Kapitel 3

2.9K 107 3
                                    

~Tom's sicht~
Ich sah Moon nach wie sie ihr Zimmer suchte und es schließlich auch fandt.Ich schnaufte.Ich kenne die kleine erst seit knapp 7std und ich bin jetzt schon sagen wir mal,,Interessiert" an ihr.Nicht das ihr mich falsch versteht ich bin nicht ,,Interessiert" an ihre Persönlickeit oder so bla bla sonder was ihre andere hälfte ist.Sie sagte ja sie sei halbhexe aber kein halber Muggel.Ein halbriese kann sie net sein dafür ist sie zu klein (Spontaner Reim xD).Ich lies mich in einem von denn vielen Sesseln die im Wohnzimmet standen fallen und denkte nach.Aber mir kam einfach keine Idee was sie sein könnte.Ich seufzte wie es aussieht muss ich erst mal ihr Vertrauen gewinnen und ihr was vorspielen.Was bestimmt nicht leicht wird.Ich bin ja dran gewöhnt das mich jedes Mädchen anstarrt wegen meinen Aussehen aber sie sie ist anderes.Anstatt mich anzustarren gibt sie mir verachtete blicke,obwohl sie mich grad mal ein paar stunden kennt.Ich seufzte erneut na das kann ja spannend werden und stand auf und ging dann richtung Akikos Zimmer...

--------------------

Sry das der Kapitel so kurz ist qq
Der nächste wird länger *^* ...hoffentlich...xD Naja ich hoffe es hatt euch gefallen ansonsten Voten und Kommentieren nicht vergessen;)

~Verliebt in ein Monster~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt