Y/N Sicht:
Hanma also? WARTE HANMA SCHEIßE!!!! ,,ehh ich muss jetzt nachhause sorry ha ha ha..." ,,jo bye"
In der Zeit wo ich nachhause lief habe ich überlegt und kaum mitbekommen das ich verfolgt wurde. Ich nahm den Geruch von Alkohol wahr und drehte mich um. Hinter mir waren 4 Typen die wohl besoffen sind. ,,Na süße was machst du den so spät abends ganz allein hier" ,,tzz ich gehe nachhause du penner" erst jetzt sah ich die Jacke die er an hatte. Es war die Jacke von valhalla. Naja war mir jetzt eig auch scheiß egal denn ich muss nachhause und essen machen. ,,HEY bleib stehen!!!!" ,,tzz" gab ich kur genervt von mir. Bis der eine mich an der Schulter fest hält und die andern auch. ,,verpisst euch oder wollt ihr sterben?" ,,HAHAHHAHA" lachten sie mich aus bei der Aussage. Ein junge der ungefähr 1,80 war ging auf mich zu und fing an meine brüsten zu massieren was mir überhaupt gar nicht gefällt weshalb ich ihn zwischen die Beine getreten habe. Er ging auf die Knie und ich befreite mich aus den Griffen von den restlichen Typen. ,,Na warte du Schlampe" sagte der eine und rannte auf mich zu was ihm allerdings nicht so ganz gelingt da er betrunken war und beim Laufen Probleme hatte. Naja bessere Chancen für mich HAHAHHAHA:D. Er rannte mit erhobener Faust auf mich zu und wollte zuschlagen was ihm allerdings nicht gelingt. ,,faß denn Boss noch einmal an oder versuch sie anzufassen landestest du innerhalb von 10 Sekunden in der Hölle du scheiß hundesohn." Tja ist es nicht toll eine gang zu haben wo niemand von weiß hehe. ,,hey hey sakura lass mich das mal machen und du da schlägst ihn zsm und du sakura den da. Der eine ist schon platt mit einen Tritt in die eier also sollte das leicht werden. Der Rest hält wache dad keiner kommt!!" Gesagt getan setzte ich mich auf den Oberkörper des Mannes und schlug auf ihn ein. Nach 5 Minuten hatte ich keine Lust mehr und ging von ihm runter und wischte das Blut aus mein Gesicht. ,,EYYY HINATA" ,,JA BOSS" ,,hast du die bei valhalla es ihnen gesagt wa sich dir geschrieben habe?" Ich hatte ihr nämlich geschrieben das sie bei valhalla vorbei gehen soll und ihnen drohen wenn sie nur ein Wort über mich die Schlange tokyo redeten das sie innerhalb 10 Sekunden tot sind. ,,ja hab ich" ,,alles kalr danke hab ich bei der ganzen Aufregung ganz vergessen HAHAHHAHA" ,,wie ist dir denn noch zu lachen Y/N. Du bist echt komisch" gab sakura mit einem genervten Ton zu. Niemand durfte so mit mir redeten außer sie. ,,ich gehe jetzt mal lieber nachhause bye."
Als ich zuhause angekommen bin schloß ich die Tür auf und machte direkt essen. Nach 30 Minuten war das Essen fertig und mein Vater kam runter und setzte sich an den Tisch. Ich gab ihm sein Teller und setzte mich gegenüber von ihm. ,,wo ist baji" an der Stimme merkte ich das er wieder getrunken hatte. ,,ich weiß es nicht Vater" sagte ich um ihn nicht zu verraten. ,,LÜG MICH NICHT AN" ,,I-ich Lüge dich nicht an" sagte ich und guckte auf mein essen. Aufeinmal stand mein Vater auf und ging auf mich zu. Er nahm mich am gragen und hob mich hoch. Im nächsten Moment schmiss er mich durch die ganze Küche. Ich landet nicht gerade weich. Er kam auf mich zu und schlug auf mich ein. Er setze sich wieder auf in Tritt mir mehrmals ins Gesicht mit seinem Fuß. ,,SAG MIR WO ER IST DU HÄSSLICHE HURE". Seid dem rot von baji's und meiner Mutter ist er nur noch am trinken und schlägt mich. ,,ICH WEIß ES NICHT" schrie Ich ihn an. Ich hätte es lieber nicht machen sollen den sein Gesicht's Ausdruck wurde noch dunkler als er eh schon ist. Er nahm ein Teller und schmiss ihn auf mich. Danach schlug er weitere 15 Minuten auf weil er wohl kein bock mehr hatte. Ich versuchte aufzustehen allerdings ohne erfolg. Nach 3 Minuten bin ich eingeschlafen.
Am nächsten Morgen:
Baji's Sicht:Ich kam nachhause und wollte mich bei y/N entschuldigen das ich gestern nicht nachhause gekommen bin. Obwohl das wohl eher wenig bringt da sie mir wohl eher nicht so schnell verzeihen wird. Als ein Versprechen das letzte mal gebrochen worden ist ist sie von zuhause abgehauen und erst 4 Tage später wieder gekommen und in den 4 Tagen hat sich ihr Charakter verändert und sie ist zu der Schlange tokyo geworden was mir mehr Angst macht als mikey oder hanma. Den sie ist definitiv stärker als beide zsm. Das was gestern passiert ist war nix. Als ich die Tür auf schloss und in die Küche ging sah ich Y/N mit Blut im Gesicht, einem blauen Auge vllt sogar 1 verstauchten Arm auf den Boden liegt und... SCHLAFEN??? Sie wachte langsam auf da ich meine Schlüssel fallen gelassen habe bei den Anblick.
_________________________________________
𝑯𝒆𝒚 𝒉𝒆𝒚 𝒔𝒓𝒚 𝒅𝒂𝒔 𝒔𝒐 𝒍𝒂𝒏𝒈𝒆 𝒌𝒆𝒊𝒏 𝒖𝒃𝒅𝒂𝒕𝒆 𝒌𝒂𝒎 3-4 𝒕𝒂𝒈𝒆 𝒍𝒂𝒏𝒈 𝒐𝒉 𝒋𝒆 𝑯𝑨𝑯𝑨𝑯𝑨𝑯𝑨𝑯𝑨𝑯𝑨𝑵𝑨𝑱𝑨 𝒅𝒂𝒏𝒌𝒆 𝒇𝒖̈𝒓 𝒅𝒆𝒏 𝒔𝒖𝒑𝒐𝒓𝒕 𝒊𝒏 𝒍𝒆𝒕𝒛𝒕𝒆𝒓 𝒛𝒆𝒊𝒕 🙏🏻
𝑯𝒂𝒃 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒅𝒐𝒄𝒉 𝒍𝒊𝒆𝒃 𝒂𝒄𝒉𝒉
( ˘ ³˘)♥︎
DU LIEST GERADE
,,versteh doch endlich das ich dich liebe" ( Hanma × reader)
FanficDu bist Y/N baji. Richtig dir keine Schwester von Keisuke baji. Du würdest alles für deinen Bruder geben um ihn zu beschützen. Dein Motto lautet ,,ich werde dich beschützen. Auch wenn es mein tot kostet" Es kommen beleidigung lemon🍋 uzw vor Es i...