Kapitel 12

2K 84 2
                                    

~Kiko's sicht~
Zum Glück ließ mich Miss Pompfrey nach 2Tagen gehen.Ich war grad auf dem Weg zu denn Slytherin Gemeinschaftsraum.Auf dem Weg dorthin schwirrte mir vieles durch dem Kopf z.b. Keito's komischen Besuch und...Tom.Ich weiß einfach nicht wie ich es beschreiben soll,wenn er bei mir ist fühle ich mich sicher und geborgen,obwohl wir uns erst einen Monat kennen und unsere erste Begegnung nicht ganz verlocken war.Ich seuftzte.Er macht mich zurzeit verrückt bin ich etwa verliebt?In Tom?Ich blieb stehen und schüttelte denn Kopf nein das kann es net sein oder?Ich mag ihn als Kumpel und bin in bei vieles dankbar aber verliebt in ihm....arge keine Ahnung.Ich lief weiter und dann ist da noch Keito er hat mich zwar aus tiefsten Herzen verletzt und ich hasse ihn aber gleichzeitig schreit mein Herz nach ihm ja ich weiß es Kling ziemlich Strange aber ich weiß selber nicht meine Hormone spielen zurzeit ziemlich verrückt.Nach dem ganzen nachdenken bemerkte ich nicht das ich anstatt in denn Slytherin Gemeinschaftsraum in Tom und meine ich sag mal Wohnung gelandet bin.Ach egal dann seh ich die anderen wohl später und ging rein wo ich sofort Tom sah...der sich mit einer Blonden Tussi vergnügte.Ich zog scharf die Luft an,weil 1.Kam das total unerwartet2.warum tut mein Herz weh und würde am liebsten dieses Mädchen gegen eine Wand klatschen und 3.Seit wann macht Tom sowas kenne ich ihn doch nicht so gut wie ich dachte?
Ohne ein mucks von mir zu geben gehe ich ihn meinen Zimmer und Schloss meine Tür aus "Versehen,, laut zu.

~Tom's Sicht~
Boar was soll ich tun Kiko ist nicht hier sie ist immer noch im Krankenzimmern.Und ich Arsch hab sie noch kein einziges mal besucht.Auf einmal klopfte es an der Tür ist das Kiko?Ich öffnete die Tür und anstatt Kiko zusehen sah ich irgendwo ein blondes Mädchen die mich lüstern anschaute.,,Was willst du?"fragte ich sie kalt.Sie grinste mich an und antwortete mir kurz und knapp >Spaß< und küsste mich.Ich stieß sie weg und wich mich meiner Hand meine Lippen ab.Sie guckte mich mit großen gespielt traurigen Augen an uns sprach:,,hör auf dich zu wehren du willst es doch auch!"Und küsste mich erneut und schubste mich gegen einen Sessel wo ich dann schließlich saß und sie sich auf meinen Schoß bequem machte.Ich wusste einfach nicht was ich täte mein Herz schrie nein aber meine Lippen erwiderten denn Kuss um mich herum bemerkte ich gar nix mehr bis ich einen Tür zuknallen hörte.Ich stockte.Ist es etwas Kiko hat sie mich grad so mit der blonden rumkutschiert sehen scheiße!!!Ich schubste die blonde Weg und schmiss sie raus.Und ging vor Kiko's Tür und klopfte an aber keine Reaktion.Scheiße!Ich wollte rein gehen aber sie hat sogar die Tür verschlossen.Tom was machst du bloß?!?!Ich wollte sie für mich gewinnen und sie nicht an Keito verlieren aber ich Idiot mach so was und sie denkt bestimmt das ich ein Player bin oder arge was weiß ich ich raufte mir in meine Haare und hockte mich hin um bittere Kiko bis spät in die Nacht die Tür zu öffnen aber sie reagierte nicht.Ich beließ es morgen sie zu schnappen und mit ihr darüber zu gehen und ging in meinen Zimmer und legte mich Schlafen....

___________________________

Endlich hab ich wieder Ideen Haha ich hoffe euch gefällt es:3
Und vergisst nicht zu Kommentieren und zu Voten;)
^~^

~Verliebt in ein Monster~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt