Kapitel 9

1.7K 46 11
                                    

Hier ist das 9 Kapitel und sorry das es doch einen Tag später kam als eigentlich geplant aber brauchte nh kleine denk Pause um weiter schreiben zu können.

Kapitel 10 kommt Mittwoch 8:00.

Aber jetzt viel Spaß beim lesen<3

Ich erwachte von der wärme der Sonne die auf meinen Körper schien.

,,Mattheo"! schrie ich und weckte ihn auf.

,,Was denn"?

,,Wir sind eingeschlafen".

,,Scheinbar, ist ja aber nichts dabei".

,,Mattheo das ist nh Problem wie kommen wir jetzt wieder rein ohne das uns jemand sieht"? ,,Wir dürften eigentlich nicht hier sein".

,,Easy".

Er packte meinen Arm und zog mich hinter sich her. Wir rannten rein und Mattheo schaute sich erst um ob jemand da war. Wenn niemand da war sind wir einfach losgerannt bis in sein Zimmer. Wir lachten während wir die Flure entlang rannten. Ziemlich kindisch aber was solls das Leben ist zu kurz um langweilig zu sein.

Ich bekam keine Luft mehr vom vielen und schnellen rennen weshalb ich mich im Zimmer kurz ausruhen musste. Das war zu viel Sport für mich.

,,Was ich dich eigentlich noch fragen wollte". fing Mattheo an.

Ich erhob meinen Kopf und sah Mattheo fragend an.

,,Ja"?

,,Was war mit dir und deinem Ex"?

,,Lange und grausame Geschichte".

,,Hat er dich geschlagen"?

Ich schaute ihn nur weiterhin an.

,,Ja manchmal".

,,Im ernst"?

,,Jap". ,,Die Beziehung war toxisch, Mattheo".

Mattheo blieb stehen, schaute mich intensiv an und hörte mir zu. Eigentlich war das ein Thema mit dem ich abgeschlossen hatte aber Mattheo wollte das wissen also kann ich es ihm auch erzählen.

,,Es hat alles damit angefangen das wir am anfang nh super Beziehung hatten alles war schön, toll, lustig, wir haben viel Spaß gehabt". ,,Wir haben viel miteinander unternommen, es war wirklich perfekt".

,,Was ist passiert"? fragte er sanft.

,,Ich hab nur seine gute Seite kennengelernt". ,,Seine schlechte hab ich erst später bemerkt". ,,Dieser Mensch hat zwei fucking Persönlichkeiten". ,,Erst ist er lieb und nett aber dann in innerhalb Sekunden ist er gemein, egoistisch, selbstverliebt und aggressiv".

Mattheo hielt inne und schaute mich an.

,,Erst wars nur leichte Eifersucht ist ja an sich kein Problem ehrlich gesagt find ich das sogar süß aber er hat es übertrieben". ,,Jayden war eifersüchtig aus Gründen die eigentlich keine Gründe waren". erklärte ich weiter.

Ich entgegnete dem Blick von Mattheo. Er schien sich wirklich dafür zu interessieren. Und gut darüber zu reden tat es auch mal.

,,Jayden zeigte erst Aggressionen gegenüber Jungs bis er meine Schwester geschlagen hat weil sie mich beschützen wollte".

Mattheo sagte weiterhin nichts aber schaute nun fassungslos.

,,Und da wars das Erste Mal das ich sah wie er wirklich war". ,,Aber es hat mich absolut nicht aufgehalten bei ihm zu bleiben".

,,Wieso nicht"?

,,Ganz einfach es ist wie bei dir Mattheo, wenn ich liebe dann richtig weil es echt selten ist das ich jemanden liebe". ,,Und dann ist es auch so stark das ich alles für die Person tun würde".

Lovecore - M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt