,,Slytherin!"schrie der alte Hut.Ich seuftzte also ich hab mir schon Rawenclaw erhofft,aber was solls.Professor Dippet nahm mir denn Hut ab und ich ging vom Stuhl runter.,,So wie es aussieht bist du nun ein Slytherin....aber ich muss leider sagen das kein Zimmer frei ist.Weswegen du mit dem Schulsprecher ein Zimmer teilen wirst..naja bzw. eine Wohnung könnte man es nennen."sagte Professor Dippet lächelnd.Meine Mund klappte ein stück auf.Wie bitte?Ich soll mit dem Arroganten schnösel von Riddle zusammen wohnen?Boar bei Merlins Bart nein!Plötzlich ging die Tür auf und der Kotzbrocken kam rein.,,Professor Dippet sie haben mich gerufen?"sagte Tom höflich und lächelte.Das ist doch gefakt!Aber Professor Dippet fiel darauf natürlich rein.
,,Mr.Riddle bringen sie bitte Miss.Moon zu euren Zimmer."sagte Professor Dippet.,,In unserem Zimmer?Sir ich verstehe nicht ganz."sagte Tom und hob eine Braue.
,,Ja in eurem Zimmer,weil die anderen Zimmer überfüllt sind und sie ja viel Platz haben kommt wird sie bei ihnen wohnen.Natürlich hat jeder sein eigenes Zimmer dafür habe ich schon gesorgt."sagte der Professor und lächelte.Tom nickte nur als antwort wunschte denn Professor einen schönen Tag und gab mir ein zeichen in zu folgen.Ich seuftzte innerliche,ich verabschiede mich noch schnell bei dem Professor bevor ich denn Kotzbrocken folgte.Wow das der Typ es schafft das ich ihn sofort hasse.Ein Weltwunder?
---------------------------
Nach einer Gefühlten ewigkeit sind wir endlich angekommen.,,Du hörst mir jetzt genau zu Moon.Wir wohnen zwar jetzt zusammen aber das heißt nicht das du dich hier ausbreiten kannst...auser in deinem Zimmer.Und wehe ich erwische dich hier bei meinen Sachen herumschnüffeln!"befiehl mir.Ich funkte in als antwort wütend an nahm meinen Koffer und suchte meinen Zimmer, was ich zum glück schnell fandte.Ich lies meinen Koffer neben der Tür stehen und schmieß mich ins Bett.Ich bin sooo müde ich glaub ich mach erst mal ein kleines nickerchen murmelte ich.Gesagt getan nach paar sekunden bin ich in der Land der Träume gelandet wo Tom Riddle mich dort auch nicht in ruhe lies....----------------
Tadaa Kapitel 2 ich hoffe es gefällt euch:3
Und bitte gibt mir ein Feedback:00 ist meine 1Harry Potter FF xD
Vergisst nicht zu Voten und zu Kommentieren;)) ansonsten
*kekse hinstellen*
Bb
DU LIEST GERADE
~Verliebt in ein Monster~
FanfictionHi ich bin Akiko Moon und bin 17Jahre alt und ein halbblut.Ich bin halb Hexe und halb Göttin.Ja ihr habt richtig gelesen halb Göttin.Mein Vater ist ein Gott ich hab ihn noch nie gesehen naja eher gesagt kennen gelernt.Meine Mutter hingegen ist eine...