Ein lächelnder Liam (MUAHAHAHAHA DAMIT HABT IHR NICHT GERECHNET ODER? Okay....Okay...eine schon xD) schaute mich mit großen Augen an. Sein Blick wurde sofort besorgt als er mich sah. Anscheinend sah ich ziemlich mit genommen aus.
"Harry! Alles okay? Die siehst ziemlich...Schei.ße aus" Entschuldigend lächelte Liam mich an
Siehst du? Selbst liam sagt du siehst scheiße aus. Wann kapierst du es endlich?
"So schlimm? " Fragte ich und zauberte mir ein nicht wirklich vorhandenen lächeln auf die lippen.
"Siehst ziemlich mitgenommen aus. Alles okay? " Liam's Blick musterte mich besorgt. Leicht lächelte ich ihn an als ich zunickte.
" Ja ja ..Alles super"
Mit schnellen schritten trat ich aus dem Badezimmer vorbei an Liam ins Wohnzimmer. So schnell wie ich es betrat wollte ich es auch schon wieder verlassen.
Louis saß seelenruhig und tiefenentspannt auf meiner/unserer Couch und schaute fern. Als er mich kommen hörte schaute er kurz hoch und murmelte "Die schwuchtel ist ja doch Zuhause. " verächtlich musterte er mich kurz und widmete sich dann wieder dem Fernsehprogramm auf unserem Fernseher.
Schnell drehte ich mich um und wollte das Wohnzimmer verlassen ,als ein Liam sich vor mich stellte und mich unweigerlich zurück ins Zimmer drängte. Genervt drehte ich mich wieder um und setzte mich, so weit es geht von Louis weg, auf die Couch
Liam setzte sich zwischen uns und meinte ruhig.
"Ich werde gleich wieder gehen. Ich habe keine Ahnung was zwischen euch passiert ist, dass ihr so miteinander umgeht aber es geht mir auf die Nerven. Und zwar gewaltig. Meint ihr ich kann gehen ohne dass ihr euch gleich die Köpfe einschlagt? "
Leise schraubte Louis verächtlich und sah mich abwertend an " Wenn er mich in Ruhe lässt ist alles okay."
Leise schnaufte Liam und schaute mich entschuldigend an. "Ich muss los. Ihr schafft das schon. Okay? Hab euch beide lieb. Habt euch bitte auch lieb. Nur für eine Nacht!"
Er verließ die Wohnung mit schnellen Schritten und ließ mich neben Louis, auf einer couch, alleine in dieser Wohnung. Still saß ich da und folge gelangweilt den Film der grade im Fernsehn startete. Die Bestimmung wenn mich nicht alles täuscht.
Wären wir dort so saßen, jeweils an letzte endender Couch gepresst, kamen mir Gedanken an früher los und ich musste leicht kichern.
"Kicher nicht Schwuchtel. Das gehört sich nicht. Und erstrecht nicht bei dir. " Abwertend schaute er mich an und widmete sich kurz danach wieder dem Film. Gelangweilt fragte er mich "Warum lachst du überhaupt?"
Leise murmelte ich "Ich hab nur an unseren Früheren Filmeabende gedacht. " Ich lächelte leich dümmlich und auch Louis hatte ein kleines lächeln auf den Lippen. "Sie waren schön"
Zu meiner Verwunderung nickte Louis nur und stimmte mir zu. Verwundert musterte ich ihn und da kam es. Der tritt ins Gesicht auf den die ganze zeit gewartet hatte.
"Klar waren sie schön. Da habe ich ja auch noch nicht mit einer dummen Schwuchtel wie dir zusammen gelebt. "
_____________
Sorry :/ Aber länger werden die kapitel erstmal nicht :/ Dafür versuche ich relativ regelmässig zu updaten. Ist das okay?Danke für die Votes und Kommentare. Das bedeutet mir zur Zeit echt mega viel <3 Hab euch alle lieb okay?
Tut mir leid wenn die kapitel nicht so gut sind, aber ich schreibe sie zurzeit eigentlich immer unter Kopfschmerzen :/ Hoffe sie gefallen euch trotzdem irgendwie. :)
Kleine Frage ab euch :3
Q: Was hört ihr noch so? Lieblings band? Maybe Lieblings Mitglied?A: 1D (Louis), 5SOS (Michael) , Ed sheeran (Mein bby *-*) My Chemical Romance (Ha. Ha. Ha. :( ) Green Day, Beside the bridge , (und zu weiten bis kleinen Teilen Panic!At the disco, All Time low ) Ihr???? (Ist nicht alles xD aber das wichtigste)
okayyyy byyeee
Hab euch lieb. Bleibt gesund und so xX
DU LIEST GERADE
Das waren wir. ~Larry Stylinson~
Fanfiction2 Jahre . 2 verdammt Jahre . 2 lange Jahre ohne alles . Keine Zuneigung keine liebe ! und warum ?Nur weil ich schlauer Kerl mich doch verlieben musste. Die meisten werden sich nun fragen was mein Problem seine . Verliebt sein . Das ist doch der Tra...