Kapitel 2

3.7K 79 19
                                    

Hier ist das zweite Kapitel hoffe es gefällt euch.

Viel Spaß beim lesen<3
Kapitel 3 ab Donnerstag 8:00 Uhr online.

Ich stand auf, zog mich an und lief in den öden Unterricht von Snape. Als ich die Tür schloss setzte ich mich extra nach hinten und stützte  meinen Arm auf dem Tisch ab.

,,Sie kommen zu spät Mr. Riddle''. schimpfte Snape.

,,Erzählen sie mir mal was neues''. antwortete Mattheo frech und knapp.

Ich bemerkte ihn erst gar nicht richtig da ich gar nicht richtig aufgepasst hatte wer jetzt reinkam. Er lief auf meinen Tisch zu und setzte sich neben mich auf den freien Stuhl.

,,Hallo Süße''. flüsterte er und grinste mich an.

Mein Blick wanderte zur Seite und meinen Arm erhob ich von seiner vorherigen Position.

,,Was ist Riddle''? zischte ich.

,,Ist da jemand launisch"?

,,Ich bin nur einwenig genervt okay kein bock auf Unterricht".

,,Das können wir ändern". flüsterte er grinsend.

Seine Hand wanderte an meinen Oberschenkel und ließ sich da nieder.

,,Lass das''. zischte ich.

Ich nahm seine Hand von meinem Oberschenkel runter und legte sie auf seinen eigenen. Genervt schaute ich weg bis ich erneut seine Hand auf meinem Oberschenkel bemerkte die sich nach oben zu meinem Slip bewegte den er zu Seite schob.

,,Hörst du nicht zu, ich sagte lass-". zischte ich bis ich zwei Finger in mir spührte.

Ich presste meine Beine zusammen und musste mir mein Stöhnen verkneifen.

,,Mattheo hör auf''! spuckte ich mit sehr schwerer Atmung.

Doch dennoch machte er weiter. Mattheo hatte Spaß daran doch ich, ich konnte es fast nicht genießen.

,,Bitte". flehte ich und plötzlich zog er seine Finger wieder raus.

Mein Körper entspannte sich wieder und Mattheo grinste neben mir. Ich könnte ihm gerade so eine reinhauen aber das wird noch Rache geben. Ich warf ihm nur einen wütenden Blick zu und drehte mich von ihm weg. Mein Blick wanderte zu Draco rüber der wenige Plätze vor mir saß. Draco schaute nach hinten zu mir und grinste, dabei musste ich ebenfalls grinsen. Komisch was ist los mit mir? Wie auch immer, Unterricht war langweilig weswegen ich echt froh war als er zuende war. Ich packte meine Sachen ein und lief aus dem Raum raus.

,,Ey, Hanna''. ertönnte eine Stimme hinter mir.

Ich drehte mich kurz um, sah das es Mattheo ist und lief einfach weiter. Doch er holte mich ein und stellte sich vor mich. Ich verdrehte meine Augen und seufzte.

,,Was verdammt willst du"? zischte ich genervt. ,,Kannst du mich nicht mal inruhe lassen du Penner''.

,,Ouh da ist aber jemand angespannt''. erwiederte er mit einem provokantem Grinsen. ,,Ich hätte weiter machen sollen dann wärst du jetzt ausgeglichen".

,,Du Arsch"! spuckte ich und schlug ihm an den Arm.

Ich quetschte mich neben ihm vorbei und lief den Korridor entlang. Ich hörte Schritte konnte aber nicht erkennen woher die kamen also wurde ich immer schneller.

,,Hallo Hanna". ertönnte eine Stimme vor mir. Ich blieb stehen und schaute nach oben.

Blonde Haare fielen mir auf, es war Draco. Ein Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit. Warte freute ich mich etwa über den Anblick von Draco?

Lovecore - M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt