Kapitel 8

1.6K 48 8
                                    

Hier ist Kapitel 8. Kapitel 9 wird doch erst Morgen kommen da ich dafür noch Zeit brauch.

Viel Spaß beim lesen<3

,,Mattheo"? fragte ich verwirrt als ich aufwachte.

Aufeinmal ist er als erstes wach? Wie kann das denn sein? Und wie viel Uhr haben wir? Ist der einfach gegangen?

Ich hörte geflüster im Flur vor meiner Tür. Ich stand auf und öffnete sie einen kleinen Spalt.

,,Wie viel Uhr"? fragte Mattheo das blonde Mädchen mit dem er im Bett war.

,,Heute Abend um 8:00 am See". antwortete sie.

,,Geht klar bis später".

Ich schloss die Tür und rannte schnell wieder zum Bett.

Betrügt er mich jetzt doch? Was will er schon wieder mit dieser Schlampe? Ich dachte das sei nichts ernstes. Scheiße.

Er öffnete die Tür und kam rein.

,,Du bist wach". sagte er und schloss die Tür.

,,Hm".

,,Perfekt".

Er kam auf mich zu und küsste mich ich erwiederte aber nicht sondern zog mein Gesicht weg.

,,Hab keine lust". sagte ich knapp und stand auf.

Mattheo schaute mir nur verwirrt hinter her während ich die Tür öffnete, raus ging und sie wieder schloss. Ich ging zu Tom's Zimmer, klopfte an und ging rein.

,,Hey".

,,Was ist los"? sagte er direkt als er mir ins Gesicht sah.

Sah man es mir etwa an das ich was hatte oder wusste er es einfach weil er mein Bester Freund war?

Ich lief zum Bett und ließ mich drauf fallen.

,,Hanna was ist passiert"? fragte Tom mich erneut.

Ich beugte mich auf und sah ihn an.

,,Ich glaub Mattheo hat was mit ner anderen".

,,Wie kommst du denn darauf"?

,,Er hat mit der Schlampe gesprochen die er letztens gefickt hat".

,,Das sagt nichts aus Hanna". ,,Über was haben die geredet"?

,,Die wollen sich heute Abend am See treffen Tom und ich denke nicht um nur schwimmen zu gehen weil der Mond so schön im See scheint".

,,Oh".

,,Ich wusste doch ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen". ,,Halt dich ja von ihm fern und was hab ich getan mich auf ihn eingelassen".

,,Ey da läuft bestimmt nichts ich kenne meinen Bruder er liebt dich". ,,Der würde dich niemals betrügen".

,,Du dachtest das letzte mal er hätte mich geschlagen Tom".

,,Ja dachte ich aber er liebt dich wirklich".

,,Glaub ich nicht mehr". ,,Ich war warscheinlich nur nh neue Eroberung von ihm". sagte ich seufzend und lehnte mich wieder zurück aufs Bett.

,,Omg". ,,Ich hab nh Idee". schrie ich plötzlich auf.

,,Oh nein, was für eine"?

,,Ich durchsuche sein Handy da find ich bestimmt was das ihn belastet".

,,Nein tu das nicht".

,,Doch". antwortete ich knapp, stand auf und ging in sein Zimmer.

Ich fing hektisch an sein Zimmmer zu durchsuchen. Ich öffnete jede Schublade, schaute unter jedem einzelnen Schrank und durchwühlte sogar sein Bett.

Lovecore - M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt