Bitte Note am Ende lesen :/
(Nicht überarbeitet)¤Immer noch flaschback¤
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau wie es dazu gekommen war, aber schon nach etwa 20 Minuten saß ich zusammengekauert und heulend an Louis seiner seite. Eigentlich hatte ich ja nichts anderes erwartet, aber das ich so schnell anfangen würde zu weinen war auch für mich neu. Louis hatte jedenfalls beschützen einen Arm um mich gelegt und mich grinsend angeschaut.
"HeyWarum weinst du denn bitte schon? Sie haben sich doch grade erst kennen gelernt. Es ist doch noch garnicht trauriges passiert Kitten "
"Du versteht das nicht. Ich weiß einfach jetzt schon was alles weitere passiert und das bricht mir einfach das Herz. " Weitere tränenden rollten mir über die Wange und Louis wischte sie sanft und vorsichtig weg."Ganz ruhig kleiner. Ich bin ja da okay? Wenn was trauriges passiert weine dich einfach weiter an meiner Schulter aus" leicht lachte er "Ich bin heute dein übergroßes Taschentuch Okay?"
Kichernd nickte ich murmelte ein leises "Okay du übergroßes Taschentuch"So verbrachte ich den Film also an Louis seine Seite gepresst, leise in seinen Hoodie schniefend und vollig fertig mit der Welt. Warum machten Menschen so was? Zu erst das Buch und nun dieser Film dazu? Das Schicksal ist wortwörtlich ein Mieser Verräter.
Der Film endete und Es Sheeran's All of the Stars begang Leise zu den credits zu spielen. Leise sang ich mit wärend mir still und leise die Tränen weiterhin über die Wangen liefen. Eins war klar. Ich werde diesen Film nie wieder schauen!
Auch Louis hörte ich leise denn Song mit singen. Was mich ehrlich gesagt etwas verwunderte. Es war nicht so er Ed's Musik nicht mochte oder so. Er sang nur einfach nicht gerne alleine oder ohne uns jungs, denn er hatte angst die Töne nicht zu treffen. Ich glaube dies ist eine Angst mit der Louis immer irgendwie zu kämpfen haben wird. Es war ein großer Tiefpunkt in seinem Leben als unsere Fans ihn runter gemacht hatten, ihm gesagt hatten das seine Stimme schrecklich wäre, sagten sie wäre viel zu hoch für einen Mann.
Doch ich liebte seine Stimme schon immer. Sie war so klar und so fantastisch. Ganz eigen und besonders. Eine Stimme die man nicht an jeder zweiten Ecke fande. Eine Stimme die man einfach nicht in Worte fassen konnte. Jedes mal wenn er sang bekam ich eine gänsehaut und jedes mal fragte ich mich wie er dies hinbekommt.Und genau weil ich seinen Stimme so sehr liebe hörte ich auf zu singen und lauschte Louis seiner Stimme. Ein leichtes zittern war in seiner Stimme zu vernehmen und besorgt schaute ich zu Louis, dieser grinste mich leicht an und sang leise weiter. Auf seinen wangen waren getrocknete tränen Spuren zu sehen und irgendwie war ich mehr als nur froh das ich nicht der einzige war der geweint hatte.
Louis' Stimme wurden leiser und der Song von Ed neigte sich langsam dem Ende. Ich sah wieder kleine Tränen die sich in seinen Augenwinkeln bildeten jedoch blinzelte Louis sie schnell weg.
"Ich glaube ein Film reicht heute oder kleiner?" fragte Louis mich mit einem grinsen auf dem gesicht. Ich war mich nicht ganz sicher wie ich dieses Grinsend deuten sollte... Klar er grinste...Aber seine Augen sahen nicht so glücklich aus...
"Nen mich nicht immer kleiner! Du bist viel kleiner als ich Louis...Aber ja ein film reicht..ich bin tot müde kleiner" zur Bestätigung gähnte ich genau in diesem Moment einmal ausgiebig und beschloss nicht weiter auf seinen Blick einzugehen.
"Bla bla bla. Na und, dann bist du halt größer als ich. Trotzdem bin ich der klügere und eindeutig hübschere"
Ich rollte mir mit den Augen und räumte schnell das aufgegessene Popcorn und meine Tasse In die Küche. Wieder im Wohnzimmer gab ich Louis eine kurze aber innige Umarmung und machte mich schnell im Bad fertig.
In eine decke eingewickelt lag nun also am Abend da und überlegte einmal wieder wie wunderbar Louis doch war. Mit einem leichten lächeln und den Gedanken an Louis schlief ich also kurz nachdem ich ins Bett gegangen war ein...
------
FERTIG. KOMM SCHON sei stolz xD Ich habe endlich meine erste richtige Schreibblockade überwunden, und ich für.mich selbst muss sagen das ich nur mist wärend der Blockade geschrieben habe xD Aus diesem Grund habe ich bis jetzt das Kapitel vor diesem nochmal verbessert. Es würde mich sehr freuen wenn ihr es euch vielleicht nochmal durchlesen wollt und mir ein ehrliches Feedback geben könnt welche Version denn jetzt nun besser war :3 Inhalt ust gleich geblieben xDOkaaayyy danke *-* für insgesamt über 1000 reads *-* Ich weiß das kommt spät, aber wie schon gesagt konnte ich einfach nicht schreiben. Weiter hin möchte ich mich sehr bei 300 follower bedanken. (bei genau meinem Glück sind es jetzt keine 300 mehr -.- Egal ich habe sie geknackt und darauf bin ich stolz :3 )
Sooo ich weiß dies ist ein 1D Buch aber ich war am 16.05 in berlin auf dem 5sos Konzert und nun wollte ich euch mal Fragen ob jemand von euch sie auch gesehen hatte, und wenn ja wie es war. (Vllt will ja der ein oder andere von mir wissen wie es war aber ich bezweifle es xD)
So danke an alle die bis hier hin gelesen haben.
Ich liebe euch alle und bedanke mich nochmal bei jedem hierfür jeden Read, vote oder Kommentare. Und ja ich liebe auch dich du geisterleser! ich weiß das ihr da seid. Ich war selber mal einer von euch :3 Seit nicht so scheu ich Tu euch nichts xDxX
DU LIEST GERADE
Das waren wir. ~Larry Stylinson~
Fanfiction2 Jahre . 2 verdammt Jahre . 2 lange Jahre ohne alles . Keine Zuneigung keine liebe ! und warum ?Nur weil ich schlauer Kerl mich doch verlieben musste. Die meisten werden sich nun fragen was mein Problem seine . Verliebt sein . Das ist doch der Tra...