Kapitel 6.

623 10 0
                                    

Baji's Sicht:

Als sich ihre Augen öffneten guckte sie mich ohne Emotionen an. ,,Y/N was ist passiert.." ,,Das übliche" sagte sie und versuchte aufzustehen was ihr nicht gelang.  Als ich zu ihr laufen wollte sah ich einen Zettel auf dem Tisch.

Y/N  heute abend hab ich ein wichtiges Meeting und du kommst mit. Ob du willst oder nicht. Zieh dich hübsch an geld liegt auf den Kühlschrank. Wenn du nicht mitkommst wirst du sehen was du davon hast.
Dad

Dieser Mistkerl. Nutzt sie auch nur um Geld zu bekommen. Ich formte meine Hände zu einer Faust und wurde sauer. Ich war so sauer das ich nicht mal bemerkt habe das Y/N aufgestanden ist und jetzt weg ist.

Y/N Sicht:

Ich habe den Zettel schon gelesen da ich schon länger wach war und war sauer. Ich zog mir eine Jogging Hose und ein pullover von baji an obwohl ich kh  liebe verbrennen wollte. Ich hatte kein bock alleine zu gehen also rufte ich sakura an und fragte ob sie mit kommen will. Sie meinte das sie in 15 Minuten da war also schminkte ich mir meinen Wunden über und kämmte noch meine Haare. Genau 15 Minuten später klingelte sakura und ich wollte aufmachen doch baji hatte schon vor her aufgemacht. Fuck. Baji hat mir den Kontakt mit sakura verboten weshalb ich mich eig nicht mit ihr treffen sollte. Als ich an der tür angekommen bin spürte ich das baji sauer war und zwar sehr sauer. ,,Was macht die hier. Hab ich dir nicht gesagt das du-" weiter kam er nicht da ich ihn unterbrochen habe. ,,Sry sakura er ist betrunken.." sagte ich schnell und zog sakura am Arm und verschwand mit ihr in der nächsten Straße. ,,was war das den mensch hat baji mich böse angeguckt 🙄" ,,ja haha hab ich gemerkt..". Sie wusste nicht das er den Kontakt verboten hat da ich nicht will das sie ihrgent was mitbekommt das baji sie nicht mag.

1 Stunde später:

,,BOAHHHH GUCK MAL SAKURA " ,,das ist hübsch kauf es dir und weg von hier ist mir zu viel Mädchen Kram" ,,ok ok wartee". Als ich mir das Kleid gekauft habe gingen wir langsam auf den weg nachhause als ich ein paar Jungs sahen die ein Mädchen anfassten. Das Mädchen versuchte sich zu wehren aber sie hielten sie so dolle fest das sie nicht mal ihre Finger bewegen konnte. Als ich das sah konnte ich nicht anders. Ich gab sakura die Tasche. ,,HEY WAS ICH BIN NICHT DEIN DIENER" schrie sie mich an was mir jetzt sowas von egal war. Ich ging langsam auf die Typen und das Mädchen zu. ,,oh oh heyy Boss guck mal noch eine süße" ,,heyy süße willst du mit uns spaß hab-" weiter kam er nicht als er in meine augen sah. Meine Augen waren rot vor Wut. Sie waren voller mord Lust. Ich will die Typen tot sehen. Ich ging langsam auf den Typen zu der das Mädchen angefasst hat zu. Er ging immer weiter nach hinten. Ich drehte mich kurz um und zeigte auf das Mädchen und dabei guckte ich sakura ganz tief in die Augen. Sakura hat es sofort gecheckt und ging zu dem Mädchen. Ich wollte noch was sagen aber ich bemerkte das der typ au mich los rannte. Natürlich lasse ich nich nicht so einfach schlagen also ging ich ein Schritt nach rechts und der typ fällt auf die fresse. ,,leg dich mit mir an und du bist in der Hölle. Na freundchin wie entscheidest du tot oder schwere Verletzungen?" ,,HAHHAHAHHAHA wie süß du aber auch bist" ,,ach ja" sagte ich und hob eine Augenbrauen und starte sie an undzwar so sehr das der eine schon weiche Knie bekommt. Der eine typ rannte auf mich zu dixh das bringt nix da ich ihn in die zweite trete als ich aus gewochen bin. Er lag nun auf den Boden. Ich setzte mich auf ihn darug und schlug auf ihn ein mit meinen Fäusten.

Sakura's Sicht:

Y/N schlägt ganz schön fest zu nicht das sie ihre Kontrolle verliert. ,,h hey was macht sie da?" ,,ach sie schlägt die Typen nur schnell zusammen damit sie es bereuen dich angefasst zu haben" sagte ich mit einen leicht traurigen Unterton. Y/N machte sowas ständig immer wenn sie sah das jmd fast vergewaltigt wird sie sauer da sie früher auch vergewaltigt worden ist. Sie hat um hilfe geschriehen alles aber niemand kam um ihr zu helfen stadt dessen haben sie nur zugeguckt und nix gemacht.

Y/N Sicht:

Ich schlug schon gefühlt 5 Minuten mit der Hälfte meiner Kraft zu und hatte überall Blut in meinem Gesicht uzw... ich hasse es wenn leute jmd was antun obwohl sie es nicht wollen. Nach weiteren 3 Minuten auf ihn einschlagen wollte ich weiter schlagen doch jmd packte mich am Handgelenk und zog mich von ihm runter und schmiss mich über den Rücken. Wer ist das zum Teufel. Ich tritt ihn in den Rücken und konnte mich so befreien ich kann zu den anderen Typen die seinen Freund gerade hoch helfen wollten aber das lasste ich nicht zu. Ich schlug alle mit 3 schlagen zsm. ,,Y/N  es reicht du hast gezeigt das du stark bist" er klang eine Männer Stimme. Ich drehte mich um und sah in goldene funkelne Augen. 'Das sind doch die Augen von hanma' ,,Nein" war mein letztes Wort was ich sagte als ich zu sakura ging und zu ihr ging und sagte ,,bring sie nachhause. Ich gehe jetzt auch" sagte ich und versuchte die Kontrolle zu behalten. Als ich auf den Absatz kehrt machte hörte ich wie hanma sagte ,,ich begleite sie keine sorge. Ich kenne ihren Bruder sehr gut". Sakura nickte und ging. Ich lief still neben hanma der mein Kleid trug.

_________________________________________
𝑶𝒌 𝒉𝒂𝒍𝒍𝒐 𝒘𝒐𝒍𝒍𝒕𝒆 𝒆𝒊𝒈 𝒏𝒖𝒓 𝒔𝒂𝒈𝒆𝒏 𝒅𝒂𝒔 𝒅𝒊𝒆 𝒖𝒑𝒅𝒂𝒕𝒆𝒔 𝒖𝒏𝒓𝒆𝒈𝒆𝒍𝒎𝒂̈𝒔𝒔𝒊𝒈 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝒗𝒐𝒏 𝒅𝒂𝒉𝒆𝒓 𝒃𝒊𝒕𝒕𝒆 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒔𝒂𝒖𝒆𝒓 𝒔𝒆𝒊𝒏 😅

𝒔𝒏𝒂𝒑:𝒎𝒊𝒂_𝒗𝒆𝒆𝒍𝒎𝒂𝒏𝒏
𝒕𝒊𝒌𝒕𝒐𝒌:𝒎𝒓𝒙𝒙.20

,,versteh doch endlich das ich dich liebe"  ( Hanma × reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt