Kapitel 23

1.4K 36 16
                                    

Jack's Sicht :

Wie vom Blitz getroffen rennen alle sofort ins Haus. Dort müssen wir leider Pitch entdecken, der mit einem schwartzen Hammer über den Resten eines blauen Steines steht.

Es ist totenstill. Die Hüter trauen sich nicht etwas zu sagen. Sie sehen nur geschockt auf die Splitter vom Stein. Ein kaltes und raues Lachen ist zu hören. Pitch lacht. Aber nicht freundlich, nein, er lacht ein so grausames Lachen, das man davon eine Gänsehaut kriegen könnte.

Pitch : Endlich!! ...nach so langer Zeit sind die Legendären Hüter endlich Geschichte...

Jack : Wovon redet er?

Pitch : Ihr habt es ihm nicht gesagt??

Die Hüter scheinen immer noch unter Schock zu sein, da niemand von ihnen nur ein Wort sagt. Elsa steht etwas abseits und wirkt irgendwie fehl am Platz.

Jack : Was haben sie mir nicht gesagt??

Pitch : Der Mondstein (er deutet auf die Steinsplitter) ist mit dem Mond verbunden. Ohne Stein kein Mond...und ohne Mond keine Hüter.

Er schien stärker zu werden.

Jack : Was ist nur los mit euch?? Sagt was!!

North : Alles ist vorbei...

Alles wird langsam trüb und die Werkstatt wirkt mehr wie ein verlassenes Haus. Die Schatten werden größer und wirken gefährlicher.

Pitch : Nun beginnt endlich wieder ein neues Zeitalter der Angst und des Schreckens. Jeder wird den Namen Pitch Black kennen...und niemand wird mehr durch mich durch gehen.

Er lachte wieder laut auf.

Jack : Nein...das kann nicht sein...

Pitch : Immer noch Hoffnung?? Du bist ein hoffnungsloser Fall!! Du bist und wirst der letzte sein.

Jack : Wir werden das nicht zu lassen...North...Tooth...irgendjemand!!

Pitch : Sie werden schwächer. Umso länger man ein Hüter war, desto länger war man mit dem Stein verbunden. Ihre Kräfte verschwinden im gegensatz zu deinen schneller. Aber deine Zeit wird auch noch kommen.
Wir werden uns bald wieder sehen.
Bis Bald...

Er verschwand in einer riesigen Rauchwolke und hinterließ das Gefühl von eisiger Kälte.

Jack : Können wir den nichts tun?

North : Es gibt nichts mehr was wir tun könnten...

Ich setzte mich auf den Boden. Die anderen Hüter tun es mir gleich.

Hase : Alles ist verloren...

Elsa's Sicht :

Es wirkt alles so wie einer meiner Alpträume. Die Hüter sitzen in einem Kreis auf dem Boden. Sie haben die Hoffnung komplett verloren.

Elsa : Es gibt immer Hoffnung...irgendwas kann man immer tun.

Tooth : Erzähl du uns nichts von Hoffnung. Du hast schon lange keine mehr!!

Sie hatt recht...

Jack : Sei nicht so gemein Tooth. Sie kann nichts dafür.

Tooth : Wieso verteidigst du sie überhaupt noch? Es ist alles ihre Schuld!!

North : Nicht alles...

Tooth : Aber wen sie nie gekommen wäre, würde alles anders ablaufen. Der Stein wäre dan noch ganz...

Sie hassen mich...

Jack : Was ist das für ein Stein?

North : Der Legende nach erschuf der Mond den Stein um die Welt zu retten.
......

Elsa und Jack Frost eine frostige LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt