. Was das Trainingsprogramm zum Stillstand und die Roboter zum verschwinden brachte. Clint fing an ein wenig hysterisch zu lachen "Oh oh das wird Ärger geben" meinte er, was er gleich darauf wieder betreute. "Findest du das lustig Barton?" Tony war jetzt bei ihnen angelangt, packte Clint am Shirt und zog ihn auf seine Kopfhöhe. Zähneknirschend und ungefähr 5 cm von seinem Gesicht entfernt schreite er ihn an, was Clint auch ohne Hörgeräte mitbekam. "MEINE PRAKTIKANTEN IN LEBENSGEFAHR ZU BRINGEN!" er machte eine kurze Atempause und wollte ihn weiter anbrüllen doch nun sah er wie Phil Coleson den Raum betrat, dicht gefolgt von Laila und Romanoff. "Lassen sie ihn los Stark." entgegnete Coleson. "Das ist nur ein Training um zu sehen ob er-" Mir ist es Scheiß egal ob sie- Tony fing an zu torkeln. Peter schnellte mit besorgten Gischt auf ihn zu. "Mister Stark?!" nun viel Tony zu Boden doch Peter konnte ihn noch auffangen. "Ich hab nichts gemacht ich Schwör'!" Sagte Clint mit erhobenen Händen. "Pete, Pete du bist so ein Spinner- Er schloss die Augen. Peter der kniend Tony in den Armen hielt. Wusste nicht was er tuen soll. "Agent Coleson! Laila! tut was er wird strerben! Mr. Stark halten sie durch!" Peter fing fast an zu heulen. "Bitte gehen sie nicht!" nun heulte er richtig. Plötzlich hörte er ein Lachen hinter sich. Black Widdow kniete sich neben die beiden. "Peter trinkt May Alkohol?" "Was soll die Frage? Nein tut sie nicht! Jetzt hilf ihm schon- Bitte!" Black Widdow nickte verständnisvoll "Natürlich nicht." sie machte eine kurze Pause "Tony ist nur betrunken Peter. Solltest du das nicht von deinen Klassenkameraden kennen?" "Was?!" fragte er der nun gar nichts mehr verstand. "Nicht? Na dann vergiss es. Also als ich bei einer Schule in Budapest- Coleson räusperte sich und Clint stoppte sie mit den Worten "Nat du solltest ihn Vielleicht auf die Seite drehen oder wir tragen ihn weg." Wie auf Kommando nahm Laila, Stark aus Peters Armen, hielt ihn wie eine Prinzessin und trug ihn aus dem Raum. Jetzt saß Peter am Boden und fragte sich nur was da gerade alles Passiert ist. Er hatte in den Nachnichten davon gehört das Tony Stark manchmal unter Einfluss von Alkohol in der Iron-Man Rüstung wärend dem Fliegen durch brücken flog oder manchmal durch Hochhäuser krachte aber das passierte nur wenn er zu einer Party mit anderen 'Ingenieuren' war. also setzte sich in Peters Kopf fest. "Ich muss herausfinden was Mr. Stark bedrückt vielleicht kann ich ihm ja helfen." Flüsterte er entschlossen zu sich selbst. Peter stand nun vom Boden auf und drehte sich zu Coleson um der nun alleine da stand, da Clint auf die Toilette und Natascha telefonieren musste. "Hab ich den Test bestanden?" Coleson richtete zähneknirschend den Blick von seinem Handy auf Peter. "Vorerst Parker" grummelte er nur und Verlies dann ebenfalls den Raum.
Nachdem er sich bei Clint und Natascha entschuldigt, und sie nach Budapest gefragt hat, worauf beide nur sagten das das nichts für 12 Jährige wäre. Ging Peter noch mal Beleidigt in das Stark- Anwesen um sich nach Tony zu erkundigen, wurde jedoch von Layla weg geschickt. Beim rausgehen hörte er Plötzlich eine Stimme "Hey! Du kleiner!" Peters Spinnen-Sinn sagte ihm das die Person direkt neben ihm am Geländer steht, doch in dem Gang war niemand. "Hallo ? Bist du ein Geist?" in der Hoffnung das die Antwort nicht ja sei. "Scott Lang. Wir kennen uns vom Flughafen aus Deutschland. Ich war auf der Seite von Cap." Peter zog die Augenbrauen hoch. "Ant-Man?" fragte er nur vorsichtig da er sich nicht sicher war ob er richtig lag. "Ant-Man! Ja genau kleiner!" Jetzt kamen in Peter einige fragen auf "Woher?" Scott lachte. "Als ich dich in die Kartons geschubst habe hast du deine Maske runter gezogen." von Peter kam nur ein "Oh" nach kurzem überlegen kam von Peter die Frage "Wieso sind sie eigentlich hier?" Scott sprang auf Peters Schulter. "Eigentlich um Stark um ein bisschen Technologie zu erleichtern die ich für meinen Anzug benötigen könnte, doch dann habe ich gehört wie Black Widdow sich am Telefon mit einem Typen der ne echt gruselige Stimme hatte stritt. Sie sagte das sie alle Leute die dich in der Schule unfair behandeln auslöschen wird weil ihr ja Spinnen Freunde seid. Deswegen dachte ich helfe ich dir lieber dabei bevor sie wieder weg gesperrt wird wie nach der Sache in Budapest." Peter zuckte als er Budapest erneut hörte "Wieso weiß JEDER außer mir was in Budapest geschehen ist?! das ist so unfair!" Scott lachte. "Ach Peter irgendwann wenn du alt genug bist wirst du es auch erfahren. Also wie sieht's aus mein Kumpel Luis wartet draußen im Van. Dann fahren wir dich nach Hause und Morgen komme ich einfach mit in deine Schule dann zeigen wir den Idioten wo Thor's Hammer hängt." Peter wurde einfach nur schlecht bei dem Gedanken das Ant-Man im Helden Kostüm dort auftaucht, Flash und seine Gang die Wahrheit über Peter sagen und er dann auch von ihm angezweifelt wird. "Nein! Bitte kommen sie nicht mit sie machen das alles nur noch Schlimmer wenn sie da als Ant-Man auftauchen!" Peter hörte Scott schnauben. "Dann eben nicht. Da vorne steht Louis Van. Der Brune" Luis war ein schräger Vogel der die ganze Zeit wirr irgendwelche Erzählungen machte. "Ey, Scotty ich habe vorhin so einen Typen getroffen den ich durch eine Frau getroffen habe, die sagte das der Typ mir sagen kann wo ein guter Borito-Sand ist. Die Frau habe ich getroffen weil ich mich verfahren hatte und so ein Gärtner gesagt hat das ein Typ mit Schwertern seine Arbeit zerstört hat, welcher sich dann als ein Typ rausstellte der mir vorhin einen Donut geschenkt hatte weil ich nachdem ich mir einen Borito gegönnt hatte hier her gefahren bin und ihn dann getroffen habe als ich hier auf euch gewartet habe." Und so ging das die ganze Fahrt so weiter, bis Luis endlich vor May's Haustür anhielt. Peter bedankte sich recht herzlich und wollte einfach nur noch ins Bett.
______________________________________________________________________
Oi, sorry fürs nicht updaten der Geschichte. Hoffe es hat euch gefallen Vielen dank für's lesen der Geschichte. Wenn ihr noch irgendwelche Ideen habt oder Wünsch schreibt sie mir. (Würde mich freuen) Bleibt gesund und habt noch einen schönen Tag.
-Amon-
DU LIEST GERADE
Trapped -A trans Peter Parker story-
TeenfikceDies ist die Geschichte von Peter Parker der als Trans Junge lebt, als Spider-man gegen das böse kämpft und in der Schule die Tyrannei giwisser Mitschüler und Lehrer verkrafften muss. Hinzu kommt, das die Avengers von all dem nichts wissen und Pete...