Kapitel 1.

1.2K 24 0
                                    

Y/N Sicht:

Es ist schon 21.00 Uhr wo bleiben die denn? Unser Treffen beginnt um 21:30 und wir brauchen 15 Minuten dahin MANNN. Ich blickte hoch als ich eine Nachricht von meinem Bruder sah.

          Chat zwischen Y/N und baji

Baji: ,, Draken kommt dich abholen da mikey wieder beim essen eingeschlafen ist sry"

Y/N: ,, War ja klar das er wieder pennt aber sag mal wann willst Draken denn da sein DEN DAS TREFFEN BEGINNT IN NICHT MAL MEHR EINER HALBEN STUNDE DU IDOT"

baji: ,, HEY SEI NICHT SO FRECH FRÄULEIN"

Y/N: ,,jaja aber sag mal jz wann er da ist"

Baji: ,,er müsste jede Sekunde kommen also geh schon mal raus und warte da"

Y/N: ,, Ok"
                      Ende des chat's

Nach einer Minute hörte ich bereits Motor Geräusche kommen also zog  ich mir meine Schuhe an und gucke noch mal in den Spiegel ob ich gut aussah da ich endlich wieder nach 1/2 Jahren wieder beim Treffen dabei bin. Als ich raus ging und abschloss ging ich zu Draken und setzte ich mich auf die Maschine und schwang meine Arme um seinen Bauch als Zeichen das er los fahren kann. 10 Minuten später kamen wir an und mir war schlecht wegen der fahrt mit ihm schlecht.  ,Warum musste der wixxer immer so schnell fahren?" Nuschelte ich nur so vor mich hin aber allerdings so laut das es draken hörte. Jetzt ist die kacke am dampfen. ,OCH NÖ NEIN NEIN NEIN ER KOMMT Y/N RÜCKZUG LAUF LAUF LAUFFFFFFF' dachte ich und rann so schnell wie es geht die Treppen zum Schrein hoch. Ich rannte so schnell wie es ging. Ich rannte um mein Leben. ,,VERPISS DICH DRAKEN GEH WEG DU FLACHWIXXER!!!!!!! HILFEE"  ,, Y/N  STEHEN BLEIBEN  ODER WILLST DU WELCHE AUF DIE FRESSE????!!!!!"  Ich denke nicht mal dran stehen zu bleiben. Als ob ich mich dem tot so hingeben würde ne ne ne. Als ich chifuyu sah ging mein Mundwinkel nach oben und so rannte ich auf ihn zu. Ich stellte mich hinter ihm und nun stand chifuyu in der Mitte von mir und draken. Draken's
Arder war bereits so dick wie mein Daumen. ,,Na draken was willst du jz machen ich habe chifuyu vor mir stehen" ,,Y/N NOCH EIN WORT UND ICH BRINGE DICH UM" ich lachte nur Vergnügt vor mich hin. Alle auf dem Platz haben uns bereits verwirrte Blicke zu geworfen was mich ein scheiß juckt eig bis ich baji und mikey sah die uns nur komisch anguckten. ,,draken guck mal da ist Emma" sagte ich und zeigte in ihrgent eine Richtung um ihn abzulenken damit ich zu meinem Bruder rennen kann um ihn eine zu verpassen. Als draken sich dann endlich in die richtige drehte lief ich ohne groß zu zögern an ihm vorbei und rief ,,HAHAHHAHA VERARSCHT BAKA" ich rannte so schnell wie es ging zu baji und sag wie draken lachend mir hinterher lief. ,,Sag mal warum hast du mir eig so spät geschrieben baji?!" Er lachte mich nur aus so wie mikey und ich verstand nicht warum. ,,HEY DU SOLLST MIR EINE ANTWORT GEBEN TROTTEL" ,,jaja gebe ich dir gleich aber guck dir mal chifuyu und mitsuya an wie überrascht sie sind dich wieder zu sehen. Hast ja aber einen schönen Auftritt gemacht Y/N HAHAHHAHA" Ich drehte mich zu den um und guckte ihnen tief in die Augen und guckte monoton gleichzeitig. Sie waren früher mal meine besten Freunde allerdings haben sie sich nie bei mir gemeldet als ich in der USA war was mich sauer machte und zwar richtig. Baji und die andern wussten davon noch nix was ich ihnen auch nicht erzählen will weil ich keine lust habe das sie erfahren das mich das schon sehr verletzt hat. Deswegen bin ich gerade auch zu chifuyu gerannt um wenigstens etwas normal aussehen zu lassen (das klingt gerade richtig kompliziert warum hä im kopf dachte ich so ja geil aber jetzt wo das da steht hä) da ich sonst immer zu ihn gerannt bin wenn draken mich sauer verfolgt. Ich war so sehr in Gedanken das ich nicht mit bekommen habe das baji die ganze zeit meinen namen rufte. ,,EY Y/N DU ARSCHGEIGE HÖR MIR DOCH ZU" ,,nö keine Lust danke" und mit diesen Worten ging ich zu einem Baum und setzte mich darunter und hörte den Worten von mikey zu. Nach 1 Stunde war er fertig mit reden und baji und ich fuhren nach Hause. ,,Mannnn bin ich erschöpft warum muss mikey auch immer so viel reden" sprach ich vor mich her auf dem weg in die Küche um uns was zu essen schnell zu machen. Gesagt getan ich holte fertig Nudeln raus und machte sie fertig. Als sie fertig waren nahm ich die Nudeln und ging zu baji der im Wohnzimmer saß und einen Film rausgesucht hat und nur förmlich auf mich wartete. ,,hat ja lange gedauert" ,,ich kann die Nudeln auch alleine essen" sprach ich angepisst zu ihm rüber. Und fing an zu essen während mein nerviger Bruder den Film an machte. Um 23:30 Uhr war der Film aus und ich entschloss mich ins Bett zu gehen da ich morgen Schule habe WIE  ÖDDEEEE. Nach 20 Minuten war ich Bett fertig und lag mich schlafen.

_________________________________________
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Es ist meine erste Geschichte und bin so 
Bhd das ich hier im zimmer sitze und    
Eig weiß dad niemand die Story liest   aber  da ich totes lw habe schreibe ich halt doch eine HAHAHHAHA 

  snap: mia_veelmann20
 
  Tiktok: mrxx.20 

,,versteh doch endlich das ich dich liebe"  ( Hanma × reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt