Zeit skib von etwa 2 Monaten:
Y/N Sicht:
Ich saß gerade auf einem Baum beim schrein und wartete auf mikey draken und die andern. In den letzten 2 Monaten ist eein nicht viel passiert nur das ich mich mit chifuyu und mitsuya ausgesprochen habe und mich wieder vertragen habe. Was mich Eigentlich sehr glücklich machte aber naja. Nach etwas 10 Minuten kamen mikey, Draken, chifuyu,mitsuya und noch ein paar von denen ich den Namen allerdings vergessen hatte. Ich sprang vom Baum runter und lief zu ihnen. ,,Hall-" wurde ich unterbrochen von Draken. ,,was machst du noch hier verschwinde" was? ,,Hä warum denn wir haben doch ein Treffen" ,,Na und nur für die die zu toman gehören und du tust es halt nicht mehr als verschwinde" geschockt guckte ich mikey an der mir das gerade gesagt hat. ,,VERARSCH MICH NICHT MIKEY" er guckte mich sauer an und sagte ,,Wenn dein Bruder uns verlässt dann tust du das auch. Da dein Bruder toman verlassen hat und zu valhalla gehen. Wer weiß ob du unter einer Decke mit ihm bist" ich was ich glaube ich höre nicht richtig baji soll zu valhalla gegangen sein niemals. ,,ABER WAS HAT DAS MIT MIR ZU TUN" sagte ich mit Tränen in den Augen. ,,VERSCHWINDE EINFACH VON HIER DU WARST NIE EIN RICHTIGES ROMAN MITGLIED UND WIRST ES AUCH NIEMALS SEIN" mit diesen Worten machte ich mich auf dem weg nach Haus mit Tränen in den Augen.
Mikey's Sicht:
Ich guckte zu chifuyu und mitsuya und sagte ,,wir mussten es tun. Ich will nicht das Y/N gegen ihren Bruder kämpfen muss wenn es einen Kampf gegen toman und valhalla gibt. Das würde sie nicht verkraften." Alle nickten verständlich. Ich dachte noch den ganzen Abend darüber nach ob das die richtige Entscheidung war oder nicht. Doch zum Schluss kam ich zum Entschluss das wir das richtige getan haben.
Y/N Sicht:
Es war 1:00 Uhr nachts und ich überlegte wie ich baji zu rede stellen könnte. Ich wartete an der Haus Tür auf ihn mit einem base Ball Schläger um ihn dann zu rede zu stellen kam ich zum Entschluss. Also saß ich da auf der kommode und wartete bis er wieder kam ich saß bis 10:Uhr da doch er kam nicht. Zum Glück haben wir Wochenende und ich weiß wo das versteckt von valhalla ist. Also zog ich mich an. Ich hatte eine blaue Jeans an mit einem schwarzen dünnen pullover und einer schwarzen Jacke
(Nicht mein Bild ist von pinterest
Stellt euch die Tasche weg also ihr wisst?)Und so ging ich dann raus und machte mich auf dem weg zur Spielehalle/valhalla Platz.
Time skib:
Als ich angenommen bin ging ich mit ungefähr 5 Jungs rein ich auch zu valhalla gehörten. Als ich drinnen bin ging ich in eine Ecke wo man mich nicht do leicht entdecken konnte. Ich guckte durch die Halle aber nirgends konnte ich baji sehen oder auch finden. Nach 10 Minuten gab ich es auf und wollte raus bis ein junge mit ein paar anderen jungs in die Halle kam. Ich guckte sie mir genau an und konnte baji unter den 3 entdecken. Der eine war groß hatte seine Haare nach oben gestylt und der andere. DER ANDERE WAR KAZUTORA???!!!! Das reichte mir jetzt endgültig ich lief zu meinem Bruder der sich wohl amüsiert mit seinen Freunden. Als ich los lief bekam ich einige Blick auf meiner Haut zu spüren aber das war mir jetzt egal. Als ich hinter baji stand tippte ich ich auf dir Schulter. Ich musste allerdings auf Zehenspitzen gehen und das zu machen. Als er sich umdrehte holte ich zum Schlag aus und verpasst ihn eine in sein Magen. Er lief 5 Schritte zurück und spuckte ein bisschen Blut ,,Na warte du wixxer. Weißt du eigentlich mit wem du dich hier angelegt hast?" ,,Natürlich weiß ich das du elendiger Bastard " sprach ich angepisst zurück. Ich war so sauer auf ihn das ich ihn amliebst töten wollte aber das machte machte nicht da ich meinen bruder über alles liebte.
_________________________________________
Kapitel 2 abgeschlossen :))
Aber OMGGGG dankee für 3 Reads heißt das so ka. Junge ich bin vom Bett gefallen als ich das gesehen hatte omg. Mir geht es gut so weit ich es weiß hihi.
Aber ehrlich danke ich dachte ich würde nicht mal 1 schaffen aber jz 3. Viele denken sich wohl gerade wtf ist die Behindert und ja ich bin behindert aber ich war nur so froh darüber so mann ka egal danke euch ehrlich <33Snap: mia_veelmann20
Tiktok: mrxx.20
DU LIEST GERADE
,,versteh doch endlich das ich dich liebe" ( Hanma × reader)
FanfictionDu bist Y/N baji. Richtig dir keine Schwester von Keisuke baji. Du würdest alles für deinen Bruder geben um ihn zu beschützen. Dein Motto lautet ,,ich werde dich beschützen. Auch wenn es mein tot kostet" Es kommen beleidigung lemon🍋 uzw vor Es i...