Jacks Sicht :
Wir kommen am Nordpol an und betrachteten das Buch. Es war mit einem Eisschloss verschlossen.
North : Jack kannst du Schloss auf machen?
Ich tippte mit meinem Stab auf dass Schloss. Dass Schloss öffnete sich mit einem leisen knistern. North greift nach dem Buch und öffnete es! Er fängt an laut zu lesen. Der erste Eintrag war an dem Tag, wo sie sich im Zimmer einschloss. In dem Buch war alles genaustens beschrieben, der Unfall mit Anna, die Trolle wo sie gerettet hatten, was für eine große Angst sie hatte, wie ihre Kräfte stärker wurden, den Verlust ihrer Eltern. Und dann waren da noch die Alpträume, wo sie jeden Tag hatte. Die Beschreibung, was in den Träumen passiert war, ließ mir eine Gänsehaut aufkommen.
Alles war so genau beschrieben, jeden Tag hatte sie was neues eingetragen!!
Als wir am Ende waren, waren alle geschockt was für eine Kindheit sie hatte.Jack : Jetzt verstehe ich auch, wieso sie mit Pitch gegangen ist !!
North/Hase/Tooth : Ja!!
Eine seltsame Stille brach ein, die Tooth nach einer weile unterbrach " Wir müssen sie finden, bevor noch etwas passiert!"
Alle liefen zum Schlitten. Sogar Hase, der sonst eine panische Angst vorm Schlitten/fliegen hatt.Elsas Sicht :
Ich war in meinem Schloss. Alles um mich herum vereist. Anna stand neben mir und weinte " Wieso nur Elsa, wieso tust du mir das an?" Ich rannte so schnell ich konnte aus dem schloss. Eine wütende Mäute stand vor dem Schloss und rief meien Namen.
Als sie mich entdekten schrien sie noch lauterEine Frau: Vernichtet sie!!
Ein Mann : Sie ist ein Monster!!Ich lief so schnell ich kann weiter, quer durch die wütende Mäute in den Wald. Sie rannten mir hinter her. Ich fing an zu schreien, doch dann landete ich in meinem Bett. Pitch stand neben mir "Na? Gut geschlafen?" Ein breites Grinsen machte sich in seinem Gesicht bemerkbar. Ich stand auf und machte mich fertig, Pitch ist kurz weg gegangen und kam mit einem Frühstück zurück. Ich aß es auf und ging mit ihm in einen anderen Raum in dem er meine Kräfte testen wollte!!
DU LIEST GERADE
Elsa und Jack Frost eine frostige Liebesgeschichte
FanfictionDas ist eine Jelsa Geschichte, die vor der Geschichte in die Eiskönigin handelt und die Geschichte von die Hüter des Lichts überfliegt. Elsa ist einsam und voller Angst...niemand kann ihr helfen. Eines Tages kommt Pitch sie holen und bringt sie auf...