Kapitel 13

1.1K 37 4
                                    

Kapitel 14: Donnerstag:)

Als ich das Ende des Kapitels geschriebn habe bin ich bisschen emotional geworden entweder lag das an mir oder am Ende des Kapitels, haha ja anyways viel viel Spaß beim lesen es Kapitels (Ist btw NICHT das Ende der Story nur das Ende des Schuljahres)

Die Sonne schien durchs Fenster und knallte in mein Gesicht. Langsam öffnete ich meine Augen und versuchte sie an das grelle Licht der Sonne zu gewöhnen. Ich stand langsam auf und ging ins Badezimmer. Sanft übergoß ich mein gesicht mit kaltem wasser um die verschmierte Wimperntusche aus dem Gesicht zu waschen. Mein Blick wanderte hoch und sofort in den Spiegel in dem ich Mattheo sah der hinter mir stand und mit verschrenkten Armen am Türrahmen angelehnt war.

,,Was ist passiert"? fragte er.

,,Nichts". antwortete ich und trocknete mir das Gesicht mit einem Handtuch ab.

Ich lief an ihm vorbei und wieder zurück ins Schlafzimmer. Mattheo folgte mir stürmisch und hielt mich an meinem Arm fest.

,,Hanna". ,,Was ist passiert"? fragte er erneut nach aber diesmal mit sorglicher Stimme.

Sofort blieb ich stehen aber drehte mich nicht um. Ich will nicht das er wieder ausrastet, weshalb ich ihm nichts von gestern erzählen werde.

,,Verdammt jetzt sag mir endlich was passiert ist"! fauchte er.

Ich zuckte kurz leicht zusammen als er seine Stimme erhob. Als er das bemerkte lief er um mich herum, stellte sich vor mich und schaute mich an.

,,Was hat dieser verfluchte Bastard getan"? spuckte er wütend und schaute mich mit besorgtem Blick an.

,,Er hat nichts getan er hätte fast etwas getan".

,,Was"? ,,Sags mir Hanna". ,,Was hätte er fast getan"?

,,Mich geschlagen".

Nach diesem Satz schaute ich ihn an und sah pure Wut in seinen Augen. Verdammt, das war nicht das was ich wollte. Er wurde plötzlich so zapplig und stürmte aus dem Zimmer. Ich rannte ihm hinter her und sah das er in die Richtung von Draco's Zimmer rannte. Wieso hab ich es bloß gesagt? Wenn er Draco jetzt schlägt dann wird er verwiesen und darf nie wieder zurück hier her kommen. Ich werde ihn nie wieder sehen...

,,Mattheo"! ,,Nein"! schrie ich im hinterher.

Er knallte die Tür auf, stürmte auf Draco zu und packte ihn an seinem T-shirt.

,,Du verfluchter Bastard, was denkst du dir dabei deine beschissene Hand gegen meine Freundin zu heben"?! brüllte er und knallte Draco an die Wand.

,,Mattheo bitte lass ihn los". flehte ich als ich nun auch ins Zimmer kam und sah das Mattheo ihn festhielt.

,,Fuck nein". ,,Er wird mir das jetzt schön erklären". spuckte Mattheo.

,,Hat sie dir nur das erzählt oder alles"?

Mattheo schaute skeptisch zu mir nach hinten. Er soll mich nicht so ansehen, die Situation ist sowieso schon komisch genug. Draco ist gereizt und Mattheo ist stinksauer so wütend hab ich ihn noch nie gesehen.

,,Natürlich". belachte Draco.

,,Ich konnte nicht alles erzählen er ist einfach rausgestürmt". erleuterte ich.

,,Dann erzähl es doch aus deiner Perspektive, Draco". schlug Mattheo vor und ließ ihn wieder los.

Draco richtete sein T-shirt, lief an mir vorbei und warf mir einen bösen Blick zu. Mattheo kam zu mir und stellte sich neben mich.

,,Ich wollte sie nie schlagen ich hab gegen die Wand geschlagen okay"? ,,Es ist ihr nichts passiert, Hanna dramatisiert alles wieder".

,,Sie hatte Angst als ich lauter geworden bin". ,,Und wer ist schuld daran"? erleuterte Mattheo gereizt.

Lovecore - M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt