Harry p.o.v.,
Und schon wieder erwischte ich mich dabei wie ich ihn anstarrte . Wer er ist ? Der wunderbarste schönste bezaubernste Mann denn ich jemals gesehen habe . Immer wieder und vor allem immer häufiger erwischte ich mich selbst dabei wie ich ihn ,mit seine braunen leicht verwuschelten Haaren und seinen wunderschönen blauen Augen anstarrte .
“Erde an Haz? Haz bitte kommen ??!! Hallo jemand anwesend ?“ fragte er mich mit einem besorgten Blick . Stumm nickte ich nur . Ich gebe es ja zu ,ich bin Schwul und stehe auf meinen besten Freund und Band Kollegen . Leider tat ich dies nun schon seit 2 Jahren . 2 Jahre in denen ich mir vollkommen treu geblieben bin . Nicht eine richtige Beziehung konnte ich führen, nicht 1 der gesagten Ich liebe dich zu Taylor oder Kendall (A/N Ich weiß eigentlich sind sie ja noch zusammen oder auch nicht man weiß es nicht . Aber in dieser Story waren sie schon zusammen ) waren ernst gemeint .
Sie alle waren nur Ablenkung oder Fake Freundinnen die Modest uns oder ehr mir aufgedrängt haben . Taylor ging noch aber bei Kendall musste ich mich echt zurück halten ihr nicht gleich in ihre hässliche visage zu schlagen (sorry) . Modest hat mir die beiden Weiber auch nur aufgezwungen , Um mögliche Larry momente endgültig abzuschaffen .
Larry ? ach so das ist der schipper Name unserer Fans, sie packen unsere.Namen zusammen und transformieren sie zu einem Namen. Wer Larry jedoch ist verrate ich euch am Ende .
Da dies aber nicht wirklich geklappt hat mussten sie ihm auch noch eine fake Freundin besorgen . Das einzige Problem...Er verliebte sich in sie ....Und sie sich in ihn ... Damit flogen alle Hoffnung über Bord und ich versank in Trauer...
Nun sitze ich hier und möchte euch meine Geschichte erzählen.
Die Geschichte von mir und Louis... Louis Tomlinson und Ich Harry Styles ...WIR sind Larry Stylinson .. Oder waren es mal...
____________________________
So leute auch das ist nur ein Einleitungs Kapitel
voten und kommentieren bitte (kein muss nur ein Wunsch)
lyleentomlinson
DU LIEST GERADE
Das waren wir. ~Larry Stylinson~
Fanfiction2 Jahre . 2 verdammt Jahre . 2 lange Jahre ohne alles . Keine Zuneigung keine liebe ! und warum ?Nur weil ich schlauer Kerl mich doch verlieben musste. Die meisten werden sich nun fragen was mein Problem seine . Verliebt sein . Das ist doch der Tra...