Kapitel 1

235 22 41
                                    

Harry P.o.v

Händchen haltend liefen Louis und El vor mir. Ihr Finger fest in einander verhakt. Wie gerne wäre ich nun an ihrer Stelle gewesen. Mit Louis durch die Straßen zu laufen. Händchen zu halten. Oder alleine nur zu wissen das er mich lieben würde. Nichts fände ich in diesem Moment schöner. Aber leider ist mir dies nicht vergönnt. Es würde nie dazu kommen.

Klar fande ich es Schade...aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Es Tat zwar immer noch weh du beiden zusammen zu sehen, aber ich kann ja eh nichts mehr daran ändern.

Die klimatischen Verhältnisse zwischen mir uns Louis nehmen immer mehr ab. Eigentlich könnte man schon fast sagen das er mich ignorierte. Keiner der Jungs wusste warum. Es war ein Geheimnisse zwischen Louis und mir und das fand ich gut so.

Ich bin der Meinung das es nicht gleich alle wissen müssen...Das was damals zwischen mir und Louis vorgefallen war...dass war eine Sache zwischen uns...Ich selbst denke nicht so gerne daran. Aber ab und an schleichen sich einfach und ohne Vorwarnung diese Gedanken in meinen Kopf. Ich versuche zu meist zu verdrängen....aber nichts klappt so wie man es will.

"Harry?" Liam's stimme drang besorgt in mein Ohr . Ich wusste das er sich Sorgen um mich machte. Er sagte es mir immer wieder . "ja? was los Liam?" Meine Stimme sollte leicht und unbeschwerte Wirken. Stattdessen wirkt sie müde und leise. Nur eine gewisse Stärke ist in meiner Stimme geblieben. Eine Stärke die mich selbst immer wieder überrascht.

"Alles okay? Du bist so in Gedanke versunken! " leise lachte ich auf. Ich sagte ja. Er wusste das es mir scheiße geht ohne über Haupt den Grund zu kennen. So ist Liam halt. Immer auf der Hut nach Problemen von allen anderen.

"jaja, alles okay! Ich bin einfach nur noch müde von gestern. Interview's schaffen mich immer so. " Leicht lächelte ich ihn an in der Hoffnung das er mir dieses lächeln abkaufen würde. Sein Blick war bohrend. Er durchbohrte mich förmlich. Schnell wand ich meinen Blick von ihn ab. Er merkte einfach zu schnell wenn es etwas falsch ist. Und wenn ich ehrlich sein soll wäre er auch der einzige, der mir einfallen würde, der sich wirkliche Sorgen um mich machen könnte. Alle anderen sind zu sehr auf sich selbst fixiert. Zayn auf seine Freundin. Niall auf's essen.

und naja...Louis auf El...und darauf mich fertig zu machen.

Da bleibt ja nur noch Liam....

"Jungs! Schön das ihr da seid! Also so läuft der Plan. Ihr geht rein und macht euch fertig. Dann werdet ihr ein Interview geben. Es werden Fragen wie immer gestellt. Louis? Harry? Macht weiter so wie bei den letzten Interviews ! Kaum einer glaubt so wie ihr weiter macht noch an Larry. " Das versetzte mir eine Stich. Einen gewaltigen Stich. Die Fans hörten auf an uns zu glauben..Okay wir waren eh nie echt gewesen....aber es war schön sie zu haben. Die Leute die geglaubt haben das Louis und ich ein paar sein könnten. Die Leute die mir immer wieder Kraft gegen haben.

"Klar, wird kein Problem für uns sein stimmt's Harry?" leicht nicke ich. Auch Louis seine Stimme versetzt mir einen Stich. Sie ist kalt. Voller hass und Spot. Er verspottet mich dafür das ich Schwul bin..dafür das ich grade ihn lieben muss...Dafür das es mich gibt.

Es machte mich fertig...keiner glaubte mehr an uns. Larry Stylinson...was ist das eigentlich noch? Nur noch ein Name... Ohne Bedeutung. Ohne Hintergrund.

Larry Stylinson. Wird sich jemals wieder jemals an uns erinnern? So wie wir waren bevor ich alles kaputt gemacht habe? Bevor ich ihn meine Liebe gestanden hatte? Bevor ich ihn geliebt habe? Bevor es El gab? Warum konnte ich nicht wieder in diese Zeit zurück...

Hätte ich damals gewusst was diese Drei kleine Worte alles anrichten könnten...dann hätte ich sie nie gesagt.

dann hätte ich nie gesagt: "Louis? Ich..Ich liebe dich"

Denn das! war der Fehler denn ich begangen hatte und nun nicht mehr rückgängig machen konnte.

----------------

Okay.Okay. Nicht viel aber mir reicht es! So eine kleine Info also bitte lest sie alle.!

Info: Ich werde die nächsten Kapitel (ich weiß noch nicht wie viele es sein werden :/) in der Zeit schreiben bevor Harry, lou es gesagt hat. Also so gesagt wie ein langer Flash back . das wird über mehrere Kapitel gehen um euch ein bisschen zu zeigen wie die beiden vor diesem Zugeständniss waren und wie es überhaupt dazu kam. Ich hoffe ihr werdet es verstehen :/ Danach (also nach den Kapiteln ) werde ich wieder in der jetzigen Zeit schreiben

haben es alle kapiert???   Ich hoffe es o.O

Okay..das nächste Kapitel wird etwas Dauer ...Ich habe viele Probleme..und naja...werde erst mal eine Zeit lang trauern müssen. deswegen ist dieses Kapitel auch nur so kurz...

gefällt es auch?

Ich hoffe doch sehr :/ es war viel Arbeit aber ich freue mich jetzt schon auf dieses Buch und ich hoffe ihr euch auch :3

Okay das war's...bye.

hab euch alle lieb

Eyleen xX

Das waren wir. ~Larry Stylinson~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt