kapitel 16

1.8K 87 29
                                    

Jacks sicht :
Elsa vertraut mir endlich dass ist ein tolles gefühl. Trotz allem frag ich mich trotzdem von was sie geträumt hatt...Nach dem etwa 15 minütigen flug waren wir an einer insel neben dem südpool angekommen. Dort lebten die inuits.

Elsa : Jack was machen wir hier?

Jack : Wir machen eine kleine reise an kalte orte.Und das ist unsere 1.Station

Elsa : Okey?

Jack : Vertrau mir einfach!

Elsa : Ist gut. Also was wollen wir hier machen?

Jack : Ich werde dir zeigen wie du die sachen die du vereist wieder auftauen kannst.

Elsa : Was muss ich dafür machen?

Jack : Komm mit.

Ich brachte sie weiter weg von den inuits. Tief in den wald rein dort wo sie niemand sieht.

Jack : Siehst du diesen baum da?

Elsa : Welchen wir sind in einem wald?

Jack : Der kleine wo nicht gefroren ist!

Elsa : Ja und?

Jack : Vereis ihn!

Elsa : Okey.

Sie ging auf den baum zu und und berührte ihn kurz mit der fingerspitze. Sofort gefror der baum.

Elsa : Und jetzt?

Jack : Jetzt lass es los sei nicht so angespannt. Denk an was schönes.

Elsa : An was?

Jack : An deine schwester oder erfinde was. Denk daran das du deine kräfte kontrolieren kannst und jeder sie bewundert.

Elsa : Okey.

Sie schloss die Augen. Sie lächelte wieder genau so wie in meinem traum. Sie öffnete die augen und drehte sich zum baum wo sie eingefroren hatte. Mit einer handbewegung entfernte sie das eis.

Elsa : Es hatt funktioniert!!!!!

Jack : Ja. Ich seh's

Sie kam auf mich zu und umarmte mich es war so ein schönes gefühl aber leider konnte es ja nicht für immer bleiben. Sie löste sich aus der umarmung...

Elsa : Danke...

Jack : Bitte.

Ich fing an zu grinsen und ging auf sie zu.

Jack : Können wir weiter?

Ich reichte ihr meine hand.

Elsa : Ja!

Sie grief nach meiner hand und schon flogen wir los.

Jack : Nächste station arendell!

Elsa : Okey.

Wir flogen eine weile und kamen endlich an. Wir landeten an einem See im wald.

Elsa : Und jetzt?

Sie sah mich erwartungsvoll an. Ich zauberte hinter meinem rücken einen schneeball und traf sie am kopf.

Elsa : Heeeyy...

Sie fing an zu lachen. Schon machte sie sich auch einen schneeball und traf mich am bauch. Wir machten eine riesen schneeball schlacht. Nach 30 minuten sind wir völlig ausgepowert und werfen uns auf einen hügel aus schnee.

Jack : Elsa?

Elsa : Ja?

Jack : Was ist in deinem traum passiert?

Elsa und Jack Frost eine frostige LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt