Kapitel 8.

506 7 0
                                    

Y/N Sicht:
(Hanma= H  Y/N =Y   Baji=B)

H: Y/N HALLO Y/N ??????!!!!!!!

,Ich war wohl so dolle das ich nicht mitbekommen habe das mich hanma rufte'

Y:Ehh j-ja???

H:allea ok bei dir du warst aufeinmal so rot im gesicht ? Hast du fieber?

Hanma wollte mir gerade die hand gegen die stirn halten aber ich schlug sie weg.

Y: lass das...

B: Y/N ist wirklich alles ok bei dir?

Y: ja ist es und jetzt lasst mich eif. Ich bin weg.

Mit diesen worten verschwand ich aus dem wohnzimmer und ging raus. Ich hatte kp wo ich hingehe von daher ging ich zum trefpunkt meiner gang. Um diese uhrzeit ist sakura eig immer da um dir stellung zu halten. Na dann los🤗 als ich auf dem weg war dachte ich noch viel über VALLAH und über toman nach. Ich kam zum Entschluss sie auszuspionieren. Ich zog mein Handy raus und rief sakura an.

(Y/N = Y       Sakura = S)

S: ja was los?

Y: schick eine Nachricht an alle Mitglieder wir haben was zu besprechen den Grund nenne ich dir später

S: du bist nicht mein Boss

Y: doch bin ich also mach das oder willst du fliegen?

S: tzzz ich mache ja schon

Y: dankööö hab dich lieb

S:  jaja ich dich auch tzzz

Also sie auflegte überlegte ich mir die Wörter besser auszudrücken. Nach 10min war ich da und eine Menge von Motorräder standen vor dem verlassenden schule. Sakura stand da genervt und wartete auf mich. Als ich sie sah rannte ich den Rest zu ihr und wir gingen die Treppen hoch. Als mich dir andere sahen veränderte sich mein Gesicht's Ausdruck und qlle verbeugten sich vor mir. Sie zeigten Respekt was sie auch haben sollten. Sie alle wusten das ich die schlage tokyo bin und wenn sie darüber ein Wort verlieren sind sie so gut wie tot.

Y:LEUTE ICH MÖCHTE DAS 4 LEUTE VORTRETEN DIE 2 ANDERE GANGS BEOBACHTUNG WOLLEN!!!!!

Sakura die unten stand hob ihre Hand und fragte ,, Welche Gangs Boss?"

Y: TOMAN UND VALHALLA ICH HABE BEI DENEN EIN UNGUTES GEFÜHL. SIE VERSTRÖMEN UNGERECHTIGKEIT UND IHR ALLE WISST WIR HABEN DIESE GANG FÜR GERECHTIGKEIT GERÜNDET ALSO 4 LEUTE DIE DIE EIER DAFÜR HABEN!!!!!

Es treten 4 Leute vor was mir ein kurzes Lächeln in mein Gesicht zaubert.  Ich ging zu ihnen nach unten und schaute sie mir genauer an. Der eine sah sehr stark aus was gut ist der andere ziemlich schlau und der rest naja so wie der rest stark nicht sonderlich schlau allerdings Respekt vor mir.

Y: gut du da wie ist dein name?

???: mein Name ist Ken

Y: alles klar Ken du übernimmst mit hinata toman

Und ihr wir heißt ihr?

???: Mika
???: Taiga

Y: alles klar ihr übernimmt VALHALLA. Wenn euch 4 was verdächtigtes auffällt meldet ihr euch SOFORT  bei mir sind wir uns da einig?

Alle 4 nickten und gingen wieder zu ihrem Platz.

Y: ALLES KLAR DIE VERSAMMLUNG IST BEENDET IHR KÖNNT GEHEN. GUTEN ABEND.

Alle schreien danke und gingen ode runterhalten sich noch mit Freunden.

Ich ging nach unten zu sakura die mich verwirrt anguckt .

Y: Was?

S: Ach nix.. gehst du wieder nachhause?

Y: ja allerdings ist der Boss von vahllah da..

S: ih Dieser große ist geblieben?

Y: ja leider..

Was überhaupt nicht stimmte ich war sogar froh das er gebliebenen ist allerdings hatte ich schon immer Pech in liebe weshalb ich mich nicht mehr verlieben will aber dieses hund macht es mir nicht gerade einfach mann...

(Wieder zuhause)

Als ich zuhause angekommen bin roch es nach Alkohol. Ich sah baji und hanma auf dem Sofa betrunken sitzen und sie redeten über ein Mädchen. Ich ließ es mir nicht entgehen weshalb ich mich auf die Treppen setzte und zuhörte.

B: ich hasse sie immer muss sie mich so böse angeguckt das ist gruselig mannnnnn

H: wer???? Hast du etwa ein neues Mädel baji???

B: Nein habe ich nicht ich spreche von y/N tzzz

Diese Worte gingen in mein Herz es tat weh sowas zuhören erst recht von meinem Bruder allerdings lass ich mich nicht untertrieben und hörte weiter zu.

H: HAHAHHAHA Y/N HAT HEUTE SO EIN BENGEL AUS VALHALLA FAST UMGEBRACHT SIE IST DOCH BESCHEUERT HAHAHHAHA

b: laber???? Echt jetzt ha hätte ihr das gegönnt im knast zu landen mensch wer will sie denn bitte haben. Ich meine guck sie mal an mensch.

H: ja hast recht mann HAHHAHAH

Ich spürte eine Tränen meine Wangen runter Rollen. Ich rannte aus dem Haus und wollte weg. Ich will eif nur weg. Ich ging durch die Straßen und entschied mich zum Schrein zu gehen es ist 2:00 da wird wohl kaum was los sein. Also machte ich mich auf dem weg zum Schrein. Als ich angekommen bin hatte ich recht hier ist nix los außer 1-2 mensch aber die kenne ich nicht sind wohl Urlaubs menschen. Ich legte mich hin und schlief tatsächlich einfach auf mikey's Platz ein. 

???: hey hey alles gut bei dir? Wrm schläfst du den nicht zuhause? HALLOO?

Y: WAS JA ICH BIN WACH ICH NEIN TUT MIR LEID

???: hä naja egal lebst also noch egal beantwortest du meine frage? :)

Ich guckte den Mann ins Gesicht und erkannte das es mikey ist. Er hat mich wohl auch erkannt und guckte mich geschockt an. Stimmt ja ich hatte mir gestern ja die augen aus geheult hier die sind bestimmt rot.

(Mikey = M     Y/N = Y     Draken = D )

M: Was machst du denn hier y/N?

Y: geht dich nix an...

M: doch und ob mich dad angeht dein Arm ist voll mit blauen Flecken so wie dein Gesicht.

Y: wie gesagt es geht dich nix an

D: mikey Was ist hier den so wich-

Y: Was glotzt du so ?

Ich guckte sie Emotion's los an .

D: Was hast du gerade gesagt?

Ich merkte das eine ander auf seine Stirn zu sehen ist und ich kein bock auf prügel hatte schüttelte ich einfach den kopf.

M: also was ist los?

Y: nix ist los

Mit diesen worten ging ich weg und machte mich auf den Weg zu sakura....

_________________________________________
Sry fürs so lange nicht schreiben allerdings stresst mich die schule soooo sehr omg 😭

-1037 Wörter

,,versteh doch endlich das ich dich liebe"  ( Hanma × reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt