Epilog

1.9K 66 16
                                    

~paar Monate später~

~Kiko's sicht~
Ich kuschelte mich an Tom ran.Zum glück hab ich ihn verziehen.Dachte ich mir und lächelte.Keito wurde von meinem Bruder richtig unter die Nuss genommen so das er sich nun von mir und Tom vernhielt.Tom ist nun ein anderer Mensch ab und zu ist er immer noch der kalte brocken von damals aber das will ich ehrlich gesagt nicht weg haben.Ich liebe alles an ihm egal was für macken er hat.Wir haben auch bald unseren Abschlussprüfung und werden dann zusammen in Ministerium arbeiten.

~5Jahre später~

,,Mikasa!Es gibt Frühstück!"rief ich zu meine 4jährigen Tochter.,,Ohhhh was gibt es denn?"fragte sie und guckte süß.Ich lächelte und sagte:,,Nudelauflauf dein lieblinges essen!"Meine Tochter quitschte.,,Bin zuhause!"erklang die Stimme meines Mannes.,,Daddy!"rief unsere Tochter und rannte zu ihrem Vater der sie problemlos hoch hob.Ich gab ihm ein kuss.Unsere Tochter quitschte.,,Und wie geht es eigentlich unseren kleinen Mann?"fragte Tom und berührte meinen dicken Bauch.,,Oh glaub mir dem kleinen racker geht es gut so wie der sich bewegt!"sagte ich lachend.,,Mama....warum hast du eigentlich meinen Bruder aufgegessen?"fragte plötzlich Mikasa.,,Wie meinst du das?"fragte ich lachend.,,Na wie sollen sonst Babys enstehen?"fragte meine Tochter.Ich wurde leicht rot um die Nase.,,Das erzählt dein Papa wenn du groß genug bist ok?"sagte ich wuschelte durch ihr schwarzes Haar.,,Hey!"protestierte mein Mann.
Ich grinste ihn frech an und gab ihm ein Kuss.Jetzt war alles gut~~

So das war das ende...ich weiß es ist lahm qq *beschämd weg gehen*
Ich danke alle die bis zum ende gelesen haben >w< und an die ganzen Kommis und votes das hat mich sehr gefreut!
Ich hoffe es hat euch gefallen.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡

P.S. 

Ich werde die FF umschreiben und bearbeiten.Es kann also sein,das die FF paar Kapitel mehr hat als jetzt. Wann ich die umschreibe/bearbeite ist noch unklar,weil ich zurzeit viel zu tun habe.

LG 

Minha 

~Verliebt in ein Monster~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt