Kapitel 3.

699 17 0
                                    

Baji's Sicht:

,,warte ab du wixxer. Weißt du eigentlich mit wem du dich angelegt hast?" Sprach ich mit schmerzen im Bauch. ,,Natürlich weiß ich wer du bist du Bastard" diese Stimme. Diese Ausdrucks Weise das nein. Als ich nach oben guckte guckte ich in Y/N Gesicht. I Ihre Augen sie sind rot. Wut aderen sind überall auf ihrem Körper. Diese aura. Scheiße!! ,,Y/N beruig dich bitte!!" ,,BAJI HALTS MAUL" und so schlug sie mich noch mal aber dieses mal war der Schlag mit mehr Kraft. Der Schlag war sogar so stark das ich auf denn Boden geflogen bin. Scheiße...

Y/N Sicht:

Ich schlug mein Bruder so hart das er auf dem Boden liegt. Scheiße ich habe die Kontrolle verloren Scheiße. Egal er hat es nicht anders verdient. ,,hey hey hey kleine beruig dich mal was schlägst du den baji" bei diesen Worte hörte ich das er auf mich zu läuft und eine Glocke auf glockte (?). Ich wurde noch sauerer ,,KAZUTORA HALT ABSTAND"  ,,warum das den haha?" ,,MACH ES EINFACH DU WIXXER" und so mit spürte ich die Wut in mir nur noch mehr.

           Rückblick als y/N 7/8 war
Y/N Sicht:
,,Shinchirooo" rief ich da wir gerade verstecken spielen. Ich habe Shinchiro kennengelernt als mich ein paar Jungs belästigt haben. Die Jungs waren dabei mich auszuziehen aber Shinchiro ging dazwischen und hat mich gerettet seid dem waren wir sehr gute freunde auch wenn unser alter sehr krassen unterschied hatte aber das war uns egal.
,,piep" hörte ich aus der Küche ,,Shinchiro wiederhol das bitte" ,,piep" hörte ich nochmal und so mit wusste ich wo er war. Ich guckte hinter die Tür und sah ihn ,, HAB DICH GEFUNDEN" schrie Ich fröhlich und hüpfte auf der Stelle. Nach weiteren 10 Runden verstecken spielen musste ich nachhause da es allerdings schon spät ist und dunkel hat mich Shinchiro begleitet. Als wir gerade im Park waren da das der Weg zu mir nachhause war hörte ich eine Glocke hinter und. Ich drehte mich Reflex artig um und sah das er ein Messer in der Hand hatte und neben dem Typ war noch ein anderer Junge. Der junge mit der Glocke kam auf mich zu. Er kam immer näher ichbahtte angst nicht nur weil ein fremder Mensch auf mich zu kommt nein sondern auch weil er EIN MESSER HATTE. Mein Atem war unregelmäßig da ich Angst hatte und das bemerkte shinchiro. Er nahm meine Hand da ich zittere. Der junge kam immer nähe und umarmte mich ich wusste nicht wer er war aber der andere junge bliebt stehen und machte nix er steht da einfach nur dumm rum. Als shinchiro eingreifen wollte hob der junge seine Hand und erstoch ich aber es war nicht mit Absicht nein (ich weiß das es so nicht abgelaufen ist mit dem tot von shinchiro allerdings wollte ich mal was anderes ausprobieren) er wollte das Messer wegschmeißen und hat damit shinchiro erstochen. Ich bliebt angewurzelt stehen und bemerkte wie eine Tränen meine Wange runter rollt. Als ich das Gesicht des Jungen sah war ich geschockt es war kazutora e er hat mein besten freund umgebracht. Ich löste mich aus der Umarmung und ging zu shinchiro und schrieh in das kühle Nacht Wetter bis ich nicht mehr konnte.

                  Rückblick Ende
Kazutora's Sicht:

Als ich sah wie dieses Mädchen baji zu Boden geschlagen hat mit einem Schlag musste ich mich da einmischen. ,,KAZUTORA HALT ABSTAND " schrieh baji mit Angst in den Augen aber wieso? ,,warum das denn haha?" Fragete ich abstand halten  ,,MACH ES EINFACH DU WIXXER" jetzt reicht es mir ich ging zu diesem Mädchen und faste ihre Schulter an und drehte sie um. ,,SCHEIßE WAS BIST DU" ihr Augen waren rot die Adern kaum zu übersehen und diese aura ist gefährlich. Deshalb meine baji also das ich abstand halten soll ,,wer bist du?" Fragte ich sie wei ich sie monoton weil ich nicht zeigen will das das ein bisschen angst habe ,,wer ich bin kazutora? " sagte sie mit einem gefährlichen Lächeln,,j-ja" ,,ich bin.." sprach sie doch schon bekam ich einen Tritt in meinen Magen und scheiße war der stark. Ich ging auf die Knie und schwang meine Arme um meinem Magen.

Y/N Sicht:

Ich trat kazutora in den Magen so das er auf die Knie fiel. ,,ich bin y/N du hurensohn"

_________________________________________
Ok stop Es werden immer mehr Readers hier bringt mich nicht zum heulen mann😭 ok nein spaß ich bin froh das manche meine Story mögen und zwar sehr sogar. So froh da dich es meiner mom gesagt habe obwohl sie keine Ahnung von sowas hat HAHAHHAHA 
Danke aufjedenfall ❤

Snap: mia_veelmann20

Tiktok: mrxx.20

,,versteh doch endlich das ich dich liebe"  ( Hanma × reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt