Elsas sicht :
Ich war schon länger wach schaffte es aber nicht aufzustehen...es war so als ob mich mein Alptraum gefangen halten würde.
Schließlich schaffte ich es mich vom Alptraum los zu reißen. Ich wusste schon was passiert war und habe auch mitbekommen das ich bald einschlafe und nie wieder aufwache aber ich wollte es ihnen nicht sagen... eigentlich war ich sogar ganz froh darüber...immerhin bin ich ein monster, ein monster mit Fähigkeiten die sie nicht kontrolieren kann. Außerdem kann mir niemand helfen ich war schon seit über 9 jahren nicht mehr glücklich...was sollte sich jetzt noch ändern?? Ich wollte es ihnen nicht sagen und es mir nicht anmerken lassen. Also fragte ich sie eine ganz simple frage...Elsa : W...was ist passiert ??
Sie schauten mich so komisch an als ob ich ein Gespenst wär.
Jack : Das selbe könnte ich dich auch fragen !!
Hase : Sei nicht so frech Keule.
North : Ist alles in ordnung bei dir.....Elsa??
Ich war kurz in gedanken versunken und bekam die frage nicht mit.
North : ...Elsa??
Elsa : Eh....ja?? Was ist...
North : Ist alles okey bei dir??
Elsa : Weiss nicht recht...
Ich merkte erst jetzt dass ich immer noch auf dem boden saß und stand dann so schnell auf dass mir schwindelig wurde... ich ließ es mir nicht anmerken. Ich ließ mir nie was anmerken meine haltung ist immer eiskalt...
Tooth : Ist eigentlich echt schade...
Elsa : Was ist schade?
Tooth : Na ja das du bald nicht mehr...
Sie wurde von north unterbrochen der sie ziemlich böse ansah...
North : Ist nicht so wichtig!!
Elsa : ...was werd ich bald nicht mehr...??
North : Es ist nicht so wichtig...
Elsa : (schreit) Es ist nicht so wichtig !! Ich werde bald sterben und ihr sagt es ist nicht wichtig...ich habe euch gehört, und ich habe das recht es zu erfahren. ( beruight sich wieder)
Tooth : Wir wollten es dir nicht sagen weil es vielleich gar nicht passiert !!
Elsa : Ja...das habe ich auch mitbekommen...es wird aber niemal passieren das ich wieder glücklich werde...
Jack : Doch das wirst du!! Und ich werde dir helfen!!
Elsa : Du ?? Du willst mir helfen??
Jack : Ja!! Und was ist daran so komisch??
Elsa : Ist nicht so wichtig!!
Jack : Wie nicht so wichtig ich wills wissen!!
Elsa : Ach was du alles wissen willst , ich habe nicht von euch erfahren dass ich bald sterbe und du wirst nicht erfahren was daran so lustig ist !!
Jack : Was ist bloß los mit dir??
Du bist doch in sicherheit wovor hast du den jetzt noch so große angst??Elsa : (schreit) Wovor ich so große angst habe!!! Frag mich lieber wann ich keine angst habe!! Ich habe grade eben gehört dass ich bald einschlafe und nie wieder aufwache und du fragst mich noch!! Ich könnte jeden moment umkippen.
Jack : Jetzt bleib mahl locker so habe ich es doch gar nicht gemeint...
Elsa : Ich soll locker bleiben???
Jack : Ja!!
Mir wurde dass zu viel, also bin ich so schnell es ging aus dem zimmer gelaufen. "Ich bin ja wirklich auf dem nordpool" sagte ich zu mir selbst als ich draußen ankam. Es wunderschön hier deshalb habe ich beschlossen auf dem nordpool zu bleiben. Ich wollte einfach nur weiter weg von der werkstatt...mir kam eine bessere idee durch den kopf geschossen... ich werde zum südpool gehen...dort bin ich dann ganz alleine...dort kann ich alleine sterben...aber wie komm ich da so schnell hin? Ich sah noch mal in die werkstatt um was nützlichen zu suchen. Mein blick blieb bei einem Regal hängen. Auf dem regal war ein schild " Portal-kugeln". Genau dass was ich brauche. Ich nahm mir eine und lief wieder raus. Diesmal rannte ich weiter weg von der werkstatt. Ich wurde dass gefühl nicht los beobachtet zu werden...als ich dachte das ich weit genug von der werkstatt entfärnt bin blieb ich stehen und sah mir die portalkugel genauer an. Sie sieht so aus wie eine schneekugel. Ich überlegte lange wie sie wohl funktionieren könnte...bald darauf gab ich es auf...ich wurde so wütend das ich anfing innerlich zu schreien. Ich schüttelte die kugel und sah zu wie der schnee wieder zu boden sank. "Ich will doch nur zum südpool" sagte ich kaum hörbar aus verzweiflung warf ich die kugel weg und fing an zu weinen. Als ich plötzlich etwas hörte...es hörte sich an wie ein strudel. Ich öffnete meine augen und entdeckte ein portal "es hatt funktioniert".
Ich zögerte kurz aber ging dann doch schließlich durchs portal. Ich kam vermutlich am südpool an. Es war genauso wie am nordpool. Ich suchte nach einem beweis dass ich auch wirklich am südpool bin. Ich ging eine ganze weile grade aus bis ich was entdeckte. Pinguine, hier leben pinguine...und pinguine leben am südpool...es hatt funktioniert.Jacks sicht :
Nachdem elsa gegangen war waren alle hüter sauer auf mich.Tooth : Ging das nicht freundlicher?
Jack : Hast du sie mal gesehen sie ist nicht zu brechen!
Tooth : Du sollst sie ja auch nicht brechen!!
North : Du hälst dich da am besten ganz raus.
Hase : Genau du bringst alles nur durcheinander!
Tooth : Das was er damit sagen will ist seh mal nach wo elsa ist entschuldige dich und schick sie hier her. Und dann machst du urlaub.
Jack : Ich werd mich nicht entschuldigen sie ist doch so arugant.
North : Jack sei doch mal netter versetz dich in ihre lage...
Jack : ich geh sie suchen...
Ich machte mich auf den weg nach draußen dort entdeckte ich ihre fußabrücke wo im schnee eingestampft waren. Ich folgte diesen spuren. Dort entdeckte ich elsa aber noch bevor ich was machen konnte verschwand sie in einem portal. Ich machte mich auf den weg zur werkstatt. Dort angekommen warteten sie schon auf mich.
North : Und? Wo ist sie?
Jack : Ich weiss es nicht sie ist durch ein portal gegangen. Sie könnte überall sein...
Tooth : North bei dir fehlt eine portalkugel...
Hase : Jetzt hatt die frostbeule dich auch noch bestohlen?
Jack : Ich dachte ich bin die frostbeule?
Hase : Okey dann bist du die frostbeule und sie ist der eisklotz ohne gefühle...
Tooth wurde sauer und klatschte hase eine. Daraufhin wurde hase sauer aber noch bevor sie sich streiten konnten lenkte north sie ab.
Nort : Wir MÜSSEN sie finden!!
Jack : Du hast recht!
Tooth : Aber sie könnte überall sein...wo ist sie??
Hase : Sie könnte bei den Nordbergen sein oder in Arendell oder pitch hatt sie oder sie ist noch auf dem nordpool nur halt woanders oder auf dem südpool...
North : Okey Hase du suchst sie in arendelle sandy in den nordbergen tooth du am nordpool ,jack auf dem südpool und ich suche sie bei pitch!!
Jack/Tooth/Hase : Okey!!
Jack : Ach und north?
North : Ja?
Jack : Lass dich nicht erwischen!!
North : Okey.
Alle gingen los und suchten sie an den bestimmten plätzen. Ich machte mich auf den weg zum südpool...
DU LIEST GERADE
Elsa und Jack Frost eine frostige Liebesgeschichte
FanfictionDas ist eine Jelsa Geschichte, die vor der Geschichte in die Eiskönigin handelt und die Geschichte von die Hüter des Lichts überfliegt. Elsa ist einsam und voller Angst...niemand kann ihr helfen. Eines Tages kommt Pitch sie holen und bringt sie auf...