Soo, da ich immernoch treue Leser habe, werde ich das buch fertig schreiben. Aber macht euch keine Sorgen, bis zum Ende dauert es noch etwas länger.
Wen wir schon beim Thema "Ende" sind. Wünscht ihr euch ein Happy End oder ein Dramatisches Ende?Und jetzt das Kapitel😀
Elsa's Sicht :
Ich bin wach? Müsste ich nicht eigentlich für immer schlafen? Ich setzte mich im Bett auf. Ein Gedanke schoss mir jedoch durch den Kopf : Pitch meinte mal das Jack sich für mich opfern wird. Was ist wen er es jetzt getan hat? Was ist wen ich nur dank ihm wach bin und er jetzt leidet? Es wäre meine Schuld...
Ich stand auf und wollte einfach nur weg. Ich war schon fast aus der Tür raus, als ich mein Tagebuch entdeckte. Es war geöffnet, also musste jemand darin gelesen haben. Ich wurde wieder wütend und lief auf das dicke Buch zu. Meine Eltern hatten mir mal eingeredet das es mir helfen würde alle meine Sorgen aufzuschreiben. Geholfen hatte es mir nie, aber aufgehört hatte ich auch nie. Doch in diesem Moment war ich sauer auf dieses Buch. Es haltet alle meine schlechten Erinnerungen fest. Ich nahm es in die Hand. Ich wollte es einfrieren, es gegen die Wand werfen. Als ich gerade ausholen wollte geschah es. Meine Hand mit dem Buch fing an zu brennen, es fing Flammen aus dem nichts. Jedoch waren es nicht gewöhnliche Flammen, sie waren eisblau und fühlten sich kalt auf meiner Haut an. Mein Tagebuch fing die Flammen auch auf. Die Flammen zerfraßen es. Vor schreck warf ich es weg, sobald meine Finger die Flammen am Buch nicht mehr berührten, wurden sie Feuerrot. So wie sie eigentlich sein sollten.
Der Teppich auf dem das Buch gelandet ist, fing nun auch Feuer.
Doch ich spürte nichts, ich hatte keine Angst. Die Flammen kamen mir so vertraut vor.
Das halbe Zimmer brannte nun schon, aber ich rannte nicht weg. Ich ging auf die Flammen zu und sobald meine Fingerspitzen das Feuer berührten, wurden die Flammen wieder Eisblau. Vor schreck zuckte ich zurück und gegfrohr das Feuer.
Es war ein seltsames Gefühl. Ich ging nicht länger darauf ein und verließ das Zimmer. Als ich draußen ankam musste ich feststellen, das es tiefste Nacht war. Noch dazu Vollmond...Ich setzte mich auf die Türschwelle und blieb dort sitzen. Den diesmal würde ich nicht wegrennen. Zu oft hatte ich dies schon getan...
Soooo, ich weiß das es mega wenig ist aber ich wollte heute unbedingt noch ein Kapitel veröffentlichen. Wie fandet ihr die wendung mit Elsa's Kräften? Was es sich wohl damit auf sich hat?
Hatt sich mein Schreibstill in diesem Jahr sehr verändert?
Die Frage passt jetzt voll😂Ich werde versuchen täglich ein Kapitel hochzuladen, aber Versprechen tu ich es nicht😁
Aber jeden zweiten Tag kommt auf jeden Fall was.Das wars dan.😏
Ich wünsche euch noch eine gute Nacht👋
DU LIEST GERADE
Elsa und Jack Frost eine frostige Liebesgeschichte
FanfictionDas ist eine Jelsa Geschichte, die vor der Geschichte in die Eiskönigin handelt und die Geschichte von die Hüter des Lichts überfliegt. Elsa ist einsam und voller Angst...niemand kann ihr helfen. Eines Tages kommt Pitch sie holen und bringt sie auf...