Kapitel 13

1.9K 80 2
                                    

~Kiko's Sicht~


Ich hörte Tom wie er an meiner Tür klopfte und nach mir rief, aber ich wollte die Tür nicht öffnen 1.War ich zu Faul 2.Ich wollte alleine sein. Ich vergrub mein Gesicht ins Kissen und wie aus dem nichts tauchten plötzlich die Bilder in meinen Kopf auf...Tom knutschend mit der Tussi. In meiner Brust schmerzte es auf einmal, dieser schmerz kam mir so bekannt dennoch so fremd vor. War ich etwa verletzt wegen das? Ich kann doch nicht Eifersüchtig sein!!Ich...ich bin doch nicht in ihn verliebt! Ich schnaufte frustriet auf und legte mich auf dem Rücken. Es war still, wie es aussieht hat Tom fürs erste aufgegeben...ein Gefühl sagt mir ich sollte ihn erst mal aus dem weg gehen....was so oder so nicht klappen wird. Ich möchte einfach erst mal herausfinden ob ich ihn oder Keito liebe oder meine Hormone sind für denn Arsch. Ich seufzte und schloss dann meine Augen.

——————————————————————————————-

Als ich meine Augen wieder öffnete war es kurz vor dem Frühstücks beginn. Ich stand auf und ziehe mich um und  ging im eil Tempo aus meinem Zimmer raus. Ich wollte Tom einfach nicht sehen, aber naja zu früh gefreut. Er saß auf einem Sessel, erscheint auf mich gewartet zuhaben. Als seine Braunen Augen mich ansahen schlug mein Herz schneller. Ich dachte schon das es jeden Moment aus meiner Brust raus springt , was aber zum glück nicht geschah. Tom öffnete seinen Mund und sprach:,,Kiko...ich...das was du...gesehen hast das .... es tut mir leid.Die war irgendso ein beknackte Fangirl und sie hat angefangen mich zu küssen und." er brach ab und flüsterte:,,bitte vergiss das und vergib mir  du kennst mich doch."Ich nickte ihm als antwort und sagte dann:,,Ist schon ok...aber Tom...kannst du mir einen gefallen tun und mich erst mal in ruhe lassen nur für 2-3tage?Ich muss an vieles nachdenken...sry."Tom schaute mich erst mal glücklich und erleichtert an bis es sich in Verwunderung und Traurigkeit umwandelt,aber er nickte als antwort und ging ohne Worte raus.Nach paar Minuten ging ich zur der große Halle um zu Frühstücken wo mich schon Alice erwartete ~Na ihr hab ich was zu erzählen~dachte ich mir und setzte mich neber ihr.Die mich gleich mit fragen durchlöchert.


———————————————————————————-

Guten abend!

Ich hab etwas mitzuteilen also bitte liest es euch durch:3 also ich werde ~Verliebt in einem Monster~ Immer Mittwochs und Sonntag Updaten bzw. ich versuchs.:3

Und ich habe mich entschieden eine neue FF zuschreiben das 1Kapitel gibt es morgen ^^ ach ja die FF heißt ~Maybe....I love U or not....I don't know....but I like U~ Jaaa ich weiß sehr kreativ:'D naja ich hoffe ihr schaut mal dabei ansonsten einen schönen Gute Nacht!:D




~Verliebt in ein Monster~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt