Elsa's Sicht :
Endlich zu Hause. Ich stehe etwas abseits, in der Nähe von einem Dorf. Aber das Schloss konnte man schon gut sehen.
Ich lief mitten durch das Dorf durch.
Es war ziemlich belebt. Überall standen Menschen und kaufen oder verkaufen Dinge.
Ich glaube heute ist ein Markt. Es ist total verschneit, da es Winter ist.
Ein paar Kinder rannten um her und warfen sich gegenseitig mit Schneebällen ab. Ein kleiner Junge wirft sogar mich ab und ignoriert das einfach.
Ich lache einfach nur über dieses Verhalten. Mindestens haben die Kinder im Dorf eine schöne Kindheit.
Plötzlich kam der kleine Junge wieder auf mich zu gerannt, doch anstatt an mir vorbei zu laufen, läuft er durch mich durch. Ein furchtbares Gefühl.
Vor schreck fall ich um und friere den ganzen Boden ein.
Ein paar Menschen sind verwundert über das plötzliche Eis am Bodem, lassen es aber gut sein.So schnell ich kann stehe ich auf und laufe zu der nächst besten Person.
Elsa : Entschuldigen Sie, könnten sie v...
Die Frau läuft auch einfach durch mich durch.
Sie sehen mich nicht.
Das kann doch nicht sein.Mit schnellen Schritten laufe ich zum Schloss. Vor dem Schloss stehen wie immer ein paar Wachen.
Elsa : Entschuldigung?
Wache : Ja?
Er sieht mich!!
Elsa : Dürfte ich bitte ins Schloss rein?
Wache : *lacht* Zu welchem Anlass?
Zu welchem Anlass? Ich lachte einmal laut auf.
Elsa : Ich bin die Königin!
Na ja, eigentlich werde ich ja erst im kommenden Sommer gekrönt...Egal.
Wache : Ja ja, und ich bin der Weihnachtsmann!
Elsa : Ich...holen sie Anna sie sagt es ihnen.
Wache : *seufz* kommen sie Frau "Königin".
Er macht das Tor auf und nimmt mich mit. Angekommen in einer großen Halle lässt er mich stehen.
Wache : Warten sie hier. Ich gehe sie holen.
Ich nicke nur kurz.
Eine Weile später kommt er wieder. Hinter ihm Anna.
Wache : Die Frau meint sie wäre die Königin.
Anna : *ungläubig* Die Königin?
Elsa : Ich... Anna, ich bin es doch, Elsa.
Anna : Elsa...Tut mir leid. Aber ich kenne keine Elsa.
Was??
Elsa : Aber ich bin deine Schwester!?
Anna : Ähhh, ich habe keine Geschwister.
Das kann nicht sein...
Nach dem ich eine Weile lang nichts gesagt oder getan habe, haben sie wohl genug.
Anna : Geht es dir gut?
Ich musste sicher furchtbar aussehen.
Elsa : Ich weis nicht was los ist. Ich...
Das Familien Portrait. So schnell ich kann laufe ich los. Anna und der Wache mir hinterher. Vorm Portrait angekommen verschnaufe ich erst einmal kurz. Das Bild wurde verdeckt.
Anna und der Wache haben mich nun auch erreicht und sehen mich erwartungsvoll an.
Ich strecke meine Hand nach dem Stoff aus. Es fühlt sich an wie Samt.
Ich zog es weg, aber traute mich nicht hin zu sehen.
DU LIEST GERADE
Elsa und Jack Frost eine frostige Liebesgeschichte
FanfictionDas ist eine Jelsa Geschichte, die vor der Geschichte in die Eiskönigin handelt und die Geschichte von die Hüter des Lichts überfliegt. Elsa ist einsam und voller Angst...niemand kann ihr helfen. Eines Tages kommt Pitch sie holen und bringt sie auf...