The Call

49 1 0
                                    

Sorry dass das letzte Kapitel so komisch bzw. auch ziemlich schlecht war, ich habe irgendwie nichts besseres hin bekommen, versuche das jetzt aber natürlich besser zu machen.❤️ viel Spaß beim lesen...

———————————————

Hannah POV:

Wir zogen uns schnell wieder an, Jack ging lachend in Richtung Tür.

Als er öffnete stand Finn da und meinte das Jacks Mom ihn rein gelassen habe.

Als er sah wie zerfetzt die Vorhänge ect. Waren, meinte er nur das er uns nicht stören wolle.

Wir meinten das es okay sei und gingen lachend mit Finn in Jacks Zimmer, Finn sah uns nur verwirrt an.

Plötzlich wurde mir schwindelig und alles wurde schwarz.

Jack POV:

Hannah fing plötzlich so komisch an zu taumeln und kippte um...

Kurz darauf merkte ich das bei mir auch Schwindel einsetzte und mir wurde Schwarz vor Augen.

Finn POV:

Ich sah nur geschockt zu wie Hannah und Jack nach ein ander umfielen ich lief zu den beiden, sie glühten.

Ich legte sie auf Jacks Bett und hohlte ein paar kühlpacks und Eis.

Oben angekommen Deckte ich die beiden damit zu und entdeckte eine leere Flasche Wodka in Jacks Mülleimer.

Und daneben lagen noch zwei Zigaretten Stummel.

Ich war geschockt, das passt doch gar nicht zu Jack.

Aber wenigstens wusste ich jetzt was los war.

Ein Paar Stunden später:

Als die beiden aufwachten, waren sie wieder etwas normaler drauf.

Ich gab den beiden noch ein Glas Wasser und meinte das sie mich anrufen sollen wenn etwas los wäre.

Daraufhin ging ich da ich noch ein Date mit meinem Freund hatte, was ich den beiden natürlich nicht erzählte.

Hannah POV:

Als Finn ging fragte ich Jack was passiert sei, er wusste es auch nicht mehr.

J: nach dem ich aufs Klo gerannt bin ist leere in meinem Kopf.

H: bei mir auch.

Wir schauten uns noch einen Film an.

Danach meinte Jack das wir Finn anrufen sollen und uns für seien Hilfe bedanken sollen.

Anruf:

Peeep

Peeeep

Peeep

H: Komm schon...

F: Ja hallo, ist alles okay?

Finn war sehr aus der Puste und schnaufte ins Telefon.

H: Ja, wir wollten uns nur bei dir für deine Holfe bedanken, du bist echt ein guter freund.

J: Ja genau, warum bist du so erschöpft?

F: Ach Ich habe... ein bisschen Sport gemacht.

J: Ahja Sport?

F: Ja was denn sonst, ich bin im Gym.

H: Okay dann wollen wir dich nicht länger stören und danke noch mal.

F: Ja gern geschehen.


💖Jack Dylan Grazer  X Reader 💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt