Harry p.o.v.
“Und jetzt begrüßt die Jungs vooonnn??? ONE DIRECTION“ lautes gekreische war zu hören als die junge Moderatorin uns ansagte. Schnell fuhr ich mir noch einmal durch meine Haare und ging dann mit einem strahlenden lächeln auf die Bühne.
Eine kleine Couch stand auf der Bühne und gegenüber der Couch stand ein kleiner Sessel. In diesem kleinen Sessel saß unsere heutige Moderatorin. Breit lächelte sie übers Gesicht als sie uns sah und zeigte auf die kleine Couch vor uns. Das konnte ja was werde....
Am Ende saß ich auf der einen Lehne und die anderen auf der Couch. Wärend Louis wie immer ganz am Rand ganz weit weg von mir auf der anderen Lehne saß.
“Also Jungs...Was gibt es denn so neues?“ ihr lächeln wirkte echt und nicht so aufgesetzt wie bei mir. Ich hoffe nur das dies keiner mitkriegte. “Also so weit eigentlich nichts. Four ist endlich draussen und auch das zweite Musik Video ist grade fertig gedreht. Also so weit ist grade alles perfekt“ Liam lachte leicht als er diese Worte sagte.
“Das freut mich zu hören Jungs. Okay kommen wir zu den typischen Fragen“ genervt stöhnten wir auf. Das was jetzt kam war glaube ich so gut wie immer in interviews verteten. “ Wer von euch ist Single?“ wussten wir es doch. Diese Frage sollte ich beantworten das hatten wir schon vorher abgemacht, also fing ich leise an zu reden “ Naja also unser lieber Niall ist wie immer eigentlich Single. Er wartet noch auf seine kleine Prinzessin stimmst?“ Lächelnd schaute ich Niall Fragen an.
Niall nickte mir zustimmend zu. “Louis ist immer noch in einer Beziehung mit El. Und unser Liam ist seit kurzem aber wieder single“ ein traurig “ohhh“ war von den Fans zu hören, was Liam leicht zum lächeln brachte . Ich wünschte ich könnte dies auch von Louis behaupten...Das er Single wäre und keine El mehr an seiner Seite hätte...sondern mich...
“Ja wen haben wir den doch. Zayn! Mit Zayn und Perrie läuft alles wie immer perfekt. Und was mich betrifft...“ lächelnd schaute ich auf den Boden. “Auch ich bin immer noch Single“ ich lächle leicht in die Menge und mir entgegnen mitleidige blicke der Fans. Vorallem eine fällt mir aller Dings ein Mädchen auf.
Ihr Blick war stur auf mich gerichtet und ihre Augen schauten mich mit einer Mischung aus Mitgefühl und bedauern an. In ihrer Hand hielt sie ein kleines Schild mit den Worten “Larry forever“ auf. Sie bemerkte meinen Blick auf ihr kleines Schild und lächelte mich mitleidig an. Ihre Lippen formten stumm die Worte “Ich glaub an euch“ und ein leichtes grinsen schlich sich auf meine Lippen.
Dieses mal war es aber kein gefaktes lächeln, Nein zum ersten mal seit langem war es ein echtes. Es Tat gut mal wieder zu lächeln und auch wirklich ein kleines Gefühl von Freunde oder Hoffnung zu verspüren und ich verspürte grade beides. Es gab also doch noch Fans die an uns glaubten und sich für uns einsetzten.
Von weiterem Interview bekam ich eigentlich nicht wirklich was mit. Viel zu sehr war ich damit beschäftigt meinen Gedanken zu ordnen und nicht wie ein dummer nur auf dieses Schild zu starten und zu grinsen.
Schnell verabschiedeten wir uns von unseren Fans und verließen das Studio. Immer noch lächelnd betrat ich den Raum in dem sich alle versammelt hatten und schaute mich kurz um. Misstrauische blicke mussterten mich doch dies machte mich grade nichts aus. Viel zu sehr war ich damit beschäftigt den perfekten Jungen Mann vor mir anzugrinsen.
Louis schaute mich nur kurz verächtlich an und meinte kurz und knapp “Schwuchteln haben keinen Grund zum grinsen Harold. Und vor allem eine wie du nicht“ Mein grinsen wich mir schneller als gewollt aus dem Gesicht und ich spürte wie sich kleine Tränen in meinen augenwinkeln bildeten. Schnell ,um ihm nicht auch noch die Genugtuung zu geben mich weinen zu sehen, wand ich mich ab und schloss mich in einer kleinen Kammer weinend ein.
Wie konnte ich auch so dumm sein und mir irgendwelche Hoffnungen machen.
Larry ist nicht real..und Larry wird es auch niemals sein.
----------!!-----------
ES TUT MIR SO LEID. SORRY SORRY SORRY. ICH KANN MICH GAR NICHT OFT GENUG ENTSCHULDIGEN.Zu erst Update ich nicht und dann ist es nur so ein kurzes echt beschissenes Kapitel...
Könnt ihr mir verzeihen?
Ließt das hier überhaupt noch irgendjemand? :(
Ich arbeite schon am nächsten Kapitel aber ich habe die Befürchtung das dieses Kapitel noch etwas brauchen wird...
Es tut mir so leid...
Hab euch lieb Leute...
Eyleen xX
DU LIEST GERADE
Das waren wir. ~Larry Stylinson~
Fanfiction2 Jahre . 2 verdammt Jahre . 2 lange Jahre ohne alles . Keine Zuneigung keine liebe ! und warum ?Nur weil ich schlauer Kerl mich doch verlieben musste. Die meisten werden sich nun fragen was mein Problem seine . Verliebt sein . Das ist doch der Tra...