Kapitel 17

1.6K 57 1
                                    

~Tom's sicht~
Ich öffnete meine Augen.Oh heute ist Samstag...ob ich Kiko nach einem Date fragen sollte?dachte ich mir und musste leicht grinsen.Ob sie schon wach ist?fragte ich mich und drehte mich seitlich zu meinen Bett,wodurch meine Augen sich augenblicklich weiterten aber dann zu einem lächeln umwandelt.Kiko lag neber mir...schlafend.Ich schlang automatisch meine Arme um sie, während sie sich an mich kuschelte.Dieses Mädchen macht mich verrückt,wegen ihr hab ich einen verdammten dauer grinsen.dachte ich und küsste sie an der Schläfe.Sie murmelte etwas undeutliches ,was einfach nur süß war.Sie öffnete kurzezeit später ihre Augen.Sie blinzelte paar mal und als sie realisierte, das sie nich in ihrem Bett war versteifte sie sich.Ich musste kichern.Sie schaute nach oben und sah mein Gesicht.Sie atmete hörbar auf.,,Guten morgen."sagte sie lächelnd.,,Guten morgen...Kiko warum bist du eigentlich bei mir im Bett und nicht in deinem.Es macht mir zwar nichts aus, aber dennoch möchte ich es gerne wissen."sagte ich grinsend.Sie lief rot an und nuschelte:,,Ich konnte nicht Schlafen da wollte ich gucken ob du wach bist und dann ja...bin ich halt zur dir ins Bett gestiegen und ja..."Ich musste leise lachen wodurch sie noch roter wurde.Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und stand auf.Am liebsten würde ich sie auf die Lippen küssen.dachte ich mir.Kiko die immer noch rot wie eine Tomate auf meinem Bett saß,stand nun auch auf und sagte das sie sich schnell fertig macht.Ich nickte nur und lächelte leicht.Während ich mich dann ins Badezimmer begab um mich frisch zumachen.

~Kiko's sicht~
Ich schloss meine Zimmertür.Oh god wie peinlich.dachte ich mir.Und gab mir selbst ein paar leichte Ohrfeigen.Ok Kiko ein und ausatmen...dachte ich mir und berührte dann meine Stirn.Auch wenn er mich nur auf die Stirn einen Kuss gegeben hat.Hat es mich innerlich einen Stromschlag gegeben.Seine Lippen waren so weich und warm.Leider haben wir uns noch nicht wirklich auf die Lippen geküsst.Ich würde zwar aber...ich zrau mich nicht wirklich.Ich lief wieder mals rot an.Ich schüttelte denn Kopf und ging zu meinen Kleiderschrank heute haben wir Samstag und somit frei.Hmm was soll ich bloss anziehen.Ich guckte aus dem Fenster um zugucken wie das Wetter ist.Überraschender weiße scheinte die Sonne,die letzten Wochen hat es nur geregnet,aber naja kein wunder das die Sonne scheint wir haben schließlich bald Sommer und in 2Monaten haben wir Sommerferien.Ich will nicht 7Wochen
von Tom weg sein...ob ich meine Ma frage ob er bei uns 1-2Wochen bleiben kann?Während ich mir das überlegte zog ich mich um.Ich hab mich für eine enge Jeans entschieden und einen luftigen Top.Als ich fertig war ging ich raus wo Tom schon auf mich wartete.Er grinste mich an.,,Ehm Kiko bevor wir zum Saal gehen hast du vielleicht Zeit und lust auf einem Date...mit mir?"fragte er etwas nervös.Ich guckte ihn Überraschend an und sprang in dann um denn Hals.,,Natürlich!"sagte ich begeistert.Er lachte und nahm dann meine Hand.So gingen wir grinsend zum Großen Saal um zu Frühstücken.
Und die ganze Zeit hatte ich das Gefühl als ob uns jemand beobachtet,was ich gekont ignorierte.

---------------------
Guten Abend/Nacht whatever xD
Ich hoffe dass euch das Kapitel gefallen hat:3
Und mal gucken was bei ihrem Date so passiert:3 hehe

~Verliebt in ein Monster~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt