Selfharm

30 4 1
                                    

Das folgende ist sehr kurz, doch es hat mich eine Menge Überwindung gekostet es zu posten...

(PS: Wer sich ein bestimmtes Thema oder so wünscht, kann es mir gerne schreiben)

------------------------------------------

Als ich mich das erste Mal selbst verletzte, biss ich in meine Haut, als ich nervös war, als würde die Angst irgendwie das Eis und die Anspannung brechen. Es fühlte sich gut an, etwas zu haben, zu dem man gehen konnte, wenn nichts anderes funktionierte.

Nachdem mein Onkel gestorben war und meine Freunde kamen und gingen und einige sich gegen mich wandten, waren meine Zähne nicht mehr scharf genug, also schnitt ich mir mit sechzehn meine Beine auf, in der Hoffnung, dass es mir zumindest irgendwie helfen würde, damit fertig zu werden. Ich saß da ​​auf dem Boden meines Schlafzimmers und hoffte, dass mein Schmerz irgendwie aus meinem Körper tropfen würde. Mein Schmerz, ist ein Tourist, der nach mehr Erfahrungen sucht, und ich bin das Resort.

Die Leute sind immer wieder gegangen und ich klinge jetzt wahrscheinlich wie eine kaputte Schallplatte, aber es ist meine Schuld, es muss meine Schuld sein. Warum sonst würde eine Person "Ich liebe dich" sagen, als ob ihr Leben davon abhängt, und einfach gehen?

Mir wurde gesagt, dass Glück von innen kommt, und ich schaute, aber alles, was ich fand, waren Schichten und Schichten von Traurigkeit und Schmerz. Aber trotzdem fühlt es sich an, als wäre mein Glück greifbar, aber doch nicht erlaubt.

PoetryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt