üKapitel 6

77 5 2
                                    

Harry P.o.v.

«Leise murmelte ich "Ich hab nur an unseren Früheren Filmeabende gedacht. " Ich lächelte leich dümmlich und auch Louis hatte ein kleines lächeln auf den Lippen. "Sie waren schön"

Zu meiner Verwunderung nickte Louis nur und stimmte mir zu. Verwundert musterte ich ihn und da kam er. Der Tritt ins Gesicht auf den die ganze zeit gewartet hatte.

"Klar waren sie schön. Da habe ich ja auch noch nicht mit einer dummen Schwuchtel wie dir zusammen gelebt"»

Die nächsten Wochen verliefen alle gleich:

Louis tauchte zu Interviews auf, verschwand nach ihnen gleich und ließ sich danach nicht mehr blicken.

Ich verbrachte die Wochen hauptsächlich in meiner Wohnung, alleine vor dem Fernseher oder vor dem Rechner.

Während Zayn und Niall es schon aufgegeben hatten mich zu besuchen, besuchte Liam mich fast täglich. Er brachte mir Essen vorbei, machte mir Essen, wusch meine Wäsche und putze meine Wohnung.

Nicht selten passierte es das Liam versuchte mit mir zu reden oder sogar versuchte mich raus zu schleppen, jedoch verweigerte ich mich immer so gut es geht.

Heute war Mittwoch und fast ein Monate war vergangen seit dem Vorfall mit Louis und ich fühlte mich immer noch kein Stück besser. Die letzten zwei Interviews hatte ich geschwänzt und auch zu unserem live auftritt gestern hatte ich mich nicht in der Lage gefühlt.

Jedoch war heute einer dieser tag an denen ich nicht nur gammelnd auf der Couch saß und Eis in mich rein schaufelte. Nein, im gegenteil!

Seitdem mich der Wecker heute früh um 7:30 Uhr aus dem Bett geklingelt hatte war ich auf den Beinen. Fast schon krankhaft putze ich meine Wohnung von unten bis oben in der Hoffnung so den Schmerz etwas in Arbeit ersticken zu können. Mit erfolg! Nach 8 Stunden voller putzen fühlte ich mich besser. Ich hatte das tolle Gefühl endlich wieder etwas vollbracht zu haben und war stolz auf mich.

Als ich schließlich Abends um 22 Uhr todmüde ins bett fiel war mein Kopf leer und zum ersten mal seit wochen schlief ich wieder ausreichend und erholsam.

Daran dass dies nun schon der vierte Tag ohne einen besuch von Liam dachte ich nicht.

Daran dass dies nun schon der vierte Tag ohne Essen war dachte ich nicht.

Daran dass dies nun schon der vierte Tag ohne etwas zu Trinken war dachte ich nicht.

Alles woran ich an diesen Abend noch denken konnte, war wie schön sich der schmerz doch der schnerz anfühlte der sich langsam in meinem Körper ausbreitete.

Erzähler P.O.V.

Harry schlief seit langem wieder tief und fest, und als er am nächsten Morgen glücklich in die Küche gehen wollte um etwas zu Essen und Tinken holte sich sein körper was er brauchte und Harry wurde noch auf dem Weg zur Küche schwarz vor Augen.
Sein Körper konnte und wollte nicht mehr, denn die letzten Wochen machten ihn dann doch mehr zu schaffen als er zu glauben vermagte.

Und so lag Harry also, zusammen gesackt und nur in Boxer auf dem kalten Fußboden im Flur.

Er bekam weder mit wie Liam um Punkt Zehn Uhr die Wohnung betrat.
Noch bekam er mit wie Liam unter Tränen einen Krankenwagen holte.

Die Fahrt zum Krankenhaus war schwer für Liam. Er wusste er musste den anderen Jungs bescheid sagen, aber er konnten es einfach nicht. Er fühlte sich schuldig.

Schuldig dafür das Harry nun ins Krankenhaus muss.
Immer wieder sagte eine kleine fiese stimme in seinem Kopf, dass er doch schuld sei. Er hätte sich mehr um Harry kümmern müssen. Ihn täglich dazu zwingen müssen zu Essen und zu Trinken.

Doch er tat es nicht. Er war der Meinung Harry brachte einfach mal ein paar Tage nur für sich.

Noch nie hatte Liam sich so schuldig für etwas gefühlt, für dass er Gar nichts konnte.

********
KAPITEL.
OH
MEIN
GOTT
EYLEEN KANN DOCH NOCH UPDATEN XD
Bekommen ich einen Applaus?
Was haltet ihr von der erzähler sicht? War sie okay geschrieben?

Lieb euch xX

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 23, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das waren wir. ~Larry Stylinson~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt