Kapitel 7

1.7K 55 8
                                    

Morgen kommen Kapitel 8&9. Aber jetzt erstmal viel Spaß beim lesen.

Ich erwachte langsam und schaute rüber zu Mattheo. Kann nicht sein das ich jedes mal die erste bin von uns beiden die aufwacht. Ist aber süß ihm beim schlafen zuzugucken. Ich klinge wie ein Stalker geht gar nicht.

Ich beugte mich zu ihm und fing an sanfte küsse auf seiner Haut zu verteilen. Ich wusste das er wach war, dieser Penner ließ mit Absicht die Augen zu.

,,Ich weiß das du wach bist". flüsterte ich in sein Ohr.

,,Nicht reden, weiter machen". befahl er mir lächelnd.

Ich setzte mich auf seinen Schoß und grinste ihn an. Er öffnete erst ein Auge und dann beide.

,,Ich hab gesagt weiter machen".

,,Nein". sagte ich protestierend und verschränkte meine Arme.

Er packte mich an meiner Taillie und wechselte die Position sodass er über mir war während ich lächelte, kicherte und grinste. Mattheo fing an meinen Hals zu küssen. Meine Atmung wurde unregelmäßiger. Er kam zu meinen Lippen und presste seine auf meine. Unsere Blicke trafen sich als er sich aufbeugte und mich anschaute.

,,Ich liebe dich". sagte er grinsend und stand auf.

,,Ey wo gehst du hin"? schrie ich ihm hinter her.

,,Duschen". antwortete er knapp und verschwand im Badezimmer.

,,Pff, was ein Arsch". nuschelte ich zu mir selber und lehnte mich kurz zurück.

Ich hörte wie das Wasser anging. Geht der einfach duschen und lässt mich hier sitzen. Ich stand langsam auf und zog mich an. Heute war wieder der erste Schultag für mich nach der ganzen Sache die passiert war. Ich muss wieder in den Unterricht sonst verkack ich die Schule und meine Eltern sind enttäuscht. Ich hörte wie das Wasser leiser wurde und es schließlich ausging.

Mattheo kam aus der Dusche raus und trocknente sich ab. Ich lief auf ihn zu und küsste ihn. Erneut will ich ihn küssen doch er zog sein Gesicht zurück und grinste.

,,Wir müssen in den Unterricht''. sagte er.

,,Wir schwänzen''. antwortete ich und schling meine Arme um seinen Nacken.

Erneut presste ich meine Lippen auf seine.

,,Hanna". sagte Mattheo zwischen unserem Kuss und zog sein Gesicht wieder weg.

,,Was"? zischte ich genervt.

,,Du willst nur nicht die Blicke der anderen sehen und dich drücken".

,,Überhaupt nicht"!

,,Mh".

Ich verdrehte die Augen und drehte mich um. Ich packte meine Sachen für den Unterricht ein.

,,Für dich gibts keinen Sex mehr, Riddle". sagte ich genervt.

Ich bemerkte warme Hände die um meine Taillie geschlungen waren und warmer Atem auf meiner Schulter.

,,Du weißt wenn ich Sex will dann grieg ich den auch". sagte er leise und ruckartig drehte er mich zu sich um. ,,Wir wissen beide das du mir nicht wiederstehen kannst".

,,Und wir beide wissen das du mir auch nicht wiederstehen kannst".

,,Ich kann mir ja dann nh andere suchen".

,,Und ich mir dann einen anderen". ,,Draco zum Beispiel".

Er legte seine Finger auf meine Lippen.

,,Wir wissen beide das du das niemals tun würdest". ,,Da du mich willst und nicht ihn". flüsterte er mir ins Ohr. Einwenig Gänsehaut überkam meinen Körper.

Lovecore - M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt