Hannah POV:
Ich sah ihm in die Augen.... Er sah zu mir. Ich schloss meine Augen wieder und öffnete sie wieder. Nein, es war kein Traum. Ich fing an zu weinen und zu lachen gleichzeitig. Uuuuuu mir wurde schlecht ich rannte um die Ecke des Hauses um mich zu übergeben.
Ich spürte wie irgendwelche Hände meine Haare zurückhielten. Als ich fertig war dreht ich mich um es war wirklich Jack Dylan Grazer..... mir wurde schwindelig und dann wurde alles Schwarz....
Jack POV:
Hannah kam aus ihrem Haus und sah mich sehr überrascht an. Ich sah fragend zurück.... Dann viel es mir ein, sie wusste noch nicht wer ich bin! Mist ich habe es ihr vergessen zu sagen!!
Sie lief weg um die Ecke ihres Hauses, ich lief ihr nach.... Sie musste sich übergeben, ich hielt ihre Haare.
Daraufhin fing sie an zu taumeln und kippte direkt in meine Arme.
Ich brachte sie zu mir nach Hause, legte sie in mein Bett und stellte ihr ein Glas Wasser hin. Legte ihr ein Kühlpack auf ihre Stirn da sie mit ihrem Kopf gegen die Hauswand Gefallen ist bevor ich sie Auffangen konnte.
Danach ging ich in die Küche um Tiefkühlpizza zu Machen.
Hannah POV:
Als mir wieder klar vor Augen wurde sah ich mich erst mal um, in der Ecke stand ein Skateboard, an den Wänden hangen sämtliche Poster von Es, Skateboarding und Modelbildern von Jack.
Jetzt erinnerte ich mich ich habe Jack Dylan Grazer getroffen und bin komplett ausgerastet!
Wieso bin ich nur so dumm?Als ich aufstand bemerkte ich wie mein Kopf dröhnte, ansonsten ging es mir aber gut.
Ich nahm ein Schluck Wasser von dem Glas was auf dem Schrank neben meinem Tisch stand.
Als ich das Zimmer verließ nahm ich mir vor mich auszurasten auch wen da gleich mein größtes Idol stehen würde!
Als ich in die Küche kam sah ich Jack wie er gerade zwei Tiefkühlpizzen aus dem Schrank holte.
H: „ J-jjj-jjjj ack?
J: Ja was ist los?
H: Es tut mir leid das ich so ausgerastet bin.
J: Nein, du brauchst dich nicht zu unschuldigen, ich hätte dir sagen müssen wer ich bin. Du hast mir ja sogar erzählt das du ein Fan von mir bist...
H: Ich versuche mich zu bessern, Okay?
J: Okay! Freunde?
H: Freunde!
J: willst du was essen danach kann ich dir die Umgebung ein bisschen zeigen.
H: Ja gerne.Nach dem Essen gingen wir rauß er fragte mich ob ich Skateboard fahren könnte. Ich meinte das ich
eins habe und holte es schnell....H: Ich kann aber nur gerade aus fahren!
J : Alles gut ich hole kurz meins und dann zeige ich dir mein Lieblings Skatepark.Wir fuhren ca fünf Minuten ich viel öfters bei kleinen Kieselsteinen hin, aber irgendwie habe ich es dann doch ohne Verletzung in den Skatepark geschafft.
Angekommen zeigte Jack mir erst mal wie man richtig auf dem Board steht.
Und als ich das konnte, meinte er das ich ja auch mal eine Rampe probieren könnte mit seiner Hilfe natürlich.
Er hielt meine Hand oben auf der Rampe blieb ich kurz stehen, Jack stellte sich unten hin um mich aufzufangen.
Ich stellte mich auf das Skateboard und fuhr die Rampe runter.
Plötzlich geriet ich ins schwanken und fiel direkt in Jacks Arme....
Ich sah in seine Wunderschönen Haselnussbraunen Augen... Unsere Gesichter kamen sich näher.
Doch plötzlich sprang Jack zur Seite da irgendsoein unvorsichtiger Skater die Rampe runter fuhr.
Danach stellte ich mich hin und Jack meinte das das ja schon ganz gut war.
Wir fuhren nach Hause, und gingen jeder zu sich nach Haus.
Wir machten noch eine Verabredung für den Nächsten Tag ab.
Danach putzte ich noch schnell meine Zähne zog die Vorhänge zu und zog mich daraufhin um.
Dann Postete ich noch ein Foto von Jack und mir das wir für meinen Instagram Account gemacht hatten. Als Beschreibung schrieb ich.
Bin so froh dich kennengelernt zu haben, freue mich schon auf morgen @jackdylangrazer
Gefällt 1467
Kommentare 246Das bekam ich eine Nachricht von Jack
J: Hey, ist es schlimm wen mein Bester Freund Finn morgen mit zum Skatepark kommt?
H: Nein, er kann gerne mitkommen😊 Meinst du Finn Wolfhard?
J: Ja, kennst du ihn?
H: Ja aus Stranger Things, aber ich bemühe mich normal zu bleiben !
J: Alles gut, er ist ganz nett und hat auch viel Verständnis für seine Fans☺️
H: Ich gehe dan mal schlafen 😴
J: Gute Nacht 💤
H: Gute Nacht 💤
Beim Treffen:
Jack und ich fuhren mit unseren Skateboards zum Skatepark dort angekommen sah ich Finn schon.
Wir unterhielten uns kurz und er wurde mir gleich Sympathisch.
Nachdem wir noch etwas Skateboard gefahren waren, gingen wir alle nach Hause.
Da Finn und Jack die Nächsten Tage ihr VIP treffen vorbereiten mussten konnten wir uns nicht sehen.
Am Sonntag nahm mich Jack gleich mit zum Treffen es war ganz entspannt da ich Finn und Jack ja schon kannte und der Rest des Castes sehr net war. Wir hielten etwas smalltalk und Gingen noch was essen, danach bekamen wir alle noch ein Paar Fanartikel und durften gehen.
Nach dem Treffen gingen Jack, Finn und ich noch ins Schwimmbad , als Finn was zu Trinken holte sah mich Jack plötzlich so erwartungsvoll an Jack und ich lagen auf zwei liegen als er sich zu mir rüber beugte und mich Küsste...
——————————————————
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen auch wen es mal ein bisschen kürzer ist.
Ihr könnt mir auch hier wieder Verbesserungs Vorschläge schicken.
Und auch hier wieder sorry für die Rechtschreibung.❤️💖
DU LIEST GERADE
💖Jack Dylan Grazer X Reader 💖
FanficDu Hannah, 16. Bist ein Riesen Fangirl von Jack Dylan Grazer. Du bist einer der 3 die ein VIP Ticket für ein Treffen mit dem ganzem It cast bekommen hat .... Und durch den besten Zufall deines Lebens hat dein Vater einen Job in Vancouver angenommen...